Meetup 11.06.2022 Erlangen

Na klar @Lucitoria. Ich schreib dich mit auf. Fragen kannst du jederzeit stellen.

Ein Tipp am Rande: besorg dir fürs Karten unterschreiben einen Stempel.

1 Like

Super, danke :smile:

1 Like

Ich hab bislang auch noch kein Ticket, wäre also auch dabei, wenn ein Gruppenticket zusammenkommt. :slight_smile:

So wie es aussieht geht ein Gruppenticket zusammen und zwar für:

@KiwiAngie, @Tetsuko, @Cassisia, @bluejule, @Knirin, 2x @vvsmurfy, @Gaiasduhter, @illun, @Lucitoria und ich. Will sich noch jemand anschließen?

4 Likes

Hello! Can someone exchange?

1 Like

Ich würde mich noch gerne anschließen, wenn es noch geht.

1 Like

Hallo,
ich würde gerne die tolle Meeting Karte a) tauschen :slight_smile:
Ich bin am 11.6. in Ellwangen auf dem Meeting. :slight_smile:

@steph66 bist du kurzentschlossen und willst nächsten Samstag dabei sein?

Hallo ihr Lieben!
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Habe seit gut 4 Wochen höllische Schmerzen in der rechten Schulter. Angeblich eine Sehnenentzündung, die bis runter in den Oberarm zieht. Schmerztabletten brachten nichts, nun muss ich Cortison nehmen, hilft auch nur bedingt. Es steht ein Termin zum MRT an…
Stempeln, Schreiben nicht möglich und Autofahren schwerlich. Klappt mit dem Schalten nicht so recht!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß; vlt. kann ich ja wenigstens eine Karte von den tollen Meet ups von Anja ergattern und jemand denkt an mich…
Auf baldiges Wiedesehen mit euch!

1 Like

Liebe @moonwalker,

das sind keine schönen Nachrichten. Die Absage daher absolut verständlich. Gute und schnelle Besserung, hoffentlich ohne OP.

Laufzettel würde ich Freitag nach aktueller Liste drucken. Außer jemand von euch hat schon bzw. will noch.

2 Likes

Hallo Ihr Lieben,
leider werde ich es definitiv nicht schaffen. Wir pendeln zwischen Nürnberg, Eichstätt, München und dem Chiemsee hin und her und ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht.
Euch ein schönes Meeting und eskaliert auf der Messe für mich mit :wink:

1 Like

Schade aber verständlich liebe @Wolfsmondfee. Mal schauen, wie die Esklation am Ende aussieht. Bilder müssen unbedingt sein, oder?

1 Like

Aber unbedingt!!! Wird mich trösten!

Ich hoffe es finden sich in Form von @vvsmurfy, @KiwiAngie bzw. @Angelthecat Fotografen die unsere Schmuckstücke verewigen und hier posten.

3 Likes

Hallo, leider muss ich für morgen absagen. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen. :pensive:
Ich finde es wirklich schade, ich hätte euch wirklich gerne getroffen.
Ich hoffe, ich bin das nächste Mal dabei oder wenn vielleicht wieder ein Meetup in Ansbach ist!
Ich wünsche allen viel Spaß und eine tolle Zeit!

Hallo, ich kann morgen erst gegen 11:45 dazu kommen.
Ich würde auch noch in die kreativ Ausstellung gehen, und mich spätestens 13:00 vor der LadesHalle anschließen.
Bis morgen

1 Like

Gute Besserung @Surreal. @schreibegern hab ich dann morgen früh im Kopf. :smile:

Guten Morgen zusammen!

Auch bei mir ist heute etwas dazwischen gekommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche!

Juhuuuu, was war das denn bitteschön für ein toller Tag mit euch allen?!?!? Gerne bald mal wieder :star_struck: Ein schönes Rest-Wochenende :kissing_heart:

6 Likes

Was für ein supertoller wunderschöner Tag. Ihr seid alle einfach klasse!!! Auf ein hoffentlich baldiges nächstes Mal :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

5 Likes