[May 13th 2023] (ONE SPOT FREE) Zoo Exploration - Meetup in Leipzig

Das Palmenhaus ist tatsächlich auch das Restaurant, bei welchem ich nachfragen möchte :joy:
Die anderen restaurants schienen wegens mehrerer Gründe nicht geeignet (weniger Sitzplätze, etc.).
Das Palmenhaus hat jedoch ein paar hunderte Plätze.
Ich werde dort mal nachfragen, ob es möglich ist mit einer größeren Gruppe für ein paar Stunden dort Plätze zu reservieren.
Sobald ich weis ob es klappt oder nicht, gebe ich hier Bescheid :blush:

2 Likes

@Maddro @Suncrusher @Antjelino @Hawaiigirl @Bluecapricorn @TOM336 @Griseknoen

An alle: Ich habe soeben eine Antwort von dem Palmesaal Restaurant im Zoo bekommen!
Eine Reservierung wäre möglich um 13 Uhr, mit der Bedingung, dass wir um 16 Uhr die Plätze für weitere Gäste wieder freigeben.
Wären 3 Stunden für jeden ausreichend?
Wenn es so okay ist, kann ich die Reservierung bestätigen.

2 Likes

Finde ich prima und 3 Stunden sind völlig ausreichend :smiley:
13 Uhr finde ich auch perfekt, dann sind wir bereits 3 Stunden im Zoo (und vielleicht ein bißchen fußlahm :wink: :foot: :sweat_smile:) und haben dann ab 16 Uhr noch gut Zeit für eine weitere Runde :sloth: :crocodile: :koala: :honeybee: :unicorn:

1 Like

Finde ich auch super. Die Zeit sollte reichen. Wir werden ja schließlich keine riesen Gruppe sein.

2 Likes

Ist für mich voll in Ordnung. Ich finde es auch toll ,zwei kleine Runden im Zoo zu drehen.

2 Likes

Dann ist es hiermit beschlossen, dass wir zu dem Restaurant Palmensaal im Zoo gehen :blush:
Ich habe die Information auch bereits im Post angepasst.

2 Likes

Ich finde das auch gut so von 13 bis 16 Uhr

1 Like

Love to swap

Hallo Sven,
ich möchte mich auch gerne anmelden. Vielen Dank.
Corinna

2 Likes

Sehr gerne! Bist auf der Liste :blush:

1 Like

Hallo,
Meike (Julchen70) und Arlett (Arlett987) wollen auch dabei sein, wenn nicht was dazwischen kommt. Also schreib uns bitte auf die Liste. Der Zoo ist einfach toll.

1 Like

Ich würde gern dabei sein.

1 Like

Wir würden gerne zu viert kommen: dw-photo, ich, unser junger Postcrosser und unser lettischer Gastsohn.

Ich (Kati) würde gerne auch mitkommen! Und noch eine Begleitung mitbringen. Freu mich schon sehr drauf! Ich war auch schon oft im Zoo und auch im Palemsaal essen (ist wirklich gut) und kann als Lexikon für sinnlose Tierinfos dienen. ^^

Gerne! Ihr seid auf der Liste☘️

Sehr gerne😊 Du bist auf der Liste

1 Like

Hi Lori, unter dem Usernamen dw-photo kann ich niemanden finden, ist der so richtig geschrieben? Und gibt es für die letzten beiden eventuell Profile?

Hallo Sven, sehr gerne bin ich bei dem Meeting dabei :slight_smile: Elke

1 Like

Sorry, dw-foto: Log in
Nee, unser Sohn und Gastkind haben beide keine Accounts.

Guten Morgen!
Ich möchte bitte auch dabei sein und bringe meine Tochter mit, Krissy2702 und Emma (hat keinen eigenen Account).
Viele Grüße!