[MEET-UP] IPCM 12 - Bielefeld 27.-30.10.2022 - ACHTUNG! Preisänderung!

Email hab ich auch raus, sind zwei, da meine Adresse noch vergessen hatte. :wink:

Lass Dir aus Erfahrung gesagt sein, Tagesgast lohnt sich nur für die Leute, die direkt vor Ort wohnen … trau Dich und komm als Übernachtungsgast :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich setze Dich auf die TG-Warteliste - ist aber schwierig, von da noch reinzukommen…

1 Like

Ich hätte gerne einen Platz auf der Warteliste. Mail kommt gleich.

Och menno. :cry: Ausgerechnet heute hatte ich keinen Empfang bei der Arbeit. :frowning:

Die Warteliste ist doch noch ganz kurz - da hast Du ausgezeichnete Chancen, dass es noch klappt! Schnell anmelden!!!

2 Likes

Meine E-Mail ist raus :slight_smile:

1 Like

Lieber Bär, setzt du mich bitte auf die Warteliste für Tagesgäste.
Mail kommt gleich.

1 Like

Noch 302 Tage :grin:

1 Like

Ich möchte auch gerne auf die Warteliste! :postcrossing:

1 Like

Yeah, ich glaube, wir sind wieder online! Die neue Fritzbix wurde heute geliefert, und während ich grad einkaufen war, hat das Töchterlein mit dem Kundendienst telefoniert, und es muss nun wohl doch kein Techniker zum einrichten kommen.
Hatte heute Mitrag über 7 Ecken einen Anruf, dass Anmeldungvoffen ist und bin panisch aus dem Haus, um ne email ans Nordbärchen zu schicken mit den evtl. letzten mobilen Daten…
Jetzt hier offiziell auch nochmal Meldung, damit due Anweisungen befolgt sind :crazy_face:

6 Likes

Und wieder mal zu spät. :flushed:

Bitte mich plus Mann und Kind auf die Warteliste setzen. Danke. :blush:

Bitte email schicken wie im 1. Beitrag angegeben.

1 Like

Jawohl-ja! :grin::blush:

1 Like

Hallo, da das ja für mich ganz in der Nähe wäre, wie habe ich mir diese Veranstaltung vorzustellen? Was macht ihr da so?
Gruß aus Bielefeld

Hallo @chatsuechti ,

Postcrossing-Meetings sind in vielerlei Hinsicht wie ein Treffen mit guten Freundinnen & Freunden ohne Postkarten-Macke: zusammen sitzen, reden, lachen, essen, trinken, spielen,… Zwischendurch kommen immer mal wieder Postkartenstapel zum Unterschreiben / Stempeln vorbei.

Das “große” Bielefeld-Meeting unterscheidet sich von anderen Meetings vor allem dadurch, dass es von Do bis So geht, wie ein Kurzurlaub im Teutoburger Wald. Da ist mehr Zeit zum Quatschen. Andere Meetings sind meist nur an einem Tag, i.d.R an einem Samstag. Da liegt dann der Fokus mehr auf Karten-Shoppen und z.B. einem geführten Spaziergang durch die Stadt.

Die Warteliste für Tagesgäste beim Bielefeld-Meeting ist für dieses Jahr geschlossen, aber es gibt in der wärmeren Jahreshälfte bestimmt das ein oder andere PC-Meeting in deiner Gegend!

5 Likes

Ich würde gerne teilnehmen, evtl mit Partner

Ich würde gerne auf die Warteliste. Vielleicht klappt es ja und habe ich im Oktober wieder genügend Energie für die Reise und Teilnahme wenn en Plätzchen freikommt.

Ich freu mich so auf Bielefeld und euch alle! Drückt mir die Daumen, dass es auch klappt. Ich hab ab 1.7. nen neuen Job und kann dann auch erst im Juli das frei klären. Aber ich geh fest davon aus, dass es klappt!

8 Likes

Noch 156 Tage :partying_face:

1 Like