[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Wenn ich das richtig sehe, wurde die 21 @frewen heute als erstes gezogen?

2 Likes

Das hast du richtig gesehen @reisegern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#21 @frewen :four_leaf_clover:

5 Likes

Meine Karten für die Gewinner der letzten 4 Wochen gehen heute/morgen raus.

Also ich würde vorschlagen, dass @Gittie, @Duesseljin und @Oduesp selbst entscheiden, ob sie dir eine Ersatzkarte schicken oder ob ihre Karte als erhalten markiert werden soll.

Die Karte von mondkind ist erst eine Woche unterwegs, da würde ich jetzt mal noch abwarten.

1 Like

Karte an Frewen geht morgen auf die Reise. :slight_smile:

1 Like

Meine Karten für Tintenfisch und frewen gehen morgen in den gelben Kasten. :smiley:

1 Like

Meine Karte an frewen ist geschrieben und geht morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

1 Like

karten für frewen und tintenfisch landen gleich im briefkasten

1 Like

Ich freue mich riesig und wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag! :smiley:

6 Likes

Von mir aus kann diese Ziehung erledigt werden.
Ich habe soviele tolle Karten erhalten. Das war ein großartiges Geschenk und viel Freude.
Nochmals Danke an @blue und alle anderen.

3 Likes

Meine Karte an frewen ist im gelben Kasten.

Hatte Wochenenddienst. Habe aber den Weg zur Mutter heute gemacht und werde morgen melden.

Meine Karte an frewen ist verschickt! Liebe Grüße!

Hallo. Sorry das es etwas länger dauerte.

#02 @MinC - ein schön gedeckter Tisch mit bunten Blumen. Wieder jemand mit Bezug zu Münster

#09 @-Sabine- Grüße aus Solingen. Schloss Burg u. Müngstner Brücke. Die Karte könnnte auch aus Bayern sein so wie sie gemacht ist.

#19 @Duesseljin - Slowenien auf einer tollen Jasna See Spiegelkarte. 2547 meter hoher Berg dahinter.

#24 @Katrin1778 - eine super illustrierte Einkaufsbahnhofkarte aus Halle. Münster hat einen Allwetterzoo.

#27 @midnatsol - Auch eine See Spiegelkarte aus dem Berner Oberland. Ein Stausee.

#30 @mondkind - Eine schöne Glitzerkarte aus Hamburg Speicherstaddt am Abend. Mutter meinte früher war Hamburg immer schmutzig und verrucht.
ehem.

#32 @helen0203 - Eine alte Postkarte von 1939. Mutter ist 1928 geboren. Also ihre Kinderzeit passend. Leider steht nicht drauf wo das war. Aber Berge sind drauf.

#35 @anon73866930 - Der Zürichsee Rosenstadt mit Bergpanorama. Ja es sind so viele sehr schöne Karte gekommen meint Mutter

Mutter ist sehr sorgsam mit den Karten die einen Platz am Essplatz haben. Darum gehe ich mal davon aus das er zur Zeit wirklich alle sind. Sie erfreut sich an den Karten und spricht immer wieder davon wie viele Leute auch Münster kennen oder einen Bezug haben.

Vielen Dank von mir.

4 Likes

Wie schön zu lesen, dass deine Schwiegermutter solch grosse Freude an den Postkarten hat und es so richtig zu geniessen scheint. :heart:

Lotto Post :star_struck:

#13 @Tetsuko
schickt mir eine PC Meeting Karte vom Treffen in Herzogenaurach.
Danke sehr dafür, meine Sammlung wächst stetig😄

1 Like

Eigentlich wollte ich mich und die Karten, die bis Freitag angekommen sind, am Wochenende aus Ostfriesland melden. Leider gibt es in unserem Hotel Probleme mit dem Internetzugriff. Ich hoffe, das wird bald behoben.

1 Like

Meine Karte an frewen ist unterwegs…

Die Karten für Dory1703 und Bibiqueen sind unterwegs. Mal sehn wann ich wieder ein ruhiger Moment habe um die nächste Karten zu schreiben. Aber die meiste Karten sind schon eingepackt und werde ich hoffentlich anfang Oktober in meine neue Wohnung wieder schnell auspacken.

4 Likes

Lotto Post :star_struck:

#16 @KlausK

Wow, was für eine interessante Karte vom “Malerweg”.
Habe zuvor noch nie davon gehört…
Toll, dass Du Pilgerwanderungen unternimmst, da sieht man sicher vieles von der Weltgeschichte und bleibt fit.

Dankeschön für Deine Karte :+1: