Münster 10.06.2023⁹

Vielen Dank für die Orga @Angel84 und ich freu mich euch wieder zu sehen!

Ich hätte gerne von den Meetingscards 50 Stk
Und von den TS hätte ich gerne jeweils 10 Stk - also insgesamt 20 Stk

1 Like

Guten Abend allerseits!
Die liebe Dandee1982 hat mich auf das Meetup aufmerksam gemacht.
Leider werde ich am 10.06. wohl zur Reha sein, aber beim nächsten Mal wäre ich sehr gern dabei :wink:
Viele Grüße aus Borken,
Frank

2 Likes

Da bin ich sehr gerne dabei, und würde auch gerne 20 Meetingkarten bestellen.
Liebe Grüße
Susanne aka Ponziani

3 Likes

Oh wie schön das du auch wieder dabei bist. :relaxed:

1 Like

Wenn du noch Sticker brauchst , kannst du auch Angel84 ( Melanie ) fragen

Ich komme auch gerne
30 Karten von Helga
Je 30 Karten von Melanie 2x30

1 Like

Danke schön! Ich freue mich auch, dass ich es so gerade noch auf die Teilnehmerliste geschafft habe.

Wäre auch gerne dabei. :slight_smile:
Setzt mich bitte auf die Warteliste😀.

2 Likes

Hallo zusammen,
ich bin gerade über diesen Termin in Münster gestolpert. Bisher habe ich noch nie an einem Meeting teilgenommen, weil mir die Veranstaltungsorte zu weit entfernt waren. Jetzt würde ich mal einen Versuch wagen, auch wenn ich es erstmal nur auf die Warteliste schaffe.
Darf ich trotz Warteplatz auch 10 Meeting Karten und 5 Tausendschön-Rathaus Karten bestellen?
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg einen Einstieg finden würde, noch mehr zum Thema Postcrossing zu erfahren als nur die reine Postkartenschreiberei.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Christiane/ kiki87

2 Likes

In Münster war ich schon lange nicht mehr. Ich wäre gerne dabei. Bitte einmal auf die Warteliste. Danke!

Gerne kanst du bei mir auch mit einen wartelistenplatz bestellen

1 Like

Danke nochmals für eure ganzen Informationen :grinning: jetzt habe ich seit heute einen schönen Stempel und gleichzeitig auch einen neuen Username.
Von den Meetingkarten hätte ich gerne von
@mella68 10 Karten und von @Angel84 4 Karten von der ersten pk141 und 6 Karten von der zweiten pk142
Dankeschön für die Organisation euch beiden :smiley:

2 Likes

Ich hätte gerne den letzten Platz auf der Warteliste

1 Like

Guten Morgen,
wie ist der weitere Ablauf? Was muss ich im Vorfeld des Treffens noch tun, wenn ich das Glück habe, teilnehmen zu können? Braucht ihr als Veranstalter irgendwelche Angaben? Wie/wann/wo erhalte ich die Karten? Wie gesagt, bin absoluter Neuling, absolut planlos.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Christiane

Hallo, generell wird dir ein stempel helfen mit deinen nick name wie oben erklärt.
Karten was du magst hier posten wir melden uns dann bei dir zwecks bezalen

Wenn du Karten willst einfach die Menge hier posten. Aktuell ist noch eine zweite Karte in Planung. Aber dauert noch etwas, da ich auf Fotos warte

Wie ich eben erfahren habe, bleibt die Himmelsleiter in Münster noch bis Herbst, demnach kann man sich diese auch noch ansehen im Anschluss vom Meeting.
Vielleicht bekommt man dort dann auch noch die Postkarten. Habe sie immer in der Kirche kaufen können. Dafür braucht man Kleingeld für die Box.

1 Like

Hallo!

Ich komme ursprünglich aus Münster, kann an dem Tag aber leider nicht dabei sein. Hätte vielleicht jemand Lust eine Meeting- Karte zu tauschen, gegen entweder eine Karte aus meinem nächsten Urlaub, eine Postcrossing- stamp- Launch Meetup Karte, oder gegen eine mit einem von euch gewünschten Thema (soweit ich sowas bekommen kann)? :pray:

Lg aus Berlin!
Calliopi

Hallo,
da kann ich gerne behilflich sein, wenn ich weiß, ob und wie ich an meine Meeting cards komme. Stehe erstmal nur auf der Warteliste. Mich würde deine Postcrossing stamp launch Meetup Karte wirklich sehr interessieren!!!
Kiki87

1 Like

Super, ich hoffe es klappt, und es wird noch ein Platz frei, dann können wir gerne tauschen! Lg