Meetup 11.06.2022 Erlangen

Danke für die Nachfrage.
An diesem Datum bin ich leider schon anderweitig verplant.
Aber euch allen viel Spaß :slightly_smiling_face::wave:

1 Like

Hallo zusammen,

ich werde die Karten übermorgen bestellen. :exclamation: Bitte schaut noch mal, ob die vorbestellten Mengen für Euch so passen (siehe “versteckte” Liste unten) bzw. ob ihr doch noch welche bestellen möchtet (@Ctmuc86 @Knirin @schreibegern @Wolfsmondfee @Gaiasduhter @utopia3 @redlittlewitch @aashya @Moonwalker) :exclamation:

Dankeschön!

Vorbestellte Meetingkarten

Motiv A


Motiv B

Postcrosser Motiv A Motiv B
@angelthecat 25 25
@illun 20
@vvsmurfy 50 50
@manu86 50 50
@kampfhamster79 20
@Nuernberg 15 15
@bi14 20
@surreal 15 15
@Tetsuko 10 10
@Cassisia 25 25
@bluejule 15 15
@schreibegern 20 20
@Ctmuc86 5 5
@knirin 10 10
8 Likes

Hallo,
Ich kann erst sehr kurzfristig sagen, ob ich teilnehmen kann. Ich würde aber 10 Karten nehmen. Sollte ich nicht teilnehmen können, gibst du die Karten manu86 und ich hole sie mir bei ihr ab.

Wenn ich bin richtig denn du hat fuer mich keine Karte bestellung? Das ist richtig. Ich komme; ich moechte keine Karten

1 Like

Kein Problem @Ctmuc86 Von welchem der beiden Motive möchtest Du denn jeweils wie viele? Danke!

Hallo, ich möchte gerne jeweils 20 Karten bestellen, Danke fürs erinnern

1 Like

Von jedem Motiv 5 Stück

1 Like

Hallo, meine Bestellung passt :+1: vielen lieben Dank :hugs:

1 Like

@zmcbill bist du dabei?

1 Like

Höchstwahrscheinlich nicht, weil ich an diesem Tag vielleicht in Polen bin.

Einer Teilnahme steht auch kurzfristig nichts im Weg. Lass es mich einfach wissen.

Ich habe mittlerweile auch die Info für das Gruppenticket erhalten. Die Preisermäßigung liegt bei € 0,50 pro Person, das Ticket ist nur im Vorfeld zu bestellen und zu zahlen. Ob das Gruppenticket nun weiter verfolgt wird, liegt also an euch.

mir ist es egal,
denn ich habe bereits ein Ticket

Wieviel Personen braucht es denn für das Gruppenticket? Ich persönlich hätte jetzt nichts dagegen, wenn ich mich nicht selbst um den Eintritt kümmern müsste :wink: und wäre daher bei einem Gruppenticket gerne dabei.

Mir generell auch egal. Hab auch noch kein ticket. Desshalb schließe ich mich gerne dem Gruppenticket an.

Ich habe das Ticket schon…

Wie groß muss denn die Gruppe mindestens sein? Ich würde mich beim Ticket auch anschließen.

Mindestens 10 Mann … Je mehr umso besser.

1 Like

Ich wäre beim Gruppenticket auch dabei.

1 Like

Hallo! Habe gerade erst gesehen, dass ein Meetup in Erlangen geplant ist. Wäre es da noch möglich sich anzumelden? Das wäre mein 1. Meetup…

2 Likes