[MEET-UP] Treffen in Münster ( Nov/Dez)

Hallo ist hier jemand der In der Woche vom
28.11-03.12 der Lust und Zeit hat sich einen Tag in Münster Westf. zu treffen. Es gibt eine Ausstellung von Alten Postkarten von Münster ( 1890-1920) . Man könnte auch auf den Weihnachtsmarkt gehen ( vorher oder hinterher ).
Will es aktuell nicht als offizielles Meeting eintragen, da ich keine Erfahrungen habe.

Grds. hätte ich Interesse. Da ich aber eine weitere Anreise habe und nicht weiß, wie sich die Zahlen bis dahin wieder entwickeln, möchte ich so noch nicht fest zusagen.

Wie lange geht denn die Ausstellung? Ich habe dazu ncihts im Internet gefunden.

https://www.stadt-muenster.de/museum/ausstellungen/muenster-auf-alten-postkarten

Ich kann auch an anderen Tagen nächstes Jahr. Hatte nur die Idee das mit den Weihnachtsmarkt zu verbinden. Tisch könnte ich auch reservieren wenn ich weiß für wieviele Personen.

1 Like

Die Seite hatte ich auch gefunden. :slight_smile: Aber das Datum hatte mich abgeschreckt lach

Der Weihnachtsmarkt ist ja schön, ich war da ja schon oft. Von daher ist es eine gute Idee.

Es sind ja auch einige hier unterwegs, die aus der Ecke “dort unten” kommen :wink: Wir warten mal ab, was sie noch sagen.

Ich habe es nicht weit bis Münster und hätte grundsätzlich Interesse an einem Treffen.

In dem Zeitraum, den du vorschlägt, kann ich leider nicht.

Sonst kann man das ja nochmal im nächsten Jahr ohne Weihnachtsmarkt machen. Mit wird bei mir nur spontan in der Woche vermutlich etwas. Da ich in der Weihnachtszeit am Wochenende selten frei bekomme. Arbeite im Discounter.
Erfahre 4 Wochen im Vorfeld wie ich arbeiten muss.

Ich wohne in der Nähe und arbeite in Münster . Wäre dabei, allerdings erst nach der Arbeit. So ca. ab 16 Uhr

Oder samstags wenn du da besser kannst. Denke die meisten können nur dann

1 Like

Das wäre auch machbar😊

Samstags wäre toll

Und Restaurant da wo wir letzt waren? Das war toll und in der nähe.
Vieleicht kanst du ja bei salemon noch rabatt rausschlagen wenn mann als gruppe kommt habe das hier mal angefragt klsppte gut

Kann ich ja erfragen ob da was möglich sobald wir dann sagen findet statt. Wenn wir es mit Karte machen wollen, muss es offiziell angemeldet werden, oder ? Sei denn wir nehmen eine Karte wo nicht das Logo drauf steht

Ich hätte auch Interesse

Kannst du ein bestimmten Tag oder alle davon?

Samstag passt immer

Ok notiere ich mir .

Oh, ich hätte auch Interesse! :star_struck:
Allerdings weiss ich noch nicht genau, wie ich Zeit habe (arbeite in der Gastronomie). Ich bleibe am Thread dran!

1 Like

Wie sieht es aus @dandee1982 - wird es ein Treffen geben?

Hab bislang nichts erreicht bei den einen Café. Muss da nochmal anrufen . Momentan hatte ich auch sehr viel Stress .

Welches Datum soll es denn werden? Da sich die Termine Richtung Adventszeit häufen, wäre es gut, den Tag dann schonmal zu blocken.

Wenn hatte sich die Mehrheit für den Samstag entschieden. 03.12.22

Ich gucke wie gesagt wegen dem Café die Tage mal ob die ein Tisch haben für mehrere Personen , sonst gucke ich nach einen anderen Café / Restaurant. Eigentlich brauchen wir ja nur ein Platz wo wir evtl. Noch Karten machen können.

1 Like