[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main Samstag 11. Mai

Hallo @teamug,

viele Grüße auch von mir. Geht es Dir gut? Was macht der Job?
Die Online Meetings sind immer ganz schön, wenigstens ein paar von Euch zu sehen.
@dackelerna hat den nächsten Termin schon in der Planung :wink:

LIebe Grüße Yvonne

1 Like

Bei den online Meetings bin ich immer die Heldin und erinnere @Dackelerna an den Termin. Und dann am Sonntag fällt mir gegen 14.00 Uhr ein: Da war doch was…?!

Ansonsten geht es mir grob gut, nur dass ich nun arbeitslos bin und meinem Ex-Arbeitgeber den Bescheinigungen hinterherlaufen muss, um Arbeitslosengeld zu beantragen und mit meinen Kindern krankenversichert zu sein. Hatte auch nicht glauben können, dass ich jetzt nur eine Nummer bin und meine langjährige Firmenzugehörigkeit nix mehr zählt…

Dann fassen wir mal das online Meeting für Februar ins Auge… :eye:

Nach Absprache mit @Mainstation würden wir gern das nächste Meeting am Sonntag, den 13. März ins Auge fassen.
Maximal 6 Personen für den Anfang.

Ein Café hatte ich ins Auge gefasst, öffnet aber schon um 9.00 Uhr und nimmt keine Reservierungen. Würde mich aber bereit erklären, um neun den Tisch zu blocken. Vielleicht schaffen es noch ein paar andere auch früher.

Ansonsten sind wir gern für andere Optionen und Vorschläge offen. :blue_heart: :yellow_heart:

2 Likes

ich würde gerne kommen.

Dann trage ich hier schon mal ein - Mainstation wird oben demnächst aktualisieren:

Sonntag - 13.März 2022 - 9.00 Uhr
Café Frida - Leipziger Straße 108 - Frankfurt/Bockenheim

  1. @Mainstation
  2. @teamug
  3. @Dory1703
  4. @TanjaSchnegg

:blue_heart: :yellow_heart: :blue_heart: :yellow_heart:

2 Likes

Danke! wäre vielleicht wichtig für einige, dass man dort nicht mit der Karte zahlen kann :slight_smile:

Oh super, war mir nicht aufgefallen - aber ich weiß auch, dass die Bank meines Vertrauens in der Nähe eine Filiale hat. Wäre also machbar, Geld zu holen. :slight_smile:

1 Like

Werde es in dem monat noch nicht schaffen, aber es wäre vielleicht fanz günstig noch den Thread titel zu ändern, da steht noch Dezember - ABGESAGT :slight_smile: wünsche eucj viel spaß

Schade, dass es nicht klappt bei dir. Überschrift wird von @Mainstation geändert, sowie sie es schafft. Ich habe keine Zugriffsberechtigung, bin aber mit ihr immer im Gespräch.

1 Like

Komme auch gerne :coffee::coffee:

1 Like

Habe es ge-edittet. :wink:

Gilt am 13.3. in Hessen schon 3G ? :thinking: :thinking: :thinking:

So, die Infos sind oben eingetragen. Ich freu mich auf euch. :heart:

1 Like

Bei 3G bin ich dabei :smiley: :smiley: :smiley:
dann kann ich auch gleich zum Renoir ins Städel :innocent: :innocent: :innocent: :innocent:

1 Like

Noch ein Platz frei.

Dann nehme ich den letzten Platz. Ich freue mich auf euch.

2 Likes

Dann hier mal vollendet:

Sonntag - 13.März 2022 - 9.00 Uhr
Café Frida - Leipziger Straße 108 - Frankfurt/Bockenheim

  1. Mainstation
  2. teamug
  3. Dory1703
  4. TanjaSchnegg
  5. NH71
  6. @Mrs_Momo

Ich freue mich auch auf euch…

2 Likes

leider muss ich absagen für den Sonntag :sob: Ich wünsche euch viel Spaß.

Sonntag - 13.März 2022 - 9.00 Uhr
Café Frida - Leipziger Straße 108 - Frankfurt/Bockenheim

  1. Mainstation
  2. teamug
  3. TanjaSchnegg
  4. NH71
  5. @Mrs_Momo

Damit ist wieder ein Platz frei, falls noch jemand möchte.