Mittelalter Meeting (Burg Falkenstein) * 12. -14.4.2024

Hallo an alle!

Bald ist es soweit. Wir können am Freitag ab 14 Uhr anreisen. Wer Kaffee und Kuchen möchte, kann das in der Pension bekommen. Für Freitagabend gibt es ein Grillbuffet. Das kostet pro Person 22 Euro. Aber wir haben keine Arbeit mit dem Grillen, Abwaschen, etc. Im Restaurant würden wir auch so viel bezahlen.

Wegen des Programms muss ich nochmal nachfragen. Hat jemand von euch noch Fragen?

1 Like

Bis Freitag :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

1 Like

Danke für Deine Antwort. Ich wurde gar nicht benachrichtigt, dass jemand geantwortet hatte :frowning:

Ich habe meine Treffen inzwischen auf den Sonntag verlegt und fahre dann erst abnds nach Berlin zurück. Danke für die Mühe!

1 Like

Brauchst Du die Entscheidung für das abendliche Grillen jetzt schon?

Hier ein Update zu dem Samstagsprogramm:

Address removed by moderator. If you want to post an address publicly in the forum, please inlude a sentence saying something like “This is my address (or a public address), and I understand it’s being posted on a public forum”. We do recommend using private messages (PM’s) to share addresses, but if you’re sure you want to share it publicly, you can do so. See this post for more information.

2 Likes

Ihr könnt morgen BAR oder MIT KARTE bezahlen.

1 Like

Thank you for allowing me to be a participant on the first day of the meeting.
Thank you for the nice day.
Postkartenfan Thomas
(All cards are in the mailbox. This will be emptied on Saturday at 9:00 a.m.)
Vielen Dank, dass ich am ersten Tag des Meetings Teilnehmer sein konnte.
Danke für den schönen Tag.
Postkartenfan Thomas
(Alle Karten sind im Briefkasten.Dieser wird am Sonnabend 09:00 Uhr geleert)

1 Like

Schön, dass du dabei warst.

1 Like

Vielen lieben Dank @Mahufi für die Meetingkarte und natürlich auch danke an alle Mitstempler.
So ein Ritteressen will ich unbedingt auch mal machen, dabei sein.

@Gabi Rauls, vielen Dank für deine Karte. :kissing_heart:

Danke für die Meeting-Karte, @utelia :slight_smile:

1 Like

Hallo,
ich sage ein recht herzliches Dankeschön an @Mahufi für die tolle Meetingkarte.
Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß bei dem Programm.

Liebe Ute @Utelia, vielen lieben Dank für die schöne Postkarte von dem Meeting auf Burg Falkenstein. Das war sicher sehr interessant. Eine tolle Idee, das über zwei Tage zu machen!
Danke auch an alle Mitstempler!
Happy Postcrossing!

1 Like

Liebe Ute @utelia vielen lieben Dank für deine Karte.
So schön, dass du mich bedacht hast.
Wir sehen uns Samstag.
Lieben Dank auch an alle Mitstempler

1 Like

Liebe @Utelia, ganz lieben Dank für deine Karte von der Burg Falkenstein. Ich freue mich sehr darüber. Dank auch an alle Mitstempler*innen.
LG wir sehen uns Samstag :smiley:

1 Like

Herzlichen Dank liebe @Angel84 für die schöne Meetingkarte, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast :kissing_heart:
Vielen Dank auch an alle, die so fleißig gestempelt haben.
Herzliche Grüße
Susanne

Vielen Dank @Utelia für die tolle Meetingkarte. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. :slight_smile:

Liebe @Utelia,
ganz herzlichen Dank für die schöne Karte von eurem Meetup, ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast.
Herzlichst
Susanne

1 Like

Vielen lieben Dank @Utelia für die schöne Meetingkarte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!