[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club 15.September

Hej Thea,
schön, Dich asap wieder zu sehen :hugs:

1 Like

Huhu u 2 & @Mrs_Momo :raising_hand_woman:
Wohne auch im Ländle, als geb. Südhessin, aber aktuell “etwas weiter weg” :upside_down_face:

1 Like

Schweren Herzens muss ich mich wieder abmelden. Ein Platz ist also wieder frei.
Esst ein Brötchen für mich mit.

Schade, machen wir aber.

1 Like

Ich muss leider auch absagen. Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und kann nicht sitzen, stehen - nur liegen.

Ich kann morgen leider nicht kommen, weil mir hier grad alles zu viel wird, aber ich kann euch das Klingspor-Museum ans Herz legen. Dort ist morgen der letzte Tag der wirklich sehenswerten Kinderbuch-Ausstellung (ich war neulich dort) bei freiem Eintritt. Und für die Paperfetischisten gibt es dort morgen jede Menge tollen Papierkram kostenlos zum Mitnehmen, v.a. die alten Plakate sind super, um damit Journals o.ä. zu gestalten. Ich wäre so gerne selbst hingegangen, aber ich schaffe es leider nicht. :pensive: Aber vielleicht hat ja der/die eine oder andere von euch Lust, nach dem Frühstück noch vorbeizuschauen…

:green_heart: :fox_face:

Uih, das schrumpft aber gerade :unamused:
Ich freue mich trotzdem hoffentlich den verbleibenden Rest zu sehen :slightly_smiling_face:
Bis morgen :kissing_heart:

Naja, ich war ja eh nicht angemeldet, wäre eigentlich bei einem Studientreffen gewesen, was ich aber umständehalber jetzt auch abgesagt habe. Ich hab kurz mit der Idee liebäugelt, doch noch auf einen frei gewordenen Platz nachzurücken, aber ich glaube, damit tue ich mir keinen Gefallen. Ich hoffe, euch dann wieder im Juni mit meiner Gesellschaft “beglücken” zu können. :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Das ist ja schade.
Für die anderen: ich bringe Postkarten aus Schweden mit (keine Touri, sondern Beeren, Blumen, etc.) für 70 cent das Stück (war ein Schnäppchen - sonst fand ich da Karten f. €2,00 - 3,00). Mir haben sie echt gut gefallen.

Jetzt wollte ich mich spontan noch für den Muttertag anmelden, da sehe ich, dass ihr euch samstags trefft. Tja, schade, da bin ich vermutlich noch in Nordhessen unterwegs. :see_no_evil:
Aber dafür sichere ich mir doch gleich ein Plätzchen für den Termin im Juni, nachdem ich das Lesecafé im letzten Jahr schon verpasst hatte! :books: :coffee: :croissant: :yum:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Im Mai bin ich am Samstag auf einem anderen Meeting.

Aber im Juni im Lesecafé bin ich dabei.

1 Like

Ich wäre gerne im Juni mit dabei. Sind wir in diesem Lesecafe im Hinterhof, wo es eine große Auswahl an Kuchen gibt? Oder daneben in einer anderen Lokalität?

Ja, Café im Hinterhof.

Mai und Juni wird nix bei mir, Samstag ist da noch schlechter als Sonntag :wink:

Ich hoffe einfach auf den Rest des Jahres :smiley:

1 Like

Trag mich mal für Juni ein :blush:

1 Like

Sag mal, keine/r kommt jetzt im Mai? ich hab e voll die süße Ecke für’s Cafe gefunden. Würde jemand am Sonntag kommen? Dann würde ich versuchen zu schieben…

ich bin an dem ganzen Wochenende ned da im Mai :see_no_evil:

Hach, Mensch…

Ich muss leider auch Mai und Juni passen

Das hilft mir leider auch nichts, das Wochenende ist mittlerweile schon komplett voll. :see_no_evil:
Das ist aber wirklich schade, dass diesen Monat so gar niemand Zeit hat. :slightly_frowning_face:

:green_heart::fox_face: