[MEET-UP] IPCM 12 - Bielefeld 27.-30.10.2022 - ACHTUNG! Preisänderung!

Nenene, der Hauseinsturz war vor meiner Straßenbahn. :laughing:

Haste nochmal Glück gehabt :rofl:

Ich würde auf Nachfrage wahrheitsgemäß antworten. :laughing: Reicht dem Freund das?

1 Like

Dann bist du auch an dem Tag gefahren, als ich von Hamburg nach Düsseldorf wollte und ein umgefallener Baum das Gleis blockierte, die Getränke ausgingen und ich schließlich mit mehreren Bummelzügen gefahren bin und mitten in der Nacht zu Hause ankam?

1 Like

Was für ein Wochenende!!! :heart_eyes:

Mittlerweile bin ich nach Zwischenstopp bei der BFF aus Schulzeiten auch gut in meinem Urlaub angekommen:

Das Auto ist ausgepackt (hat nicht so lange gedauert wie befürchtet :grin:) und da es aussieht, als wäre es in ein paar Minuten schon zappenduster, freue ich mich auf das gemütliche auspacken meiner Kartenkiste und das nochmalige Lesen und Schwelgen in der Hauspost :smiling_face_with_three_hearts: und einer extrem frühen Nacht, denn ich bin hundemüde :yawning_face:

Es war soooo toll euch alle kennenzulernen (oder wiederzusehen) und als Bielefeld-Neuling muss ich sagen … gerne noch mal :blush:

15 Likes

@hanifa
Was für ein Chaos.
Dein Bahnabenteuer hat mich ein bisschen an meins vor einigen Wochen erinnert :arrow_right: [TALK] Quasseln (Part 4) - #2256 by Bille

3 Likes


Stay tuned! The adventure goes on…
:see_no_evil::laughing:

13 Likes

Ich hoffe du bist nun unterwegs.

1 Like

Nur zur Vollständigkeit: bin gerade zur Wohnungstür rein… :partying_face:

15 Likes

Das Bahnabenteuer bestätigt, dass “kurzfristiger Personalausfall” gerne als billige Ausrede benutzt wird :sweat_smile:
Aber schön, dass du trotzdem irgendwie gut angekommen bist!

Ich war gestern vom Konzert dann auch erst gegen 3 Uhr nachts Zuhause und habe den Großteil des Tages mit schlafen verbracht und setze das jetzt auch fort :sweat_smile:

2 Likes


Für die fleißigen Steinemaler möchte ich das hier noch nachreichen :blush:
Als ich die Offi bekommen habe, musste ich die Katzen sofort nachmalen, so gut es halt ging :wink:

31 Likes

“Sehr geehrte Reisende, wegen einer betrieblichen Unregelmäßigkeit wird unser Zug heute über Hamburg umgeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis.”

26 Likes

Soooviele tolle Meeting RAS ich freue mich mega das ihr an mich gedacht habt :heart:
@Betze
@Schlafmohn
@manu86
@Reisegern (?)
@nearlyperfect

1000 Dank :heart:

1 Like

Liebe @Leuchttuermchen, leider war ich nicht diejenige, die dich bedacht hat :cry:

1 Like

Dann an den oder die unbekannte vielen Dank :heart:

1 Like

LadyP eventuell
Könnte aber verstehen wenn du meine Schrift nicht mehr kennst :sweat_smile:

1 Like

Ooooh vielen Dank du liebe :heart:

Vielen Dank für die liebe Hauspost in Bielefeld. Auch ein Grund, warum ich mich sehr wohl gefühlt habe. :heavy_heart_exclamation:
@KiwiAngie
@Namibia13
@Angel84
@manu86
@Mondfalke
@Reisegern
@Schlafmohn

5 Likes

Die erste Offi wurde gestern bereits gemeldet. :smile:

2 Likes

Vielen Dank für die Bielefeld-RAS mit vielen bekannten Namen :smiley: Leider weiß ich vor lauter Stempeln nicht bei wem ich mich bedanken darf, gefreut habe ich mich jedenfalls sehr :smiley:

1 Like