[NON-RAS] Post mit Herz - Ostern

Die Osteraktion “Post mit Herz” geht wieder los. Vielleicht möchte ja jemand mitmachen.

Zu Ostern soll es Post mit Herz geben. :rabbit::two_hearts: Ihr könnt euch ab jetzt als Schreiber:in auf unserer Website anmelden und wir schicken euch Adressen von Einrichtungen, in denen einsame Menschen sehnsüchtig auf ein paar liebe Worte warten. :love_letter: Zückt eure Stifte, los geht’s! :hugs:

4 Likes

Angemeldet und direkt Einrichtungen zugelost bekommen. Ich setze mich direkt ran.

Muss das Osterpost sein oder kann man einfach so eine Karte schreiben?

1 Like

Ist eine Osteraktion. Zu Weihnachten haben die Einrichtungen die Karten gesammelt und dann verteilt. Ich schreibe immer etwas mehr und habe nicht nur die Karte sondern noch ein extra DIN A4-Blatt.

2 Likes

Danke für’s teilen @Cloud-with-balcony :slightly_smiling_face: Kannte ich nicht bis jetzt :face_with_hand_over_mouth: Habe mich eingetragen :slightly_smiling_face: und werde es weiter sagen :slightly_smiling_face:

1 Like

schöne idee, habe mich auch angemeldet :smiley:

1 Like

Eine schöne Aktion. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass man statt 10 Karten nun 20 Karten schreiben kann, weil es bisher nicht genug Teilnehmer gibt.

Vielleicht mag ja der ein oder andere hier noch ein paar mehr Karten schreiben und wusste das bisher nicht. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Danke für die Info.

Geschlossen wegen längerer Inaktivität