Meetup 26.11.2023 - Neidenfels

Hallo Tanja,

danke für die Mühe mit den Meeting Karten. Ich würde gerne 30 von der zweiten (die mit der Außenansicht) nehmen.

Viele Grüße
Jaqueline

1 Like

Hallo,
ich hätte gerne 25x die Außenansicht bitte! :slight_smile:

1 Like

@T-Tanni - Ich würde zu den bereits bestellten 25 Karten (Außenansicht) bitte noch 10 dazunehmen.

Da ich ja in Neustadt, also grad “um die Ecke” wohne, und die Hütte bzw. den Weg dorthin kenne, können wir uns gerne am S-Bahn Haltepunkt in Neidenfels treffen und gemeinsam zur Hütte laufen.
Die S2 aus HD/MA/LU kommt um 10:40 Uhr an, die S1 aus SB/HOM/KL kommt um 10:44 Uhr an. Ob wir selbst auch mit der S1 fahren oder für das kurze Stück nach Neidenfels das Auto nehmen, weiß ich noch nicht. Ich würde daher vorschlagen, dass alle, die in der gemeinsamen Gruppen mitgehen wollen, spätestens 10:50 Uhr am Haltepunkt sein sollten, damit wir pünktlich um 11:30 Uhr an der Hütte sind.

2 Likes

Das ist ja eine super Idee Tanja @golleo, dass wir gemeinsam zu Hütte laufen. Ich komme mit der S2 um 10;40 Uhr an. Bis dahin viele Grüße

2 Likes

@T-Tanni @golleo - Ach die Idee freut mich sehr, ich kenne nämlich den Weg zur Hütte nicht. Werde dann gerne am Haltepunkt S Bahn Neidenfels um 10:40 sein.

2 Likes

Hallo Tanja,
Ich möchte 30 Meet-Up Karten bestellen.
Ich freue mich auf den Tag und da ich mit den S1 kommen wird, freue ich mich auf der Wanderung mit ein paar Mitstempler!
Bis bald.
Colleen
@T-Tanni
@golleo @Muschel

2 Likes

Kann ich auch Karten vor Ort bekommen?

Die Lichtensteinhütte hat glaube ich zwei eigene Postkarten im Angebot, die euch gerne zum Kauf zur Verfügung stehen.
Hier beträgt - soweit ich das weiß - der Preis 0,50 Euro pro Karte. Wie viele Karten das sind muss ich bei meinem kommenden Hüttendienst am 22.10. in Erfahrung bringen.

Ergänzend hierzu gibt es ja noch die Meetingkarten aus dem ersten Post.

Viele Grüße

Hallo Tanja,
Ich hätte gerne 10x die Meetup Karte. :blush:

1 Like

Ich hätte gern 50 Meetingkarten. Die sind richtig schön geworden! :slight_smile:

Von den Karten in der Hütte hätte ich gern je 5 Karten, wenn genügend da sind. Dir kaufe ich dann vor Ort.

1 Like

Hallo Ihr Lieben,
Wir werden auch mit der S1 aus Saarbrücken kommen.
Wäre ja toll, wenn wir uns am Bahnhof treffen und gemeinsam zur Hütte wandern.
Wir freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße
Elke und Volker aus Saarbrücken

2 Likes

Hallo alle zusammen,
ich hätte da mal eine kurze Frage. Das Treffen ist ja kurz vor dem 01. Dezember und damit ziemlich nah an der Aktion für die Stiftung lesen, bei der ich immer versuche so viele Karten wie möglich zu verschicken, was zur Zeit allerdings nur zwanzig sind. Für Meetings habe ich bisher eigentlich auch immer alle möglichen Slots genutzt, jetzt beißt sich das ja ein wenig miteinander.
Wie handhabt ihr das so? :thinking:

1 Like

Interessante Frage…
Beim Meeting Karten stempeln und nur 2-3 Karten verschicken und dann ab dem 01.12. Adressen ziehen und den Rest verschicken. So könnte ich mir die Handhabung vorstellen :blush:

