Meetup 29.7.23 PIRNA/ZUSCHENDORF country castle Zuschendorf / hydrangea show Pirna/Zuschendorf/Sachsen

@TOM336 Hallo liebe Eva, dann möchte ich auch Meetingkarten bestellen:
bitte 5x Motiv 1 (rosa) :cherry_blossom: und
10x Motiv 2 (blau mit Biene) :honeybee:
vielen lieben Dank :smiley:

@TOM336
Hallo Eva, was sollen die schönen Karten kosten? Kann ich sie dann schon bestellen bei Dir?
LG Ilka

Hallo, Ilka !
Es ist ja meine allererste Postkartenbestellung ,
aber ich denke mit 0,30 Cent pro Postkarte liege ich richtig .
Ich habe erstmal einen Schwung bestellt.
Schönes Wochenende , wünscht Dir , Eva !

Hallo Eva,
Ist nur ein ungefährer Richtwert der mir langt danke.
Ich hätte gern vom Motiv 1 bitte 5 Karten und vom Motiv 2 bitte 30 Karten :blush:.
Danke. Gibt’s diese dann vor Ort oder vorher schon zum vorbereiten?

Hallo , Ihr Lieben !
Es wird Zeit die Karten zu bestellen .
lkhrtwg, Katrin1778,Griseknoen,(Suncrusher–40/40),( Antjelino–5/10)
Euch kann ich die Karten in Potsdam mitbringen .

  bluecapricorn , LilacBlossom , rainbow50, marzipanmaedchen , (Ilka144--5/30) , (alienor02--15/15)

Bitte bestellt die Karten bis zum 24.6.23.
Euch kann ich die Karten entweder beim Meeting übergeben
oder nach Bezahlung 0,30 Cent pro Karte + Porto zuschicken .
Zu diesem Zweck habe ich mir ein Pay-Pal - Friends - Konto eingerichtet.
Eva

P.S.: Das Wichtigste habe ich fast vergessen : Die Karten + Ansicht der Rückseite sind eingestellt .

1 Like

Ich hätte gern je 20

Geht in Ordnung —bringe die Karten zum Meetup nach Potsdam mit .

Hallo Eva,

bitte teile mir die Paypal mit wenn es soweit ist, da würde ich es zahlen damit ich sie vorher schon zu Hause habe :slight_smile: Danke.

Hallo, möchte jemand die Bienenkarte mit mir tauschen? Ich kann verschiedene Meetupkarten anbieten und auch sonst verschiedene Motive. Wir finden schon was. :relaxed:

Kann man sich zu dem Meetup in Zuschendorf noch anmelden? Würde gern mit meiner Freundin teilnehmen: gabiDD - Gabi und Brigitte
Von den Karten hätte ich gern jeweils 10, die würde ich gern in Pirna entgegennehmen und bezahlen. Sie gefallen mir sehr gut.

Hallo ,Gabi und Brigitte !
Ihr seid notiert , Herzlich willkommen. Viele Grüße , Eva !

Hallo, liebe Teilnehmer,

ich habe auch ein bisschen gebastelt und in Abstimmung mit Eva biete ich die Karte hier an. Wenn ich für jemanden mit bestellen soll, dann gebt mir bitte bis zum 06.07.2023 Bescheid. Gerne als persönliche Nachricht. Eine Karte kostet 0,50 €.

3 Likes

I would like to exchange

https://drive.google.com/drive/folders/1YT5OiHlFdd3YntFAaih9Ylkbv9mE6z5D


i like the first one.can we swap?

Oh gern, da würde ich auch 5 Karten nehmen bitte.

Hallo , Annett , ich hätte gern 15 Karten von deinem schönen Entwurf . Danke ,Eva !

Hello! I want to exchange for these postcards, my postcards for the exchange Postcrossing for swap ✉ — Яндекс Диск


Hallo, ihr Lieben !
—bluecapricorn—Rainer , möchtest du Meetupkarten ???

—Ilka144—Ilka—5//30//
—LilacBlossom—Nathalie—10//20//
— alienor02—Yvonne — //15 //15//
Möchtet ihr die Meetupkarten zugeschickt bekommen ( +Porto 1,60 Euro) oder soll ich sie zum Meetup mitbringen ?
—rainbow50—Annett—Meetup Potsdam—??? bei dir ist alles offen , b.z.w. ich habe mir nichts notiert …
Bitte gebt Bescheid .Da ich im Juli viel unterwegs bin könnte es knapp werden.
Ich habe mir ein PayPal - Friends -Konto , zwecks Bezahlung angelegt .
Viele Grüße , Eva !

Hallöchenhallo, an alle !
Falls jemand vom Bahnhof Pirna abgeholt und wieder zurückgebracht werden möchte ,
bitte Bescheid geben. 2 Plätze habe ich noch frei !
Liebe Grüße , Eva !

1 Like

Hallo in die Runde, ich kann auch von Bhf. Pirna noch jemand mitnehmen, genau genommen sogar 3 :slight_smile: