[MEET-UP] MeetUp im Krefelder Zoo - Frühjahr 2023 - Besteht Interesse?

:deciduous_tree::evergreen_tree::penguin::tiger::elephant::crocodile::goat::seal::llama::gorilla::rooster::camel::butterfly::evergreen_tree::deciduous_tree:
Zusammen mit einer anderen Postcrosserin hatte ich überlegt, dass man im Frühjahr 2023 ein Meetup im Krefelder Zoo machen könnte.
Warum der Krefelder Zoo? Dort bin ich seit mehr als 10 Jahren als Ehrenamtliche tätig und außerdem ist er ein kleinerer Park, der für einen Besuch in Verbindung mit einem Postcrossing-Meetup gut geeignet ist.
Es gibt ein Restaurant im Zoo, aber auch die Möglichkeit ein Restaurant außerhalb in der Nähe zu besuchen.
Der Zoo ist vom Hbf mit der Straßenbahn (Haltestelle direkt am Eingang) zu erreichen. Dazu gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Der genaue Tag (es wird sehr wahrscheinlich ein Samstag sein), der Ablauf und ein mögliches Programm, z. B. Zooführung, stehen noch nicht fest. Hier möchte ich erst einmal nur fragen, ob Interesse besteht.

Homepage Zoo Krefeld

9 Likes

Hej, eine schöne Idee! :grinning: Das ist in meiner Nähe und ich bin interessiert. :raising_hand_woman:t2:

3 Likes

Ich bin mehr als nur interessiert und wäre sehr, sehr gerne dabei! :slight_smile:

2 Likes

Ich wäre auch sehr gerne dabei!:smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ich hätte ebenfalls Interesse

2 Likes

Generell Interesse definitiv - und wenn ich nicht selbst kommen kann, dann hätte ich zumindest Interesse an eienr Karte vom Treffen :heart::heart::heart:

2 Likes

Klingt gut. Wäre erstmal generell interessiert und müsste dann schauen, wie es terminlich passt sobald da was klar ist. Zoo ist immer schön und ich hab noch nie (bewusst) ne Thüringer Waldziege gesehen.

1 Like

Gute Idee, wäre sehr gerne dabei :slight_smile:

3 Likes

dann musst du mal nach Thüringen kommen ^^ Hier gibt es die recht häufig, bei manchen Bauern, ab und zu in Schafherden und in vielen Tierparks

1 Like

Ach guck - vielleicht hab ich sie dann ja irgendwann mal bei meinen Großeltern gesehen, wenn ich als Kind dort war.

1 Like

jaaaaaaa

4 Likes

Ja :star_struck:

3 Likes

Ich wäre auch interessiert und würde gerne dann teilnehmen. Wenn mein Dienstplan mitspielt.

2 Likes

Ich hätte auch Interesse :blush:

2 Likes

Interesse besteht auf jeden Fall.

2 Likes

Ich habe auch prinzipiell Interesse, ist ja für mich nicht weit.

2 Likes

Ich bin auch sehr interessiert

2 Likes

Ich hätte ebenfalls Interesse.

2 Likes

Count me in!

2 Likes

Wäre dabei :grin:

1 Like