Meeting in Hamburg, 24 September 2022

Wow, ich bin zwar ziemlich platt (und mein Handgelenk bestellt demnächst einen Stempel), aber mein erstes Meeting war echt toll!
Danke für die nette Gesellschaft und für die Organisation, ich freue mich schon aufs nächste Mal.

4 Likes

Heute ist Samstag :slight_smile: Die 12.00 Uhr hättest du sowieso nie geschafft.

3 Likes

Ich sitze im Zug nach Hause und habe gerade die tollen Karten bestaunt mit all den schönen Stempeln und Unterschriften :grin:. Danke für die Orga @pne Philip und die vielen netten Gespräche mit Euch allen!

Da die Frage aufkam, woher ich meine Hamburg Motivstempel habe:

viel Spaß beim Stöbern…

5 Likes

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
stimmt
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

oh gott die verwirrte @kroete68 hat mich angesteckt :speak_no_evil::crazy_face:

6 Likes

Bin auch gerade daheim aufgeschlagen! :smiley:
Vielen Dank nochmal @pne für die Orga - der Nebenraum war ja wie geschaffen für eine Horde stempelwütiger Postcrosser! :wink:
Und an alle Mitunterzeichner, -stempler, -kleber vielen Dank für den schönen Nachmittag! Kommt gut wieder nach Hause! :slight_smile:

4 Likes

Es wäre kein Hamburg Meeting, wenn alles glatt gelaufen wäre. Der RB den @steffi82 und ich nehmen wollten fuhr einfach durch :roll_eyes: Aber jetzt bin ich auch endlich wieder in Bremen angekommen, wenn auch noch nicht Zuhause.

Es war Mal wieder sehr schön euch alle wiederzusehen oder auch kennenzulernen heute.

5 Likes

Wir sind auch gut angekommen, waren noch beim goldenen M in Kiel

1 Like

Ja, es war schön, mal wieder einen Nachmittag mit “Verrückten” zu verbringen. Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, welches Gesicht sich hinter den Nicknames verbirgt.

Ich war ja wohl derjenige, der den kürzesten Heimweg hatte, denn bereits um 17.15 Uhr war ich wieder zu Hause.

5 Likes

Vielen lieben Dank an @pne und alle Unterschreiber bzw Stempler :wink: für die tolle Meetingkarte von @Cassiopheia! Ich habe mich sehr darüber gefreut :upside_down_face:

5 Likes

Vielen Dank liebe @Cassiopheia für die Meetingkarte.
War ja mächtig was los bei Euch :joy:

Danke auch an alle die ebenfalls gestempelt und unterschreiben haben.

2 Likes

Vielen Dank an @pne für die ganz unerwartete Meetingkarte :smiley: wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen/gehört/geschrieben :grinning:

2 Likes

Vielen :heart: :heart: :heart:lichen Dank an @Sanni87 für die schöne Meetingkarte! :slight_smile:

1 Like

Thank you dear @elbe for the beautiful card from this meeting, and many thanks to everyone who signed it! :heart:

1 Like

Vielen Dank @Mahufi für die Meetingkarte und danke auch an alle Stempler*innen. :slight_smile:

1 Like

Thank you dear @mondkind for the lovely Hamburg meeting card, and thanks also to all the wonderful people who signed it! :heart:

2 Likes

Dear @Sanni87, thanks so much for your wonderful card from this meeting, and thanks as well to everyone who signed it! :heart:

2 Likes

This year’s meetup will be on the 16th of September 2023!

See you there :slight_smile:

1 Like

Da möchte ich dabei sein

Über das 2023er Meeting bitte im neuen Thread schreiben :slight_smile:

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.