[Reisender Umschlag] 3.+4.+5. Weihnachtskarten-Bulli-Tour 🚍

Wenn ich das hier mal finden würde… Dafür brauche ich wohl erst nen Brief aus Hogwarts, ich glaube vorher sieht man das leider nicht :face_exhaling:

1 Like

Hmmm :thinking: - Weihnachtsdeko ist bei mir eher spärlich bis kaum vorhanden - mit Winter sieht es aktuell auch noch bissi dürftig aus… :sunflower:

Macht aber nix, mir fällt schon was ein, wie ich den Bulli in Stimmung bringe :sunglasses:.

Und da es bei mir nicht auf den Zeitpunkt ankommt würde ich mich auch relativ weit vorne trauen :innocent: :wink:

Also: das ist eine Anmeldung :sweat_smile:

3 Likes

Auch wenn Ihr schon im 1. oder 2. Bulli sitzt, Ihr nehmt niemandem den Platz weg!
Es reisen so viele Bullis, wie Plätze nötig sind. Also meldet Euch ruhig an. :+1:

Keine Weihnachtsdeko? Nicht schlimm, ein gemütliches Foto für den Bulli werdet Ihr schon finden! Oder setzt ihn in Eure Keksschüssel, aber bitte nicht voll krümeln! :snowflake::snowman_with_snow::candle:

Meine Weihnachtsdeko ist zwar noch gut verpackt, aber griffbereit :christmas_tree: :snowman_with_snow:
Ich würde dem Bulli eine Unterkunft inkl. Fotoshooting gewähren :blush:

1 Like

Moin Bully-Mitfahrer der 1. und 2.Runde sowie alle Neulinge,
ich hab gerade schon der Bully-Mama geschrieben, dass privat aktuell Land unter ist und ich leider nicht an dieser Runde teilnehmen kann. Was mich etwas traurig macht, aber ich schaff es nicht mal ein Foto zu machen und ihn weiterzuschicken. Zudem ist die Post hier aktuell etwas unzuverlässig. Keine Ahnung ob es an den Briefträgern oder (was ich vermute) am Verteilzentrum liegt. Ehe ich quasi den Verkehr aufhalte versuche ich nur ab und zu reinzuschauen und euch für die Fotos ein :heart: dazulassen.
LG euer Aqua

10 Likes

Ich bin auch super gerne dabei :sparkling_heart: Allerdings fängt bei mir die Weihnachtszeit klassisch erst am 1. Advent an, d.h. vorher ist noch nix dekoriert. Ich würde dann auch eher später den Bulli in Empfang nehmen.
Viele Grüße!

1 Like

Schade, :pleading_face: dass Du nicht teilnehmen kannst, lieber @Aquavirus, der Kumpel-Bulli hätte wohl gerne den Kobold besucht. Aber es soll hier Spaß machen und kein Stress werden, deswegen kann ich gut verstehen, dass Du es diesmal nicht schaffst. Wie schon in der PM geschrieben, wünsche ich Dir, dass schnell wieder Land in Sicht ist! Wir freuen uns ab und an mal über :heart::orange_heart::yellow_heart: von Dir!

1 Like

Nachdem wir im Büro gestern die erste Weihnachtsdeko rausgeholt haben, fühle ich mich einer Bulli-Gastgeberrolle einigermaßen gewachsen. Ich wäre daher gern dabei!

1 Like

Bin gerne wieder mit auf der Reise, Weihnachtsdeko steht zwar noch im Keller, aber jederzeit einsatzbereit.

Lass den Bulli gerne auch wieder nach Velbert reisen, freue mich.

1 Like

Zu mir darf er auch… :bus: :christmas_tree:

1 Like

Wenni h schon eine persönliche Einladung bekommen, dann mache ich doch mit

2 Likes

Huiii… ich habe das Gefühl, wir fangen noch einen weiteren Weihnachts-Bulli an.

Yayyyy!!!

Ho Ho, ich würde mich auch gerne anmelden, wenn es noch passt.
Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like

Habe heute gesehen, daß der Weihnachtsmarkt schon aufgebaut wird und die Tannenbäume stehen auch schon! Also liebe @Trina3 :wink: ich bin dabei :slight_smile: Mein Dekoschneemann freut sich auch schon auf Bulli :snowman:

1 Like

Super @Bidi, dann hast Du ja schon ein Motiv. :+1: Ich setze Dich zunächst an das Ende vom Weihnachts-Geschenke-Bulli. Wenn sich noch welche anmelden, die meinen, dass Bulli etwas später kommen soll, weil ihnen die Deko noch fehlt, dann würde ich Dich gerne an den Anfang vom nächsten Bulli “schieben”. Das ist dann keine Abwertung :grimacing:, sondern aus reisetechnischen Gründen! :laughing:

Ich freue mich, dass ALLE dabei sind!! Vielleicht schaffen wir ja tatsächlich noch einen weiteren Bulli, selbst wenn der nicht voll besetzt sein wird! Ihr könnt ja ein bisschen Werbung machen. :pray: :innocent:

2 Likes

Ich mach mit, aber bitte auch eher richtung ende november. Gruß!

1 Like

Du hast mich überredet - ich mache mit.
Ich wäre gerne Anfang Dezember dran.

1 Like

Ich würde auch gern mitmachen :slight_smile:

1 Like

Liebe @Trina3 ,

danke für die Einladung. Stimmt - der Bulli muss Halt bei mir machen :wink:

LG und allen einen schönen Abend!

1 Like

Ich schiebe Euch alle ein wenig hin und her, wenn jemand eher Ende November oder im Dezember dran sein möchte. @Bibiqueen, Dich habe ich gerade in ein anderes Gefährt gesetzt :joy:, der Bulli ist aber bestimmt genauso schön. Du sitzt nun weiter vorne. So habe ich zumindest erst mal unsere Reiseteilnehmer von der späteren Sorte hinten untergebracht. :laughing:

Vielen Dank Ihr Lieben, Euch auch allen einen schönen Abend!

1 Like