Meetup Magdeburg * 30th October 2021 (part 4 of 4)⁹

:world_map: CITY/REGION: Magdeburg
:pushpin: MEETUP PLACE: Café “Alt Magdeburg” (in Grüne Zitalle - Hundertwasserhaus)
:calendar: DATE: 30th October 2021
:alarm_clock: TIME: 12 a.m.
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

This is the 4th meetup of 4 (the others are n Leipzig, Halle and Magdeburg).

At 12 we go to the cafè at Grüne Zitadelle (or Hunderwasserhaus). There we can sign/stamp the card. Later we can do a guided tour in the Hundertwasserhaus.

Participants:

  1. Kaminka

  2. Melanie R. * angel84

  3. Laureen R. * Muckelmaus

  4. Waltraud P. * Pelke

  5. Anja H. * kiddy67

  6. Squaki81

  7. Sandra R. * maripanmädchen

  8. Annett B. * rainbow50

  9. Micha G. * Ich bin Berliner

  10. Arno W. * cartero-57

  11. Jennifer W. *

  12. Elke H. * lkhrtwg

  13. Heidrun H. * konsue

  14. Julia F. * klara11er

  15. Marlene * sunylovemusic

  16. Jacqueline

  17. Renate * remajo

  18. Heidrun T. * heidrunfromgermany

  19. Stephan T. * sthiede68

  20. Stephans Frau

  21. Romy * Littlehobbit

  22. Ramona * utopia3

Here is the meetup card:

4 Likes

Hallo Katrin,
ich bin dabei! Bitte trage vorsichtshalber noch Mattjes mit ein. Wenn er jedoch nicht kann, würde ich meinen Mann mitbringen (wenn das möglich ist)
Dankeschön

If it is possible then to travel for us to Germany due to corona, I would like to join to this meeting with my boyfriend. Sabrina

Das würde mich sehr interessieren! Außerdem würde ich gern wieder an ein Meeting teilnehmen! Bitte tragt mich ein!
Ich hoffe sehr das es klappt.
Liebe Grüße Marlen :blush:

please add my friend. She want to join

I am Julia F. – #16. :wink: @Katrin1778 You can add my nickname if you like. :blush:

What is her name?

Jacqueline

Ich muß meine Teilnahme leider absagen! Es tut mir leid, aber mein Dienstplan ist zur Zeit eine reinste Katastrophe. Zudem fahren wie im Oktober doch noch spontan in den Urlaub und da werde ich wahrscheinlich schon genug Geld für Postkarten ausgeben :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß!
LG

Hi, please count me in with my wife and i will order 30 meetup cards. I send you my adress for shipping.
Hallo, ich und meine Frau wollen dabei sein. Ich möchte 30 Meetupkarten bestellen und sende Dir meine Adresse für den Versand…
Cheers Stephan
sthiede68

1 Like

Hello, Katrin,
ich möchte nun doch in Magdeburg teilnehmen, bitte schreibe mich auf die Liste. Danke!
heidrunfromgermany

1 Like

Hallo Katrin, ich melde mich über diesen Weg auch noch einmal für Magdeburg an. :slight_smile: Danke! :blush:

1 Like

Hallo Katrin,
ich möchte auch sehr gern teilnehmen! Das wäre mein erstes Meetup und ich habe sehr große Lust darauf! :slight_smile:
Viele Grüße
Ramona

2 Likes

Sind noch zwei Plätze frei? Kamika und ich würden auch gerne dazu kommen :grinning:

1 Like

Ja gern

1 Like

Ach, schöne Idee, aber leider bin ich an dem Tag nicht in Magdeburg.
Ich wünsche Euch allen aber sehr viel Spaß.

Ich habe noch 150 Meetingkarten übrig. Eine Karte kostet 0,30 €.

Hey, habe ich mich vertan oder stand hier nicht erst, dass wir uns 11:00 Uhr am Bahnhof treffen?

Der Plan hat sich kurzfristig geändert. Wir treffen uns 12 Uhr direkt am Cafe Alt Magdeburg

1 Like

Ok, danke! :blush: