[NON-RAS geschlossen] Post mit Herz - Ostern 2024

Es ist wieder Zeit für Post mit Herz.

Wer schonmal mitgemacht hat, hat die Info wahrscheinlich bereits per E-Mail bekommen, für alle anderen:

Post mit Herz – Nächstenliebe passt auf eine Karte

Aktion läuft bis 23.03.2024.

Ich habe schon 10 Karten adressiert hier liegen, die werden am Wochenende dann geschrieben.

Wer Kontakt zu entsprechenden Einrichtungen hat: Macht dort auf die Aktion aufmerksam!

6 Likes

hab mich gerade mit 15 Karten angemeldet, danke für den Link.

1 Like

Meine 10 Karten sind auch schon geschrieben und unterwegs. Ich bin das erste Mal dabei und finde die Idee wundervoll.

1 Like

3x :postcard: :upside_down_face:

1 Like

15 Karten gerade gezogen. :slight_smile: nur leider noch keine Bestätigung bekommen

1 Like

ist mir auch so gegangen - das Anmeldeverfahren ist etwas kompliziert… versuche noch einmal eine Neuanmeldung, das hat bei mir dann geklappt.

1 Like

Ich habe schon 3 Karten verschickt, war letztes Jahr Weihnachten und Ostern auch schon dabei.

Bei mir ging es erst auch nicht, da hakte es daran, dass ich die Cookies abgelehnt hatte… :woman_shrugging:t3:

1 Like

Guten Morgen,

Es funktioniert leider nicht, da es jetzt sagt die Mail Adresse wäre schon registriert.

1 Like

hmmm… mal anschreiben und fragen, was da los ist…
oder vielleicht kann @noname13 weiterhelfen?

2 Likes

und nochmal 4 :postcard: :upside_down_face:

1 Like

Bei den E-Mail-Problemen kann ich nicht weiterhelfen.
Für die gestern (oder vorgestern?) gezogenen Adressen habe ich auch keine E-Mails bekommen, aber die Adressen stehen dann ja auch auf der Webseite.

Ich hab jetzt mal denen ne Mail geschrieben. Denn ich sehe keine einzige Adresse. Letztes Jahr ging es ohne Probleme

Edit:

Habe gerade die Antwort mit Link zu den Adressen bekommen…meine Abendbeschäftigung ist gerettet.

3 Likes

Nachdem ich meine letzten beiden Karten gestern endlich geschrieben hatte, wollte ich heute nochmal Adressen ziehen, aber aktuell gibt es keine mehr.

Einerseits schade, andererseits heißt das ja aber auch, dass alle, die angemeldet sind, etwas bekommen :slight_smile:

Ich habe vor meinem Urlaub zehn Karten geschrieben und hätte in dieser Woche Zeit gehabt, noch ein paar zu schreiben. Aber es gibt keine Adressen mehr. Wie gut, dass sich wieder genügend Leute gefunden haben, die bei “Post mit Herz” mitmachen!

1 Like

Es gibt gerade wieder Adressen!
Ich habe noch 3 Karten gezogen, war 3x die gleiche Adresse, also vermute ich, dass diese eine Einrichtung jetzt noch dazukam.
Wer also nochmal sein Glück mit einer Adresse versuchen will, hat jetzt nochmal die Chance.
Wäre ja schön, wenn dort auch alle mit Karten versorgt werden würden :slight_smile:

Ich hab eben keine weitere Adresse mehr erhalten. Da morgen sowieso Stichtag ist, ist die Ostersaison somit wohl vorbei.

Es gibt auch ein Maximum pro Person :wink:
Alternativ waren andere jetzt schneller als du :slight_smile:

@Bille hier kann geschlossen werden