1 Like

Ich verschicke von Meetings keine offiziellen Karten mehr, es kamen zu oft Beschwerden, daß die Empfänger keine vollgestempeten Karten wollen, sondern beschriebene. Inzwischen habe ich etwa 30 Meetingkarten-Tauschpartner, da weiß ich, daß die sich freuen, und die restlichen getempelten Karten bekommen dann im Lauf der Zeit diejenigen, in deren Profil steht, daß sie Meetingkarten mögen. So kann ich sicherstellen, daß die Empfänger sich auch freuen. :slight_smile:

Hallo Zusammen,

ich hoffe, ihr seid für “kommendes” Wochenende fit und die Bahn streikt nicht, so dass es mit der Anreise per S-Bahn auch gut klappt.

Benötigt ihr noch eine Anfahrtsbeschreibung?

Die Meeting-Postkarten sind mittlerweile bei mir angekommen und kosten 0,24 € / Postkarte. Mir wäre es ganz Recht, wenn ich diese zum Meeting mitbringen könnte, Bezahlung dann gerne am 26.11.2023. (sonst bitte pm).

Die sonstigen Ansichtskarten von/in der Hütte kosten in Rücksprache mit unserem Hüttenwart 0,80 € / Postkarte. Bei unserem letzten Hüttendienst gab es drei verschiedene Motive. Diese haben einen ziemlichen Retrovibe, zwei davon gibt es nur sehr geringer Stückzahl.

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir keine veganen Gerichte im Angebot haben - hier können wir eine Portion Sauerkraut anbieten.

Es grüßt Tanja

1 Like

Ich hoffe auch, daß die Bahn am Sonntag ordnungsgemäß fährt, sonst hane ich keine Chance hinzukommen.

Ist das der einfachste/bequenste Weg von der S-Bahn-Station Neidenfels zur Lichtensteinhütte? Die S-Bahn-Station auf dem einzigen Weg verlassen und nach links (Richtung Neustadt (Weinstraße)) die Bundesstraße 39 entlanggehen, sinnvollerweise auf der anderen (dann rechten) Straßenseite. Die rechts abgehenden Straßen Zwerlenbachstraße und Vordertalstraße ignorieren, bis kurz vor die Papierfabrik Julius Glatz, dort rechts den Mühlweg hoch (“durch” die Firma durch) bis zum “Ende”, dort links weiter den Mühlweg entlang, bis zur ersten Straße, die rechts abgeht, das ist die Hintertalstraße. Die rechts hoch bis zum Ende, das ist der kleine Parkplatz an der Lichtensteinhütte, von dort ist auch der Eingang zur Lichtensteinhütte.

Ich hoffe, ich bekomme von allen 3 Postkartenmotiven in der Hütte wenigstens ein Exemplar. Retro mag ich, und einige andere Postcrosser auch. :slight_smile:

Hej u, setze mich ruhig auf Deine “spezielle Liste”, Addy sollte vorliegen :sweat_smile:

1 Like

Ja, dass ist tatsächlich der einfachste Weg und fast perfekt :blush:
Nach der S-Bahn nach links (Richtung Kaiserslautern)… und die Betonung liegt tatsächlich auf durch die Firma durch (da ist eine Art Tunnel durch den muss man durch).

1 Like

Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen, die sich zwanzig vor elf am Bahnhof treffen und gemeinsam zur Hütte laufen möchte. Ich werde allerdings mit dem Auto kommen. Falls jemand aus Richtung Ludwigshafen eine Mitfahrgelegenheit bräuchte ich hätte einen, mit ein bißchen quetschen zwei Plätze frei.

1 Like

Ich hab gerade einen Corona Test gemacht, der positiv war. Leider kann ich somit nicht am Meeting teilnehmen :frowning: Ich wäre echt gerne dabei gewesen.

@T-Tanni vielleicht kannst du meine bestellten Karten unter den Anwesenden verteilen?

1 Like