[MEET-UP] IPCM 12 - Bielefeld 27.-30.10.2022 - ACHTUNG! Preisänderung!

kommt am Wochenende!
:slight_smile:

4 Likes

Hervorragend, es kommt ja auch neues Gehalt nächste Woche :smiley:

1 Like

so, die Infos sind raus… :slight_smile:

8 Likes

Ich gebe meinen Platz frei an jemanden auf der Warteliste

So ungefähr. Allerdings vertraue ich auf mein positives Bahnkarma. Bisher hätt no ever alles jootjejange bei mir. Bin sowas wie der @hanifa Antipode, wenn ihr wisst was ich meine :rofl:

6 Likes

oh wie Schade. :frowning:

Die Zeit vergeht und das Ereignis des Jahres rückt langsam näher :star_struck:

Wir werden nach jetzigem Stand wieder Freitag gegen Mittag losfahren. Falls jemand aus dem Raum Hannover noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch einfach :smile: 2 Personen mit normalem Wochenendgepäck bekommen wir im Auto noch unter. Unterwegs irgendwo einsammeln geht natürlich auch…

Falls sich jemand um eine Meeting-Karte kümmern möchte/könnte/würde, wäre ich begeistert. Ich denke nämlich nicht, dass ich es in diesem Jahr zeitlich schaffen werde :face_with_peeking_eye:

1 Like

Huhu,
jetzt hätte ich mal eine Frage:
In der Mail steht jetzt wieder vollständig immunisiert, oder genesen. Und da stellt sich mir die Frage, wer nun überhaupt noch als vollständig immunisiert gilt 2-fach 3-fach oder noch mehr fach geimpft. Die Stiko sagt 3-fach aber unsere Herren Minister sind der Meinung das gilt im Harbst nichtmehr …
Weiß jemand die aktuelle Lage? Und nicht jeder Genesene kann das ja auch belegen, weil evtl. kein PCR-Test gemacht wurde. Zum Beispiel weil die Infektion im Ausland war, oder einfach hier in D kein PCR-Test mehr gemacht wurde.
Wie geht also das Haus Einschlingen mit den inzwischen doch sehr chaotischen Regelungen um?

mindestens zweifach geimpft oder irgendein Genesen-Nachweis (mit oder ohne PCR) reicht, plus tagesaktueller Negativ-Test am Anreisetag.

4 Likes

Super, danke für die Info. Jetzt ist es eindeutig.

Ihr Lieben, leider kam es wie befürchtet und ich werde an dem WE auf der Messe sein.
:sob: :sob: :sob:
Dadurch bekommen wenigstens zwei andere eine Chance.

Ich habe jetzt den Zug gebucht und fahre vorsichtshalber schon einen Tag eher. Meine Mutter freut sich und @xtlera bekommt Begleitung. :smile:

Die Überweisung kommt, sobald meine Bank ihre Probleme gelöst hat. Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugang zum Konto.

5 Likes

:astonished: :sob:

Snüff

Ich habe gerade mein Geld losgeschickt :slight_smile:

3 Likes

Geld ist auf der Reise, ich Ende Oktober dann auch :smile:

3 Likes

Kontozugriff klappt wieder und Batzli sind unterwegs. Ich freu mich wie Bolle

1 Like

Ich habe auch schon bezahlt und freue mich euch alle wiederzusehen.

7 Likes

Nachdem wir im Oktober eigentlich Urlaubssperre haben, mein Chef meine 2 Tage aber dennoch genehmigt hat (Hurra!), steht Bielefeld 2022 nichts mehr im Weg :heart::heart:
Freue mich soooooooo sehr auf Euch :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

10 Likes

Guten Morgen, ich muss leider absagen :frowning: Sorry.

Och nee, @dogma7911 :sob: