[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main Samstag 11. Mai abgesagt

Hallo.
Ich muss euch absagen. Wir bekommen überraschend unsere Schaukel früher als gedacht geliefert. Daher möchten wir das Wochenende zum Aufbau nutzen, damit sie zum 2. Geburtstag eingeweiht werden kann. Euch viel Spaß.

Sonntag - 13.März 2022 - 9.00 Uhr
Café Frida - Leipziger Straße 108 - Frankfurt/Bockenheim

  1. Mainstation
  2. teamug
    3.TanjaSchnegg
  3. NH71

Es ist jetzt noch zwei Plätze frei. Möchte noch wer?

@Mrs_Momo Darf ich zum Probeschaukeln kommen? :innocent:

1 Like

Sehr gern. Müssen wir uns nur eine taktik überlegen wie wir die Kinder da runter bekommen

Wer will nochmal, wer hat noch nicht???

Beim Frühstückstreff Frankfurt diesen Sonntag um 9.00 Uhr (gern auch noch ein bissl später, aber Zusage erwünscht) sind 2 Plätze frei.
Ort s. oben (Leipziger Str.)

@wurzelsofie - @Cubbie - @Tetsuko

würde gerne kommen - muss aber leider passen. schaff ich nicht ^^

Sorry muss mich aktuell um meine Mutter kümmern hoffentlich später im Jahr wieder

@cubbie und @tetsuko Oh, das tut mir total leid. Ich dachte, ich versuche es mal…

1 Like

Habe gerade gelesen, das Morgen eine Friedensdemo in Frankfurt stattfinden wird. Da werden die Bahnen sicherlich gut voll sein. Von daher sage ich ab. Hoffe, das es nächstes Mal wieder klappt.

1 Like

Sonntag - 13.März 2022 - 9.00 Uhr
Café Frida - Leipziger Straße 108 - Frankfurt/Bockenheim

  1. Mainstation
  2. teamug
  3. NH71

Dann wird es morgen eine gemütliche kleine Runde mit 3 Personen.
@teamug Wollen deine Kids vielleicht mit kommen?

@Mrs_Momo Ich besteche sie mit Schokolade :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Meinen Kindern wird 9.00 Uhr zu früh sein. Ich werde nochmal fragen. Ich hatte sogar heute morgen noch zwei Frankfurter Postcrosser angeschrieben und gefragt, ob sie dazu stoßen wollen, aber es war sehr kurzfristig.

laut Internet machen die Sonntags aber erst um 10 Uhr auf oder ? :thinking:

Ha, das habe ich auch heute Abend gesehen - aber wenn man das Café normal googelt, dann tauchte da die Öffnungszeit 09.00 Uhr auch für Sonntag auf. Ich hatte ja angerufen und es wurde gesagt, dass keine Reservierungen angenommen werden. Darauf sagte ich, dann kommen wir am besten um 9.00 wenn geöffnet wird. - Da sagte er: “Ja ok, dann bekommen Sie auf jeden Fall einen Platz.”
Er hatte nicht der Uhrzeit widersprochen.
Es ist jetzt echt doof. Da nicht reserviert ist, wäre es jetzt schlecht, wenn wir um 10.00 kommen, wie es auf deren Webseite steht, und sie doch um 9.00 aufmachen.
Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass Leute früher als 10.00 kommen, wenn es so auf der Webseite steht. Wir sollten also auf jeden Fall platz bekommen. (Er meinte halt, Sonntag ist viel los zum Frühstück).

Ich würde sagen wir treffen uns da um 10.00. Ich habe jetzt mehrere Seiten gegoogelt. Wir sollten auf der sicheren Seite sein. Ich schicke Mainstation noch eine extra Nachricht.

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die nette Karte vom Meeting!! Bin hoffentlich demnächst auch wieder dabei…
Liebe Grüße
chnilly

Guten Morgen zusammen,
auch ich sage lieben Dank für Eure Karte und Eure Genessungswünsche.
@NH71 und @teamug: Habt viel Spaß auf der Insel.
Liebe Grüße
Yvonne

1 Like

Hallo Ihr Lieben,

da hier keine neuen Vorschläge oder Termine kamen stelle ich folgendes vor:

Ich werde ab 10.00 Uhr in meiner Stammeisdiele sitzen.
Es gibt zwar kein Frühstück per se, aber außer Eis gibt es auch Kuchen, Focaccia, Flammkuchen, Pizza, Baguette, Toast, Waffel, Strudel und Crêpes.

Es ist am Ende der Straßenbahn Linie 18 (geht über Konstabler Wache) am Gravensteiner Platz und heißt San Marco.
Möglicherweise blühen die jap. Kirschbäume, ich habe noch nicht geschaut. :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom:

Wer dazu kommen möchte: Ich würde mich freuen nicht allein da sitzen zu bleiben.
Und so wie es aussieht, könnte es regenfrei sein.
Es ist ein netter freier Platz ohne Straßenverkehr.
Also kommt einfach dazu.

Würde gerne kommen aber leider preis technisch zu kurzfristig :innocent: und
der Helgolandtrip steckt mir noch in den Knochen werde leider auch nicht jünger :joy:
Aber Mai ist eingeplant :upside_down_face:

2 Likes

Ich habe mir die Freiheit genommen, das Datum in der Überschrift anzupassen. Hoffe, dass das okay ist?

Ich kann diesen Sonntag leider nicht.
Hoffe auf den Mai :heart:

Familienbedingt aktuell bei uns leider „Land unter“, mal abwarten wann wir da mal wieder an Normalität und auch solche Treffen denken können.