[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

#43 Michaela0705: Vielen Dank für die super tolle Herr der Ringe Karte. Ich habe das Buch mehrmals gelesen und die Filme schon unzählige Male gesehen.

Danke an die #39 @hauiline für die hübsche Rose :rose:

Heute bekam ich noch 2 tolle Karten für meinen Gewinn am 20.3.

#30
Strandkörbe die am Meer stehen… ach wie toll wäre es wenn der Sommerurlaub doch für uns alle in Erfüllung g Ehen würde

#37
Wow ein US car
Echt klasse so in schwarz weiß gehalten

Habt vielen Dank ihr 2
Bleibt gesund
Habe mich sehr über euere Glückwünsche gefreut :grin::grin::grin:

1 Like

Für den 20.02. 2021 gab es post von

#19 @Duesseljin

:heart:
Dankeschön

1 Like

Es lag eben noch eine Karte in meinem Briefkasten aber leider weiß ich nicht von wem.

Sie heißt Maria aber leider keine Zahl dabei :wink:
Es war eine Karte mit Katzen die war in 3 Teile zerrissen und 2 Teile davon hat die Post wieder zusammengeklebt

Maria könnte Meidans sein.

Hab geschafft Bilder hochzuladen :sweat_smile:

1 Like

Gratuliere. Ja die Karte ist von @meidans. Schade, dass sie zerrissen wurde.

Ok danke für den Tipp
:+1: von wem die Karte ist

Ja echt schade dass die kaputt ist aber Hauptsache sie kam an :wink:

Spätmeldung meiner RAS Gewinnkarte vom 6.3., Danke an @Axolotl, tolle Comicmotiv-Postkarte mit wunderbaren Briefmarken.

Meine letzen 3 Karten 6.-20.3. landeten heute dann auch im Briefkasten.

2 Likes

Ohhh das ist wirklich sehr schade. Ja die Karte ist von mir. Und ich habe tatsächlich meine Zahl und Profilname vergessen, entschuldige. Ich war da schon infiziert aber wusste das noch nicht, aber vielleicht hat das Virus da schon angefangen meinen Gehirn zu ‘besetzen’ :thinking:

2 Likes

#19 Duesseljin: Vielen Dank für die niedlichen Kätzchen.

#21 Frewen: Vielen Dank für die tolle Meetingkarte.

#39 Hauiline: Vielen Dank für die tolle Tausendschön.

1 Like

#14 @Sury Herzlichen dank für die “Keep Calm and enjoy holidays at home” Ersatzkarte. Auch ein sehr tolle Maus Briefmarke dazu. :heart_eyes:

Da ich heute Abend arbeiten muss, hab ich jetzt schon aktualisiert.

Erfreulicherweise konnten nun auch die Ziehungen vom 06. und 20.02. endlich abgeschlossen werden :+1:


Ausstehende Karten


Ziehung 27.02. #04 blue44

#19 Duesseljin
#20 bluelou
#29 smiling_star
#31 kugusch

Ich bekenne mich schuldig :innocent: Karte ist bereits ausgesucht und geht schnellstmöglich raus, mit den anderen zusammen.

1 Like

hallo. sollte ich heute abend gewinnen, bitte warten mit schreiben da die Karte zu Frieda gehen soll die in corona quarantäne ist. Danke

3 Likes

Von #44 @isinesunshine

erhielt ich für die RAS vom 06.03 eine tolle “royale” Karte. Ich komme im Moment auch kaum vor die Tür, habe mir aber fest vorgenommen wenn ich - hoffentlich bald - geimpft bin, öfter mal wieder raus zum fotografieren zu gehen. Vielen lieben Dank für Karte, Marke und die lieben Zeilen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wir haben es gestern Morgen geschafft, vor der Arbeit eine Rune durch den Wald zuspazieren. Heute regnet es leider… Aber das klappt ab jetzt hoffentlich minestens 4 Mal die Woche :crossed_fingers:t2:

Soeben fischte ich aus meinem Briefkasten die Lottokarte von
#19 @Duesseljin :smiley:

Herzlichen Dank für die “Krabbenfresser” in der Antarktis :heart_eyes: Die fehlten mir bislang in meiner Robbensammlung. Freue mich sehr !

1 Like

Da unsere Groupmom arbeiten muss, sage ich mal herzlichen Glückwunsch an #13 @Tetsuko
:smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes