[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main 11.August - 8 Jahre Ffm Breakfast 🥳

Vor allem ist da Café in der Altstadt von Niederursel, was praktisch ein Waldorf-Familien Dorf ist :wink: und somit ganz unüblich für Frankfurt. Aber ich kann das Wochenende nicht nach hinten schieben, denn ab 17.05. bin ich wieder im Norden. Bis zum 01.06.24.
Notfalls muss ich es ausfallen lassen. Schad wäre es aber schon.
Ich höre jetzt weiter ABBA und stelle mich auf den Norden ein.

1 Like

Bei mir ist der restliche Mai auch komplett voll, zu Pfingsten darf ich wieder gen Südosten fahren…
Wenn es jetzt im Mai nicht klappt und danach schaut es ja aus, dann könnten wir es vielleicht im Juli nochmal mit Niederursel versuchen?

:green_heart: :fox_face:

Habe ich auch gedacht…

1 Like

Ich sage nun für morgen den termin ab, habe stattdessen Freunde und meine Tochter mobilisiert.
Reservierungen für morgen kann ich nicht mehr annehmen, da ich im Cafe die Personenzahl geändert habe.

Alles klar, wünsche euch viel Spaß und guten Appetit! :yum::coffee::croissant:

:green_heart::fox_face:

Danke für den Thread. Ich werde im Juli da sein

1 Like

Dann melde ich meine Freundin und mich für den Juli an. Im Juni würden wir auch gern kommen, da muß ich dann mal schauen, ob ich da eine eigene Reservierung aufmachen kann. Da kann ich mich aber dank Dienstreisen erst Anfang Juni drum kümmern.

1 Like

Hallo, an alle Juni Teilnehmer @teamug @wurzelsofie @Cardbox @NH71 .
Ich möchte mit euch, wenn das teamug erlaubt, auch mein ein jähriges Jubiläum im Postcrossing-Forum feiern.

Jubiläum
Ist ein aktives Mitglied für ein Jahr und hat mindestens einen Beitrag verfasst

Das erste Getränk spendiere ich.

4 Likes

Irgendwie ist mir der Juni untergegangen :face_with_peeking_eye:, aber ich hatte es mir in den Kalender geschrieben.
@shugal wenn du auch im Juni kommst, können wir doch eine zweite Reservierung machen, oder?

1 Like

möchte mich für den Juli anmelden, hätte auch interesse für den Juni.

2 Likes

Sorry… alles zurück… klappt nicht.

Wenn @shugal im Juni da ist, kann er kurzfristig versuchen zu reservieren. @helen0203 und @eisdrache . Ob Plätze da sind, kann ich nicht garantieren. Bin selbst in Schweden mit Erkältung und schlechtem Internet.

@T-Tanni - ich weiß nicht was du da zurück schraubst. Kann keine frühere Nachricht sehen.

2 Likes

Gute Idee. Gratulation schon mal

1 Like

@Dino1975 und ich wären im Juli gerne dabei :smiling_face_with_three_hearts:

Ach!!! :grin:

1 Like

:blush: :blush: :blush: :blush:

Eingetragen. Übrigens Grüße von hier.

7 Likes

Hatte mich erst angemeldet und dann 30 Minuten später den Beitrag geändert und “abgemeldet”.
Wünsche dir in Schweden eine schöne Zeit!

1 Like

Meine Freundin und ich haben am 08.06. einen anderen Termin und können im Juni daher nicht kommen (im Juli kommen wir). Ich werde trotzdem morgen oder übermorgen zum Lesecafé fahren und fragen, ob ich für @eisdrache und @helen0203 noch eine zweite Reservierung machen kann. Ich melde mich wieder, ob es geklappt hat oder nicht.

3 Likes

Lieben Dank für die Info!
Und danke auch - wo ich dir grad eh schreibe: Ganz lieben Dank für DREI Karten aus Fritzlar. Da bin ich grad auf meinem Weg von Kiel nach Frankfurt vorbei gefahren.
Am besten gefällt mit die Karte mit der alten Landkarte. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like