[MEET-UP] IPCM 13 - Bielefeld 26.-29.10.2023 - leider vorbei

Email is send.
Please add me too , For the first time I’m on time :smiling_face_with_three_hearts:

7 Likes

Ja ja ja :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

Ich hatte sogar schon auf Verdacht Urlaub beantragt :blush:

9 Likes

Ich wäre auch gern dabei. Mit dem Gatten, der noch nix davon weiß :grinning:.
Mail ist raus!

1 Like

Ich möchte auch wieder im kunterbuntem Trubel mitmischen!!! :bouncing:

3 Likes

Yesssss - auch bei mir ist der Urlaub bereits geplant und beantragt und auch die Mail ist bereits raus.

Ick freu mir :smiley:

…nur noch 303 Tage :partying_face:

5 Likes

Und:

Ein dreifaches HOCH! HOCH! HOCH! auf den besten aller 12x-Einschlingen-Organisierer aller Zeiten, unseren @Nordbaer :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: Auf dass du uns auch weiterhin die Treue hältst und brav zum besten aller Meetings erscheinst :blush:.

Ein ebenso lautes und dreifaches HOCH! HOCH! HOCH! auf unseren neuen Einschlingen-Organisierer und Bielefeld-postcrosser-Bändiger, @burned :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:.

17 Likes

Habe gerade geschrieben, würde gerne auf die Warteliste fürs Meet-up :+1:t2:

1 Like

Ich freue mich sehr, dass Bernd das Ruder vom Nordbaeren übernimmt.
Einen Besseren hätte der Nordbaer nicht finden können, soviel ist klar.

Und es ist total lieb, dass ich auf der Teilnahmeliste stehe.

Aber ich bin 2023 nicht mit dabei. In Bielefeld.

Wenn ich irgendwie bei Vorbereitungen helfen kann und soll, dann mache ich das aber sehr sehr gerne.

Also seid bitte nett zu Bernd und habt viel Spaß.

7 Likes

Ich möchte auch gerne dabei sein. Einmal bitte auf die Warteliste. E-Mail habe ich geschickt.

1 Like

Danke an burned, dass er die Orga unternimmt. Und toll, dass ich schon auf der Teilnehmerliste bin, komme gerne zum 10. Mal :smile:

6 Likes

Nachdem @dackelerna und andere nachdrücklich für eine Teilnahme geworben haben, möchte ich gern auf die Warteliste - vielleicht rutsche ich ja noch rein, ich würde mich freuen… und zur Warnung: Ich schnarche leider :frowning: :face_with_hand_over_mouth:

5 Likes

@burned ich möchte bitte auch auf die Warteliste. Ich schnarche übrigens auch …

2 Likes

einmal Wartelistenplatz für mich, bitte. Mail ist bereits raus :slight_smile:

3 Likes

Liebe @kroete68 … du hattest einen Schreibfehler in deinem post!!!
Das “nicht” passt da gar nicht hin… wie kannst Du uns so erschrecken?
Wenn Du nicht dabei wärst, würde ganz sicher so einiges fehlen. Wer soll denn deine Shuttle Sevices, Sightseeingtouren, Photoshooting und noch viel mehr übernehmen/organisieren/promoten??? Das geht gar nicht und einen Entzug vom Bielefeld Meeting können wir für Dich gar nicht verantworten!!! @LadyP1964 hat uns ja schon im Oktober so geschockt, doch sie hat ja glücklicherweise das “nicht” gestrichen und ist weiterhin dabei :grin::heart::pray::hugs:. Also liebe Kroete… da schlaf mal noch mal drüber… bitte :pray:. Ich und sicher viele andere würden Dich doch als beständiger Gast (& Unterhalter :wink:) im Haus Einschlingen sehr vermissen!!! :sob:
… und lieber @Nordbaer … DANKE für “dein Dutzend” für das organisieren von so einem besonderem Postcrossing Meeting!!!
Und auch Dir @burned nochmal ein Danke, dass das Treffen weiterhin stattfinden kann! Kommt @ alle gut ins neue … ich freue mich auf Euch im Jahr 2023 :tada:

12 Likes

Die Ferien liegen sehr bielefeldfreundlich, da muss es doch einfach mal klappen. Surika, Surika 2 und Mini-Surika nehmen auf der Warteliste Platz. :blush:

6 Likes

@burned danke für die Übernahme der Orga, eine Frage: ich sehe @Kaydee gar nicht auf der Warteliste, sie hatte aber direkt nach mir gepostet, dass sie auch drauf will… fehlt da noch die Mail oder ist da was schiefgegangen?

@manuchka @burned scheint so. Ich hab doch eine mail geschrieben?

@Kaydee bei mir kam nichts an. Deshalb hatte ich dich ja auch schon letzte Woche direkt angeschrieben.

@burned das ist schlecht. Aktuell habe ich Probleme mit der Technik- Internet nur über Handy und das scheint Ausfälle zu machen. Ist nicht ds erste Mal. Von dem bug in meinem postcrossing nachrichten dings wollen wir mal gar nicht reden (Paulo weiß das auch schon, es gibt da eknen thread für) echt ärgerlich.

@burned ich hab dir gerade eine pm geschrieben, hat das jetzt wenigstens funktioniert?