[MEET-UP] IPCM 13 - Bielefeld 26.-29.10.2023 - leider vorbei

13. Internationales Postcrossingtreffen in Bielefeld
.**************************************************************

Datum: 26. Oktober 2023, 15 Uhr, bis 29. Oktober 2023, 15 Uhr

Ort: Bielefeld - http://www.einschlingen.de

Preis: € 135,-- oder € 195,–

Im Preis enthalten sind zwei oder drei Übernachtungen mit Vollverpflegung.

Liebe Postcrossergemeinde,

es ist soweit (bzw. es wird soweit sein…), Bielefeld im Allgemeinen und das Haus Einschlingen im Besonderen öffnen ihre Pforten… Dann wollen wir also zum dreizehnten Mal loslegen, ich hoffe, es ist euch noch nicht über…
Wie ihr unschwer am Datum feststellen könnt, geht es diesmal wieder am Donnerstag los – das heißt, ihr könnt wählen, ob ihr schon Donnerstag anreist oder erst Freitag ab 15 Uhr, danach richtet sich auch der Preis. (Es reicht aus, wenn ihr diese Entscheidung bei der Überweisung trefft…)
Voraussetzung für die Durchführung ab Donnerstag ist, dass wir mindestens 25 zahlende Personen ab diesem Tag zusammen bekommen, sonst können wir erst am Freitag starten. Aber ich bin da guter Hoffnung. :slight_smile:
Natürlich könnt ihr auch eure Partner mitbringen, wir wollen ja keine Non-Postcrosser diskriminieren… :wink:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt eine wichtige Information:

Zwölfmal habe ich dieses Treffen für euch organisiert, und ich würde es liebend gerne noch zwölfmal oder noch öfter durchführen, aber es ist mir leider nicht möglich.

Das heißt jedoch nicht, dass unser großes Bielefeld-Meeting sterben wird, denn ich habe einen würdigen Nachfolger gefunden.

Dieses Jahr stelle ich zum letzten Mal den Anmeldethread ins Forum, alles Weitere übernimmt ab sofort der liebe Bernd aka @Burned . Anmeldungen, Zimmer- und Sonderwünsche also nicht mehr an mich, sondern nur noch an Bernd, seine Mail-Adresse findet ihr weiter unten.

Ich hoffe aber, auch zukünftig bei jedem Treffen wenigstens für ein paar Stunden vor Ort sein zu können.

Applaus für Bernd !!!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Haus: Bitte erwartet kein Luxushotel, es ist eher Jugendherbergsstandard – Zweier- und Dreierzimmer, Duschen und Toiletten auf den Etagen. Maximal 50 (wegen Corona, sonst wären es fünf mehr) <insaBettenplätze kann ich vergeben. Da ich diesmal einen größeren Ansturm befürchte/erhoffe, kann ich leider keine Einzelzimmer vergeben. Bitte habt dafür Verständnis – ich kann nicht jemand draußen vor der Tür stehen lassen, wenn noch ein Bett frei ist…
Auch die Anzahl der Tagesgäste ist begrenzt, da kann ich maximal fünf Plätze vergeben, das Haus ist auf mehr Gäste (vom verfügbaren Platz her) leider nicht eingerichtet.
.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.
Bitte lesen: Wie üblich werden sich auch dieses Jahr wieder Postcrosser finden, welche die Platzvergabe für sehr unfair halten, überhaupt nicht damit einverstanden sind, dass es nur fünf Plätze für Tagesgäste gibt und etliche Plätze bereits bei Anmeldungseröffnung belegt sind. Bei manchen wird es wieder böses Blut geben und vielleicht werde ich auch wieder mal böse beschimpt, ist alles schon vorgekommen. Da es sowieso immer wieder Postcrosser geben wird, die so denken, habe ich diesmal die Flucht nach vorne angetreten und habe einfach bereits zwei Fünftel der Plätze vorab belegt. Für alle, die bereits auf der Teilnehmerliste stehen, existiert ein guter Grund, warum sie dort sind - Hilfe bei der Organisation und der Durchführung, weil sie es durch irgendetwas verdient haben, oder in einem Fall sogar eine von mir verlorene Wette… :wink:
Bitte habt dafür Verständnis.
.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.

