[RAS] [FFBR] Fandmolkes fantastische Bielefeld-RAS 2022

Moin zusammen,

keine Ahnung, ob es vielleicht schon jemand vermisst hat aber hier ist es endlich :slight_smile:
Also können auch dieses Jahr wieder Karten an die Teilnehmer des Bielefeld-Meetings nächstes Wochenende per Hauspost verschickt werden!

Hier kurz die Regeln:

  1. Karten können ausschließlich (!) an Teilnehmer des Bielefeld-Meetings verschickt werden. Der Versand erfolgt über die Hauspost!

  2. Auftraggeber dürfen nicht Teilnehmer des Bielefeld-Meetings sein.

  3. Ich habe den Link zu meinem Tradealbum wiedergefunden. Daher könnt/sollt ihr wieder die Karte aussuchen, die verschickt werden soll. Alllerdings ist ziemliche Unordnung in der zugehörigen Kiste, sollte ich die Karte nicht mehr finden, suche ich eine andere nach bestem Wissen und Gewissen aus!
    Wenn man auf die jeweilige Karte klickt, dann wird eine Nummer angezeigt. Die reicht mir!
    Mondfalke Tradealbum

  4. Jeder darf nur eine FFBR beauftragen :slight_smile:

  5. Schreibt mir per PN für wen die Karte sein soll, gerne auch warum oder was sonst noch auf der Karte gesagt werden soll :slight_smile:

Die Teilnehmerliste bitte dem offiziellen Thread entnehmen.
Bielefeld-Meeting 2022

Ich denke, ich mache hier morgen Abend dicht oder wenn es mir zu viele Karten werden. Tagsüber bin ich wahrscheinlich nicht Zuhause, wundert euch also nicht, wenn ich erst abends antworte.

Also los, traut euch und bei Fragen immer her damit :smiley:

3 Likes

Dankeschön dass du diese tolle RAS Aktion wieder anbietest. :smiley::+1:
Ich habe da jemand “im Auge”. :wink:
PN ist 'raus. :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielen Dank für das Angebot, PN ist raus :grinning:.

1 Like

Von mir kommt auch eine PN

1 Like

Klasse, dass du uns wieder dieses Angebot machst.
Ich werde dann wie in jedem Jahr mal nachsehen, wem ich gerne eine Karte zukommen lassen würde und lose dann aus.
PM kommt dann so schnell wie möglich.
Danke schön

2 Likes

Ich mache auch mit!

1 Like

Moin @Mondfalke
Beim Anschauen und Anklicken Deines Albums erscheinen bei mir leider keine Nummern …
Klappt das bei euch anderen?

1 Like

Anklicken und ganz links unten ziemlich klein ist die Nummer… war bei mir jedenfalls so.

1 Like

Richtig schöne Idee! PM kommt!

1 Like

Ich habe (fast) alle Karten hier fertig und gehe jetzt meinen Koffer packen :slight_smile:

Es sind aber noch Plätze frei, wenn also noch jemand möchte, meldet euch gerne!

7 Likes

Danke für die tolle RAS-Möglichkeit. :hugs: Ich möchte auch noch gerne einen Gruß in Auftrag geben. PM kommt gleich.

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei @Mondfalke für diese tolle RAS-Idee und bei @Bille für die wunderbare Karte, die mich auf diesem Weg per Bielefelder Hauspost erreicht hat. :kissing_heart:

2 Likes

Vielen Dank an @reiselustig und natürlich @Mondfalke für die Überraschung und die tolle Karte vom Westerhever Leuchtturm. Ich hatte damals leider nicht so tolles Wetter bei meinem Besuch.

2 Likes

Ihr seit verrückt :heart_eyes:

Gleich 3x bekam ich in Bielefeld Post von Mondfalke im Auftrag von Euch. Wow. Dankeschön auch an meinen Stammzustellen @Speicher3.

Vielen lieben Dank an @Angelthecat für eine Friedenstaube aus meinen Favoriten, an @teamug für eine Bielefeld Kuh (im nächsten Jahr bist du wieder dabei) und an @Shana_Leja für eine tolle NY Karte.



2 Likes

Auch ich durfte mich über eine Überraschung aus Fandmolkes FFBR freuen :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank an @Bibiqueen für den tollen Steg im Wintermodus - und natürlich an @Mondfalke als Initiator :smiley:

2 Likes

Ganz lieben Dank an Mondfalke für die Orga - freut mich @friesendeern , dass wir dich überraschen konnten. :blue_heart:

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivität