Meetup Berlin - 04. March 2023

:world_map: CITY/REGION: BERLIN
:pushpin: MEETUP PLACE: Café Bilderbuch, Akazienstraße 28, 10823 Berlin
:calendar: DATE: Saturday, 04.03.2022
:alarm_clock: TIME: 10:00 a. m.
:page_facing_up: MEETUP PLAN: having breakfast, writing and stamping cards, shopping postcards

During my next stay in Berlin I want to celebrate with you my sent and received 111th postcard. And what could be more perfect to do this within a meet up? Correct, nothing!
We will meet on Saturday, 4th of March at 10:00 a.m. for a breakfast, cards writing and shopping postcards after the meeting. Our meeting place will be the Café Bilderbuch (see address above).
If you want to be with us please write it in the thread. There will be place for ten persons.

Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, möchte ich mit euch den Versand und Erhalt meiner 111. Karte feiern. Und was könnte angemessener sein, als das in einem meet up zu tun? Sehr richtig, gar nichts!
Wir treffen uns am Samstag, dem 04.03.2023 um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück mit Karten schreiben und anschließendem Postkartenshopping. Wir treffen uns im Café Bilderbuch (Adresse siehe oben).
Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden. Das Meeting ist für zehn Personen geplant.

List:

  1. Cardbox
  2. NOE6ACV
  3. chrisskywalker
  4. PasoDoble
  5. Ich_bin_Berliner
  6. garags
  7. Lilou_lavande
  8. elfelina
  9. AnKaBeGu
  10. Hein

Waiting list:

3 Likes

Hello,

Please put me on the list. Looking forward to meet you again.

1 Like

Put me on the list of participants too :wink:

1 Like

I’ll be there!

1 Like

Ich würde gern teilnehmen.

Ich würde auch gern teilnehmen. Lg

Hallo,

Hat jemand Interesse an Meeting Karten? @chrisskywalker Holger würde welche machen, bei regem Interesse sind die Kosten auch entsprechend niedrig. Bestellungen mit Mengenangabe bitte hier drunter angeben. Vielen Dank.

Oh ja, eine Meetingkarte wäre cool!

1 Like

Ich hätte evtl. Interesse, aber ich würde die Karte gerne vorher sehen… lg


Vorder-und Rückseite der Meeting Karte
Front and backside of the meeting card

6 Likes

Ist das schon die fertige Karte? Also das Motiv gefällt mir gut…

Ja, so wird die Karte aussehen :wink:

Hello! I’d like to ask is it possible to swap this postcard? I am from Poland. Warm wishes, Joanna

Ich nehme zehn Karten. Und ich freue mich auf das Treffen. Nur noch knapp zwei Wochen.

Diejenigen, die die Meeting Karte vorab wollen…lasst es mich wissen und ich schicke sie per Post :wink:

Hallo,
habe den Beitrag gerade erst entdeckt.
Wenn noch Platz, würde ich mich dazugesellen. Es ist genau mein freier Samstag. :slight_smile:
@chrisskywalker Ich würde 10 der Karten nehmen. Mir riecht aber vor Ort. Danke :slight_smile:

1 Like

Hallo!

Na, da hast du aber Glück gehabt. Ein freier Platz war noch übrig. Ich habe dich oben in die Liste eingetragen und freue mich, dass du dabei bist.

10 Karten sind für Dich reserviert :wink:

Hallo, ich würde 2 Karten nehmen.

Gerne 10 Stück für mich. Message mit Adresse ist raus.