[MEET-UP] IPCM 12 - Bielefeld 27.-30.10.2022 - ACHTUNG! Preisänderung!

Juchhu - und vor allem schön, von dir wieder ein Lebenszeichen zu sehen :slight_smile:

1 Like

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich leider das Wartelisten-Karussell eröffnen…
Bitte Knirin und Knirin 2 von der Liste streichen, Knirin 3 hat sich passenderweise das Bielefeld-Wochenende als Ankunftstermin ausgesucht. :sweat_smile::woman_shrugging:t2:

25 Likes

Uih… alles Gute für die ganze verbleibene Zeit! :relaxed: Aber ich bin mir sicher, da wird die ein oder andere Sonderkarte kommen.

2 Likes

Grundsätzlich sind das ja aber ganz wunderbare Nachrichten :heart_eyes:

Bei mir ist es momentan leider auch wacklig - Bielefeld ist ja wieder am “üblichen” Wochenende, also eins später als 2021 und fällt somit wieder mit der Messe zusammen, die in diesem Jahr wieder eine Präsenzmesse ist. Allerdings steht es noch nicht fest, ob mein Arbeitgeber auch wieder einen eigenen Stand haben wird.

1 Like

Oh, wie toll :heart_eyes: - da erwarten wir dann aber (selbstverständlich nach überstandener Müh und Plage) eine Liveschaltung mt 3 fröhlich winkenden Knirins :innocent: :heart_eyes:.

4 Likes

Red doch mal auf ihn ein, dass so’n eigener Stand gar nicht wichtig ist und du außerdem in Bielefeld unabkömmlich bist. Schließlich müssen wir ja wieder ne Dosenrunde drehen :point_up:

2 Likes

Glückwunsche und bedauern hab ich ja Samstag schon persönlich ausgedrückt. Aber die Freude für euch überwiegt.

2 Likes

Das ist ja ein toller Grund, um abzusagen! Ich freue mich mit euch!

1 Like

Es ist auch der einzige gültige Grund abzusagen. (Moment mal, hab ich nicht selbst letztes Jahr… was rede ich hier eigentlich? Wahrscheinlich nur wirr ob der Vorfreude auf euch)

5 Likes

Liebe Bielefeldfahrer,
es tut mir sehr leid, aber aufgrund der aktuellen politischen und ökonomischen Weltlage und der dadurch explodierenden Lebensmittelkosten ist das Haus Einschlingen gezwungen, den Preis für Vollpension um € 5,-- pro Übernachtung anzuheben.
Da ich immer noch nicht in der Lotterie gewonnen habe, muss ich diese Erhöhung leider an euch weitergeben, was zu einer Teilnahmegbühr von € 135,-- ab Freitag bzw. € 195,-- ab Donnerstag führt.
Ich hoffe, ihr lasst euch dadurch nicht abschrecken und wir können wieder alle unsere Bielefeldparty feiern. :slight_smile:

6 Likes

absolut nachvollziehbar und verständlich :+1:t2:

noch 126 Tage :partying_face:

1 Like

Das schrecht uns doch nicht ab. Vollstes Verständnis dafür.

2 Likes

Dem kann ich mich nur anschließen.

Hallo. Kann man auch nur für 1 Tag mal vorbeischauen? Eine Übernachtungsmöglichkeit hätte ich bei einem Familienmitglied.

Mich wird das ebenso wenig abhalten wie die Spritpreisentwicklung :slightly_smiling_face:

Ist an dem WE eigentlich wieder Kirmes? :innocent: *Notiz an mich selbst: diesmal Mütze einpacken!!!

könnte man…
wenn die Liste für Tagesgäste nicht schon geschlossen wäre…
sorry, vielleicht nächstes Jahr…

Ist doch weiterhin ein unschlagbarer Preis!

Ok dann vielleicht nächstes Jahr.

Ich freue mich sehr auf Bielefeld, mache mir aber gerade Sorgen um meine An-/Abreise. Normalerweise nehme ich den Zug und oft strande ich in Basel, weil die DB so viel Verspätung hat. Meist muss ich dann umsteigen, statt bis Zürich durch zu fahren. Das geht ja noch, aber ich frage mich gerade, ob die Züge überhaupt fahren. Die Horrorgeschichten, die ich hier so lesen, überzeugen mich gerade nicht so.
Wie werden diejenigen die bis jetzt auch immer den Zug genommen haben, anreisen? DB - Augen zu und durch? Viel Zeit einplanen?
Fliegen? Handgepäck reicht wohl nicht und Koffer verschwinden am Zürcher Flughafen unauffindbar. Dann stehe ich ohne Gepäck da.
Auto? Da hat viel Platz, aber für mich alleine sehr weit.

Ich lebe noch und will auf jeden Fall dabei sein, auch wenn es etwas teurer geworden ist!
Eigentlich habe ich mich gewundert, dass noch keine Zahlungsmail kam aber vielleicht bin ich dieses Jahr auch nur früh dran :sweat_smile:

@buebemami : Ja, Zugfahren ist aktuell ein echtes Abenteuer aber wenn es nicht gerade Nahverkehr ist, geht es vielleicht :thinking:

1 Like