Wenn alle Plätze belegt sind – nur Mut! Lasst euch auf die Warteliste setzen, bei den letzten Malen sind mindestens 30 „Wartelistler“ noch reingekommen bzw. hatten die Chance dazu. Es kann allerdings ziemlich kurzfristig werden.
Es gibt kostenfreies WLAN im Haus, evtl wird auch wieder ein kleiner Gastcomputer vorhanden sein.
Selbstverständlich wird es auch wieder eine Tombola geben (ist ja jetzt schon Tradition), wenn ihr also irgendwas aus eurem Haushalt als Preis stiften möchtet, nur zu!
Wie bei meinen vielen anderen Treffen, die ich dort organisiert habe, weise ich darauf hin: Wenn ihr zahlt und kommt, dann ist das EUER Wochenende dort. Ihr müsst nicht postcrossen. Ihr müsst nicht quatschen. Ihr müsst euch nicht stressen. Tut was ihr wollt, lasst die Seele baumeln und genießt EUER Wochenende.

Wenn ihr teilnehmen möchtet:Euren Teilnahmewunsch bitte zuerst per E-Mail mit vollständiger Adresse an BIELEFELD@BURNED.DE senden. (BITTE KEINE PM!!!) UND danach hier im thread posten.
Irgendwann im Juli/August gibt es dann per Mail nähere Informationen.

Ihr könnt nur euch selbst und evtl. euren Partner anmelden, keine weiteren Personen! (es sei denn, dies ist vorher mit Bernd abgesprochen)

Und jetzt: Gebt euch einen Ruck und meldet euch an!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

9 Likes
++ Teilnehmerliste ++
1 burned DE
1 Nordbaer DE
2 LadyP1964 DE
3 MagicMarie DE
4 Betze DE
5 Lotty BE
6 Reisegern DE
7 Speicher3 DE
8 Mondkind DE
9 Pafel DE
10 Xtlera DE
11 Hexentrio DE
12 Angel84 DE
13 Isagv DE
14 Mondfalke DE
15 Dackelerna DE
16 Duesseljin DE
17 SchusterElse DE
18 Gretel123 DE
19 Manu86 DE
20 B-Engel DE
21 Niklot DE
22 Frewen DE
23 Kugusch DE
24 Linabella DE
25 Friesendeern DE
26 Buebemami CH
27 Knirin DE
28 Knirin2 DE
Knirinchen DE
29 KiwiAngie DE
30 Desmonia DE
31 LyndaC CA
32 Sandra0504 DE
33 Wolfsmondfee DE
34 Wolfsmondfee2 DE
35 Moonlight1978 DE
36 Surika DE
37 Anjamaus DE
38 Nearlyperfect DE
39 manuchka DE
40 AnKaBeGu DE
41
42
T ++ Tagesgäste ++
T1 Andrea209 DE
T2 Bambiix3 DE
T3 Durin DE
T4 Eriberry DE
T5 Silkie DE
T5b ettenna09 DE
T6 FredFerkel DE
T7 fraupaula DE
1 Like

Wir wollen wieder dabei sein. Midnatsol und Midnatsol2

1 Like

Wir wollen auch dabei sein.

B-Engel und Niklot

1 Like

Ich bin gerne wieder dabei mail folgt.

8 Likes

Ich möchte auch gerne kommen. Mail ist unterwegs.

8 Likes

Ich wäre auch gerne wieder dabei. Mail ist raus.

4 Likes

Hab grad ne mail geschickt plus Anfrage

10 Likes

Ich möchte auch - Mail ist raus

9 Likes

Ich bin auch gerne wieder dabei. Mail kommt.

8 Likes

Mail ist raus, wir wären auch gerne wieder dabei (Knirin 1 und 2 und das Knirinchen :wink:).

10 Likes

Ich möchte auch gerne wieder dabei sein. :smiley:

eMail folgt heute abend - wenn das in Ordnung ist. Bin gerade auf der Arbeit.

eMail ist doch schon raus … schnell per Handy rausgeschickt. :laughing:

8 Likes

Habe gerade eine Mail geschickt und würde es nochmals versuchen - nachdem ich mich nun 2 Jahre lang angemeldet und wieder abgemeldet habe, versuche ich es diesmal als Tagesgast :slight_smile:

4 Likes

Ich möchte auch gerne kommen. Mail ist unterwegs.

5 Likes

Ich wär gerne wieder dabei. Mail müsste hoffentlich rausgegangen sein.

7 Likes

Ich möchte auch gerne dabei sein! Email schon unterwegs!

4 Likes

Ich hoffe, dass es dieses Jahr klappen wird. Email ist geschickt.

4 Likes

Hier! Ich bitte!

Bielefeld 2023, ich komme :heart_eyes:

7 Likes

Wir versuchen es wie immer und hoffen das Beste!

6 Likes

I’ve found it !!! Will you add me very please :slight_smile: ?

5 Likes