[Reisender Umschlag] 3.+4.+5. Weihnachtskarten-Bulli-Tour 🚍

Bei mir kann er ruhig früh kommen, ein wenig Weihnachtsdeko steht schon. Ich musste ja in Stimmung kommen fürs Adventskalender-Basteln :evergreen_tree:

1 Like

Ich würde auch zu gerne einsteigen, wenn, ja wenn… ihr mir ein Open End gewaehrt, wann ich die Moeglichkeit habe, die Karte zu versenden!!!
Termin waere mir egal.

1 Like

Liebes @ipuenktchen!! Das finde ich eine ganz tolle Idee!!!
Ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht, dass Du eigentlich mal einsteigen müsstest, weil Du immer so schön alles verfolgst. Wir legen Dich an das Ende der Tour und es ist egal, wann der Bulli wieder nach Hause reist. Ich denke, dass er in Deutschland bis Weihnachten bestimmt durch ist. Es sollte wohl keiner soooo lange brauchen, da wir ja nur 1 Foto sehen wollen. Rein theoretisch könnte jeder in 2-3 Tagen den Bulli weiterschicken!

Ich freue mich sehr, dass Du teilnimmst! :de::iran::de: Das wird eine aufregende Weihnachts-Tour!

EDIT:
Wahrscheinlich wird es für den letzten Bulli eine Weihnachts-Oster-Tour!!

5 Likes

Haha. Das ist gut!!!
Weihn-/ Oster-Tour???
DANKE!!!

1 Like

Ich fände es auch sehr schön, wenn @ipuenktchen einsteigen kann, dann kann auch ruhig der Weihnachtshase mithoppeln :smiley:

3 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Ich habe mal eine Karte aus dem Iran getauscht. Meine kam nach 3 Monaten an und ich habe die andere nach 2 Monaten erhalten. Wahrscheinlich bleibt es gar nicht bei Ostern. Wir hängen noch die Sommer-Beach-Bulli-Tour mit dran! :upside_down_face::rofl:

3 Likes

Keine Befürchtungen, denn inzw geb ich alles mit… u meine Post geht an die ferienadresse… seufzzz.
Ich muss mal schauen, wie das dann am besten geht…

1 Like

Ich wäre auch gerne mal dabei. Ich bin ab dem 10. Dezember auf Weihnachtsurlaub in Deutschland. Geschmückt wird schon vor meiner Ankunft, also bin ich bei Landung bereit für den Bulli :smile:
Ich kann ihn alternativ auch gerne aus Sambia versenden, aber dann wird es auch eher eine Ostertour :hatching_chick:

2 Likes

@TravelTessi, Sambia klingt verlockend, aber ich glaube, dass der Bulli dann erst zu Weihnachten 2023 wieder zurück kommt, denn @ipuenktchen möchte ihn ja auch noch haben. :wink::heart_eyes: Also lieber vom Urlaub aus.

2 Likes

Aber soo lange haben die Karten von deiner Lotterie aus Sambia doch gar nicht gebraucht, oder @TravelTessi ??
@Trina3 , wenn du aus meiner Bulli-Besatzung noch jemanden in einen anderen Bulli umplazieren möchtest, bin ich gern bereit, “nur” vorletzte zu sein und dann den Bulli an TravelTessi weiterzuschicken :slight_smile:

1 Like

Okay, ich würde Dich @reiselustig in den 3. Bulli auf 11 setzen. Dann ist Bulli trotzdem zu Weihnachten bei Dir und Du schickst ihn an @ipuenktchen. Dann klappt es mit @TravelTessi aus Sambia zurück, wenn sie ihn zum Schluss bekommt. Dann haben wir 2 internationale Bullis. Sehr cool. :+1:
Ich organisiere aber erst heute Nachmittag.

3 Likes

max_charly würden auch gerne noch mit einsteigen.
Und lassen sich überraschen von wo der Bulli zu uns kommt.

1 Like

Juhu :slight_smile:
@reiselustig Die Lotterie-Karten waren wirklich flott unterwegs, aber oft dauert es etwas länger.
Ich flieg am 29.12. zurück, bis dahin kann der Bulli gerne zu mir nach Deutschland düsen und ich nehme ich dann mit.

1 Like

Ich trage mal @Spocksbrain ein, sie hat per PM zugesagt. :+1::smiley:

Sag mal, @TravelTessi, Du bist ja erst ab 10.12. in Deutschland. WENN der Bulli vor dem Datum durch sein sollte, ich kann es mir ja nicht vorstellen, aber könnte er nicht trotzdem vorher zu der Adresse reisen und dort parken, bis Du ankommst? :thinking: Du bist doch die letzte in der Liste, dann wäre es doch egal, ob er früher da ist, er muss nur bis zum 29.12. spätestens bei Dir sein, oder? :eyes:

Und @ipuenktchen: Ist Deine Ferienadresse denn trotzdem im Iran? Oder erreicht er Dich in Deutschland und Du nimmst ihn mit nach Hause?

Genau, er kann sich bei mir auch gerne vorher schon von seiner langen Fahrt erholen.

1 Like

Nein, meine ferienadresse ist in D. Deshalb überlege ich ja; die werden mir einen scan schicken u ich bastele mir eine Postkarte.

1 Like

Ok, das war jetzt wieder anders als ich dachte, aber geht natürlich auch :slight_smile:

1 Like

Ohhh, wie denn, @reiselustig? Schreib, ich mache das dann so!!!

Ach, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mache ich, warte!!!