Onlinezeitung Innpuls schrieb über Postcrossing und mich

Hier der Link zur Onlinezeitung Innpuls die über Postcrossing meinem Lieblingshobby Nr. 1 einen Artikel schrieb.
Here is the German Newspaper Innpuls how writes about postcrossing and me.

4 Likes

Schöner Artikel :slight_smile: Da wir so viele aktive Mitglieder haben und eine Fülle von Topics, sammeln wir diese Art von Posts aber hier: [INFO] Postcrossing in Presse und TV

@Bille @reisegern

3 Likes

A post was merged into an existing topic: [INFO] Postcrossing in Presse und TV

Danke @Cassiopheia
Hatte es gerade auch entdeckt, aber das Übertragen dauert immer eine gefühlte Ewigkeit.

Hallo @NellyMuc
Dieses Topic ist nun geschlossen, aus dem Grund, den Cassiopheia schon genannt hat.
Deinen Post findest du im oben verlinkten Thema.

1 Like

Ich geh eh kaum ins Forum weil ich mit dem neuen nicht zurecht komme, es verwirrt mich. Macht nix dann schreib ich nächstes Mal nichts mehr, dann mach ich keine Fehler mehr und blogge nur wieder über Postcrossing. Dort kann ich dann die Zeitungsartikel dann verlinken. Heute ist nicht mein Tag, mache wohl besser den PC aus und leg mich wieder ins Bett. Ihr könnt nix dazu doofer Tag.

Liebe @NellyMuc, bitte lass dich nicht davon abbringen, dich hier im Forum zu beteiligen.
Damit es kein noch unübersichtlicheres Chaos wird, versuchen wir, alles so zu gruppieren, dass Ähnliches an einem Ort ist - dann kann man es besser wiederfinden.

Oder bist du verärgert darüber, dass dein Beitrag an eine andere Stelle verschoben wurde? Das hat hier niemand beabsichtigt, da bin ich sicher.

4 Likes

@NellyMuc

Nö, du kannst und sollst auch weiterhin hier schreiben, wenn du magst.
Falls du etwas am unpassenden Ort posten solltest, dann wird es eben korrigiert-
dafür sind wir Moderatoren ja da.
Es ist absolut üblich, dass Topics zusammengeschlossen werden oder Posts verschoben werden - hier sowie auch im internationalen Bereich.
Damit wollen wir aber nicht auf Fehler hinweisen, sondern das Forum einfach so übersichtlich wie möglich halten.
Gerade User, die nur ab und zu hier zugegen sind, können garnicht wissen, welche Themen es überhaupt gibt.
Deshalb solltest du dich nicht von unserer Arbeit vertreiben lassen.

5 Likes