[NON-RAS] (Oster-)Karten für´s Seniorenheim 2024

Ein Umschlag ist unterwegs … :smiley:

Schicke mir bitte deine Adresse, damit ich einen 50g Briefumschlag mit beschriebenen Karten füllen kann

Ihr seid alle großartig! :slight_smile: Weitere Unterstützung ist gerne gesehen und jede Karte zählt. Ich habe heute mehrere Umschläge aus dem Briefkasten geholt. Ich werde sie am Wochenende sichten und hier vermelden. Lieben Dank dafür! Auf jeden Fall ist auch ein seeehr weit gereister Umschlag für die Aktion angekommen.

@tidorle Ich schicke dir gleich noch eine Nachricht mit meiner Adresse. Wie oben beschrieben, ist meine Anschrift auch in meinem Postcrossingprofil zu finden.

2 Likes

Oma ist manchmal eben sehr langsam. Der Umschlag geht morgen in den Briefkasten

In der vergangen Woche kamen 5 kleine und größere Umschläge mit Karten bei mir an!

Der Umschlag mit der kürzesten Anreise kam aus Berlin und enthielt Karten mit selbst gestickten Ostermotiven! Vielen lieben Dank!

Der Umschlag mit der weitesten Anreise, die wir jemals bei dieser Aktion hatten, kam aus Australien! Wow! Vielen Dank, dass du “vom anderen Ende der Welt” die Osteraktion unterstützt!

Drei weitere Umschläge reisten aus Bischoffen, Minden und Rastatt an. Alle enthielten liebevoll beschriebene und gestaltete Klappkarten und Postkarten, die die Senioren erfreuen werden! Herzlichen Dank an euch alle!

Nun haben wir schon 40 Karten für die Aktion zusammen. Es werden also noch weitere 80 Karten benötigt. Jede Karte hilft dem Ziel ein Stückchen näher zu kommen :slight_smile: :love_letter:

5 Likes

3 Karten sind fertig gemacht und gehen morgen in einem Umschlag auf die Reise :blush:

1 Like

Gestern kamen wieder zwei Briefumschläge mit schönen Karten bei mir an :love_letter: Ein Brief reiste von der Küste an und ein weiterer aus Rheinland-Pfalz. Vielen Dank für eure Karten für die Senioren! :sun_with_face:

Es sind noch knapp drei Wochen Zeit zum Schreiben und es werden noch 71 Karten benötigt :tulip: Weitere Hilfe ist herzlich Willkommen :slight_smile:

4 Likes

Hallo, leider kann ich Dein Profil nicht einsehen. Ich würde mich gerne beteiligen. Danke und Grüße!

1 Like

Ich würde auch gerne welche schicken

Super, dass ist toll von euch :slight_smile:

1 Like

Wow, heute war ja was los in meinem Briefkasten! Gleich fünf Umschläge gefüllt mit tollen Karten purzelten mir entgegen! Ich danke euch allen so sehr! :love_letter: :rabbit2: :tulip:

Mein Dank für die heutigen Umschläge mit liebevoll beschriebenen Karten reist nach Oldenburg, Leipzig, Bad Hönningen, Berlin und in die Nähe von Kiel!

Mit dem heutigen Schwung an Karten sind wir dem großen Ziel ein ganzes Stück näher gekommen. Aber keine Sorge, sollten wir am Ende sogar mehr als 120 Karten haben, werden diese alle an die Senioren übergeben werden. Sie freuen sich dann sicherlich umso mehr :slight_smile:

3 Likes

Ich bin aktuell noch 'dran an meinen Karten. :smiley::black_nib::rabbit::egg::hatching_chick::tulip:

Ich auch an meinen, aber sie kommen rechtzeitig. :crossed_fingers:

Ein Briefumschlag mit ein paar Postkarten ist auf dem Weg zu Dir, @AntjeB. Sollten rechtzeitig eintreffen. :blush:

1 Like

@AntjeB
Meine Post ist im gelben Postkasten und geht dann morgen an dich 'raus. :slightly_smiling_face::postbox:
Wichtig:
In der Klappkarte ist noch etwas 'drin. :slightly_smiling_face:

hallo
enkelkinder haben karten geschrieben. gehen morgen raus.
bin etwas spät. sorry

1 Like

Ich habe auch geschrieben, heute raus, super Idee. Danke.

1 Like

Wie viele Karten fehlen denn noch?

Ich weiß von noch jemand der schreiben wollte. :black_nib::wink::+1: