[MEET-UP] WPD in Bremen - 01.10.2022

Ne… meinen muß ich tatsächlich hören :laughing:

Ich tatsächlich auch, wobei ich da nur Überbringerin bin. Mehr wird aber noch nicht verraten :shushing_face:

1 Like

Ja ist denn schon Weihnachten? :smiley: Ich freue mich schon auf morgen!

Ich freue mich auch schon auf morgen (heute) :blush:
Werde noch ein paar Offizielle Adressen ziehen und dann ins Bett gehen.

Ich weiß nicht, ob ich pünktlich da bin.
Stehe am Bahnhof und der Zug (der um 09:49 in Bremen ankommen soll) hat 10 min verspätung.

Mein handyakku hat über nacht nicht geladen und nur noch 6%. Falls ich mich nicht mehr melde, wisst ihr warum

Kein Problem. Komme einfach nach. Wir sind ja eine Weile hier.

2 Likes

Euch allen vielen vielen Dank für den tollen Tag. Es war absolut fantastisch.
Super, dass ihr alle da wart.

Für diejenigen, die nicht mehr mit dabei waren: der anschließende Postkartenkauf in der Stadt ist bei mir völlig eskaliert (eigentlich wie immer). Aber es war nicht meine Schuld. Diese elende Bedienung hat mir Sahne in den Apfelsaft gemischt, die mich keine logischen Handlungen mehr hat durchführen lassen.

Ich rechne so mit 150 Karten, die ich heute gekauft habe.
Aber es waren trotzdem sehr schöne Stunden. Ich habe mich gefreut, euch alle persönlich zu sehen. Ihr habt dafür gesorgt, dass mein erster WPD ein ganz besonderer wurde.

6 Likes

Ich bin wieder zu Hause (bzw. in meiner Wochenend-Unterkunft) angekommen. :blush:
Wie man sieht hat mein Handy-Akku nun auch wieder etwas Strom…

Dem schließe ich mich an! :blush:

Vielen Dank für den tollen Tag!

4 Likes

Ich bin auch schon eine Weile zu Hause, mußte aber erst noch die Regenpause für meine tägliche Radtour nutzen :wink: .
Leider mußten wir ja sehr spontan aufbrechen und konnten uns nicht verabschieden.
Es war ein tolles Treffen mit euch und hat viel Spaß gemacht.
LG
Andrea

5 Likes

Ihr Lieben,

Auch ich möchte mich bedanken für den tollen Tag. Es war schön, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Meine Fahrt nach Hause war noch sehr aufregend. Mein Zug hatte 100 min Verspätung aufgrund einer Reparatur sowohl an einer Weiche, am Zug selbst und durch einen Polizeieinsatz wegen Fussballfans in dem Zug, der mich nach Hause bringen sollte.

Statt 17:05 Uhr war ich dann also 18:53 Uhr in Rostock angekommen. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich beim Postkarten Kaufen mitgekommen. Vielleicht hätte ich dann die eine oder andere Eskalation verhindern können :blush:

Liebe Grüsse Euch allen und noch einen schönen Abend,
Anja

4 Likes

Ich möchte mich nun auch kurz von zu Hause melden… nachdem ich über eine idyllische Route perfekt hin & zurück kutschiert wurde …> Danke @andrea209 :grinning:… auch für die Ü Karten . Danke Dir @Cardbox für die Orga und den tollen WPD an der Weser … die Location war super gewählt :yum:… mit oder ohne Sahne :wink: & deiner Überraschungskarten für uns alle. Danke Dir @Cassiopheia für die schönen Meetingkarten & das überbringen der nächsten Überraschung :star_struck:… denn dann geht der Dank nämlich besonders an @reisegern :hugs: … wir haben Dich vermisst :cry:… aber haben ganz tüchtig an Dich gedacht. Wir konnten dank Dir unsere Karten noch mal richtig aufpeppen :grin:. Danke aber auch an alle die dabei waren … es bleibt ein unvergesslicher & schöner Tag mit euch!
Ich hoffe ihr alle seid gut nach Hause gekommen und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :hugs:

7 Likes

Ach, was war das doch für ein schöner Tag. Kaum im Übersee angekommen gab es jede Menge Geschenke :gift:. Vielen lieben Dank dafür. Anschließend gab es ein leckeres Frühstück bevor es ans Karten stempeln/ gestalten ging. Auf unserer Shoppingtour gab es dann noch unverhofft ein Minikonzert :heart_eyes:. Ein sehr gelungener Tag, den ich sehr genossen habe. Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Ein Extra-Dankeschön an Svenja für die Meetingkarten und ein besonderes, dickes Dankeschön an Cardbox für die Organisation des Treffens.
Viele Grüße
Anja

7 Likes

Vielen lieben Dank an @eriberry und alle anderen, die bei eurem Meeting eine Karte für mich unterschrieben oder bestempelt haben. Freut mich sehr - und wäre es nicht so weit und ich zeitgleich beim Meeting in Viersen gewesen, hätte ich mich vielleicht auch bei euch angemeldet. Ich mag Bremen und auch das Überseemuseum nämlich sehr gerne. :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank @eriberry für deine Karte. :smiley:

Endlich komme ich dazu, die Post der vergangenen Woche in Ruhe anzusehen und mich darüber zu freuen :slight_smile:

Vielen lieben Dank @Cassiopheia für die Karte vom Meeting. Ich weiß gar nicht, ob ich schon irgendwo Karten der Künstlerin bewusst gesehen habe - beim nächsten Trip nach Bremen werde ich danach Ausschau halten, sehr schöner Stil!

Eine wunderbare handmade-Karte hat mit @andrea209 von diesem Meeting geschickt. So komplett “handmade” ist die gar nicht, oder? Bei genauem Betrachten sehe ich, dass du die karte “einfach” mit dem netten Stempelabdruck verbessert hast. Coole Idee, macht sich sehr gut.

Lieben Dank natürlich auch an alle Unterschreiber und Stempler!

3 Likes

Stimmt, die ist nur halb handmade… :wink: Sie ist eine Symbiose aus Alt und Neu :grinning:

Der Hintergrund ist eine Peter Stuyvesand-Werbung aus den 70ern. Das Papier, auf dem der Stempel ist, ist aus einem der Spiegelbücher aus den 60ern und gemacht wurde das ganz in 2022.

1 Like

Ich sag dann auch mal Danke für die Postkarten, die uns vom Treffen aus erreicht haben. Vielleicht bin ich ja nächstes mal schnell genug, um dabei sein zu können :slight_smile:

Moin to all, is there anymore you like to organize another meetup in Bremen this year?
(I am from Hannover).
There are so less meetups in North Germany, I have checked the archive too. none in Oldenburg, Wilhelmshaven, one in Emden :wink:
any answer is appreciated.
Rgs
Beate

I would like to take part in more meet ups near Bremen, Hannover, Oldenburg, … but at the moment, I cannot organize any because I have three little kids (one of them just a newborn) so I have enough to do at home without organizing anything more.

Actually there was just one created: 29.04.2023 - Meeting in Bremen

1 Like