Mini cruise from Kiel to Oslo and retour

Gerne :heart_eyes:

Ach wie schön. Ich freue mich euch alle zu sehn.

I love to swap with somebody

1 Like

I like to swap :sunglasses:
I sended you a message @Deeske1974

Ich werde ab Sonntag im B&B Hotel in Kiel gegen 15 Uhr eintreffen,
bei Zugverspätung auch eine Std. später!
Unter Handy 0176 34611293 bin ich dann erreichbar!
(aber nur Anruf oder SMS / KEIN Whatsapp!!!)
Also Allen gute Anreise und Daumen drücken für
unsere Schiffsreise! Bis dann, Euer Heiko
:+1: :ferry: :four_leaf_clover:

Add images

2 Likes

@Bibiqueen Melanie @Angel84 hatte heute Mittag schon erwähnt, das eine Fähre defekt in die Werft zurück musste! Bitte keine weiteren schlechten Nachrichten mehr! Wir sehen uns!
Daumen drücken, das es klappt!!!

1 Like

Sie färt wider :wink: sihe wats up :slight_smile:

Ahoi und gute Reise euch allen! :slightly_smiling_face:

Hallo Micha,
hallo Helga,
hallo ihr Lieben,

ich bin schon ein paar mal mit color Line nach Oslo gereist. Mir hätte sicher auch diese Reise gefallen. Aber man kann nicht auf jeden Meetup tanzen.
Bestellt schöne Grüße an Oslo.
Man sieht sich.
Sylvia

Hallo allerseits,
nun seid ihr schon auf “hoher See” aber bestimmt noch in der Ostsee. Ich weiß nicht, ob dir beim Auslaufen auf Backbord (links) ein grün-weiß-gestreifter Leuchtturm aufgefallen ist. Das ist der Leuchtturm Friedrichsort. Er befindet sich an der engsten Stelle der Kieler Förde. Dort habe ich gestanden und die Color Magic fotografiert. Falls ihr gerade in die Richtung geschaut hast, ich war das in der pinken Jacke.

Wir hatten den ganzen Vormittag über blauen Himmel und ich wollte unbedingt spazieren gehen. Da hatte ich die Idee, doch zum Spazierengehen nach Friedrichsort zu fahren, um euch „wegzuwinken“. Als ich ankam, schien noch die Sonne noch durch die Wolken hindurch. Als euer Schiff abgelegt hat (Man kann das Tuten bis dorthin hören), war alles voller dunkler Wolken. Als das Schiff endlich beim Leuchtturm vorfuhr, fing es an zu regnen!!! So ein Mist. Ich habe euch noch „hinterherfotografiert“. Ihr seid dann aber der Sonne entgegen gefahren!

Wenn ihr an diesen Fotos interessiert seid, müsst ihr Bescheid sagen.

Viel Spaß und eine ruhige Überfahrt
Ulrike (batzi)





6 Likes

Hei, ich konnte leider nicht mitkommen, habe aber mal bei der ColorLine gearbeitet und würde mich wahnsinnig über eine Karte freuen!
Hat jemand Lust zu tauschen? / Anybody who would like to swap a card with me? :slight_smile:

Hallo Ulrike,
was für tolle Fotos !
Vielen Dank.
Heute die erste Nacht an Bord, haben den Abend mit Stempeln verbracht.
Für morgen ist die Stadtrundfahrt gebucht.
Wir sind alle schon sehr gespannt.
Liebe Grüße an alle Kieler Postcrosser !

3 Likes

Hallo , Ulrike !
Tolle Idee mit den Fotos !!!
Beste Grüße , Eva !

Ahoi und guten Morgen zurück in Kiel!
Nun wünsche ich allen Kreuzfahrern eine gute und sichere Heimkehr :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielen Dank an @Ich_bin_Berliner für die tolle Meetup-Karte von der Fähre Kiel - Oslo und an alle, die die Karte gestempelt und unterschrieben haben. Ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

Hello :sun_behind_small_cloud: Greet place to have a meetup :passenger_ship:

Does anyone want to swap with me for a meeting card from my meetup in Groningen (28-01-23)

1 Like

Would love to swap @Kushboo

1 Like

Danke dir @Ich_bin_Berliner für die Meetingkarte! :slight_smile: Und danke auch an alle Stempler*innen.

1 Like

Huhu in den schönen Breisgau…

DANKE für Deine tolle Karte (aus 2020) @Herkules
Echt sehr besonders lieber Heiko, oho, u.a. mit tollen Stempeln!

Nun wünsche ich Dir erst einmal einen guten Start in den Mai, eieiei…