Meetup Berlin - 04. March 2023

Hallo Anja,
Sicher, mache ich ;).
Gehen morgen raus.
LG Holger

1 Like

mir reicht das zum Treffen :wink: Ich kann Dir aber gerne das Geld vorher per Paypal senden :wink:

Danke.

@chrisskywalker Falls es nicht klar war: meine zehn Karten hätte ich auch gerne zum Treffen. Vorab schicken ist nicht nötig.
Danke.

Alles klar :wink:

Du kannst die Karten beim Treffen bezahlen.

1 Like

Ich bin Matthias ( Hein ) , komme aus Potsdam und wäre gern dabei.

Hallo!
Ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen. Schön, dass du dabei bist. Dann sind wir ja vollzählig.
Leute, es wird sooo toll!

1 Like

Sagt mal, soll ich uns solche Tausch-Umschläge mit den Usernamen für den Stempel-Umlauf machen? Das fand ich beim großen Meeting sehr praktisch! :wink:

Nur, wenn Ihr mögt :slight_smile:

1 Like

Gute Idee. Ich bin dafür.

1 Like

So eine Laufliste habe ich mir schon gemacht. Kannte sie auch von anderen Treffen. Ich habe auch eine kleine Tasche zum herumgeben. Für mich müsstest du also keine machen.
Die Idee ist aber super. :slight_smile:

2 Likes

Ich sehe schon, ich hole mir am Samstag wieder Inspirationen.

Hello there! :wave:t2:
I’m somewhat new to postcrossing and would love to participate in a meetup sometime! I can’t make it on March 4th but I’m so happy to see that there’s occasional meetups here in Berlin :slight_smile: See you next time!

2 Likes

Wäre voll gern mit dabei, reise aber gerade von Berlin nach Kiel übers WE. Café Bilderbuch ist auch immer so nett… Habt viel Spaß! Und wer mag, am 1. April gibt es ein Berlin Bike Meetup, am Wannsee radeln und Karten schreiben, auch mit versch. Meetup-Karten, und noch paar freien Plätzen: INCOMPLETE - 1 April 2023 - German Bicycle Meetup in Berlin/Brandenburg

Hallo! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Los geht’s! :smiley:
Wir sehen uns nachher! :wave:

Yeah!
Ich muss auch gleich los.

Guten Morgen,

ich mache mich auch gleich auf den Weg…. ich habe allerdings die Umlaufumschläge und meine Stempel usw. auf dem Schreibtisch liegen lassen, da ich gestern Abend so überstürzt aufgebrochen bin, um noch meinen Bus zu bekommen… :frowning:

bis gleich.

Kein Problem. Ich habe zwei Stempel mit meinem Namen, du kannst einen davon benutzen. :slight_smile:

1 Like

Hallo,
ich kann leider heute krankheitsbedingt nicht teilnehmen, sorry! Hoffe, es beim nächsten Mal zu schaffen!

@chrissywalker, sag mir doch bitte Bescheid, wie ich die Karten bezahlen kann. Wenn noch Bedarf besteht, könnt ihr sie auch gerne selber benutzen.
Lg

@Cardbox Danke fürs Organisieren des Meetups. Das Ziel einen Gleichstand zu feiern, hast Du erreicht, auch wenn er bei 110 (Send & Received) steht und nicht 111, wie Du es Dir gewünscht hast. Also, BRAVO! :champagne:

Allen Teilnehmern, danke fürs fleissige Unterschreiben und Stempeln. Es war schön sich wieder in Eurer Runde zu finden. Schönes Wochenende weiterhin!

1 Like