[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

meine Karte an @ErzEngel ist geschrieben und darf gleich mit zum Briefkasten :smiley:

Meine Karten an Katrin und Erzengel sind heute auf die Reise gegangen.

meine restlichen offenen Karten sind nun auch unterwegs.

1 Like

Meine Karten für die letzten Gewinner sind auch alle abgereist ;D

1 Like

Gratulation an Erzengel.

Bei mir kamen heute 2 Karten an:

#11 Dory: Vielen Dank für die Dame aus China in traditioneller Kleidung.

#30 Mondkind: Vielen Dank für die schöne HPC spring.

1 Like

Meine Karte an @ErzEngel ist unterwegs.

Meine auch. :smiley:

Für die SalsaBB-RAS habe ich #29 eine Karte von #30 @mondkind erhalten :slight_smile:

Vielen lieben Dank! Das Tape ist total süß :smiling_face_with_three_hearts:

Es kamen schon 14 super schöne Karten für meinen Gewinn an.
Am Wochenende werde ich sie dann ausführlich melden .

Danke an euch alle
Tolle Karten und tolle Sticker / taps :+1::+1::innocent::innocent:

Die Karte für @ErzEngel macht sich morgen auf den Weg :postal_horn:

Ohh ich stehe schon ganz oben auf der Warteliste :slight_smile: Juhuuu - da bin ich (hoffentlich) bald wieder mit dabei.

1 Like

so, nun bin ich an den laptop gewechselt. mit dem handy ist das so komisch.

wie gesagt, es erreichten mich schon gaaaanz viele tolle karten. hier die meldungen.

#02
sendet mit einen süssen osterhasen, der auf einer wäscheleine aufgeganhen ist. keine sorge, es ist kein echter nur ein gezeichneter.

#03
eine süsse katze in schwarz weiss gehalten und einen tollen, und vorallem wahrem spruch. ja, ich habe viel spass an der kartenflut.

#04
wow, das elbsandsteingebrige. der hammer… war ja klar :slight_smile: die bastei muss man echt mal gesehen haben und das meine ich nicht im tv sondern real. evtl. kommst du auch einmal dahin liebe blue44 :slight_smile: ich war schon seeeeehr oft dort.

#06
oh sie sendet mir eine weisse eule, sehr edel! klar liebe ich washi taps :slight_smile:
im profilbild das ist meine katze, ja. sie ist schon 19 jahre alt. aber immernoch sehr frech. fast taub und sie sieht immer weniger. aber sie kommt soweit noch ganz gut in der wohnung zurecht.
(hab gleich mal mein profil bei der gelegenheit neu überarbeitet)

#07
die perfekte welle… genau, die würde ich auch haben wollen in diesem sommer. Hoff. klappt es mit dem ostsee-urlaub. wir haben für juli eine fe-wo gebucht. na mal sehen…
danke auch, dass du an uns pfleger denkst :wink:

#11
sendet mir eine tolle ostserkarte, die ich so noch gar nicht kannte. Von MamiLaDa … aber sehr schön

#14
oh wie niedlich, ein hamtser auf einer leiter … herrlich :slight_smile: süss. :heart_eyes:

#17
ein häschen was ein nickerchen im gas hällt. wie passend der titel: müder hase :stuck_out_tongue_winking_eye:

#18
ingelook lässt grüssen, top!
ja genau, ich kann mich mit einen cafe und keksen vor den briefkasten setzen und auf tolle post warten, so wie fifi und alli :purple_heart:

#22
ein süsses häschen was ostergrüsse übermittelt. ja das washi taps ist ausgegangen, macht nix… man hofft dass man bald mal wieder neues kaufen kann. so richtig echt… im laden :disappointed_relieved:

#23
oh ostereier, sehen aus wie sorbische… oder ?!
viel deko haben wir auch nicht stehen, schon durch die katze. aber im garten habe ich bunte ostereier an den busch gehangen.

#25
auch sie schickt mir einen hamster der tüchtig gehamstert hat :slight_smile:

#26
ein sonnenuntergang am meer… ja wie toll wöre das mal wieder. aber naja…
alle daumen sind gedrückt dass du im mai doch nich zur insel baltrum fahren kannst !

#35
wir essen jetzt opa
ja, satzzeichen sind echt wichtig !
danke für die tolle spruchkarte.
durchhalten sagtst du, na klar! was bleibt uns anderes übrig.

#38
eine polacard, klasse :ok_hand:
du schreibst von deinem beruf… was arbeitest du denn? wenn du es mir verraten magst :slight_smile:

#42
8 frohe ostereier mit fratzen, wünchen mir ein frohes fest

#46
eine rote mietze, die es sich im baum, auf einem ast gemütlich gemacht hat und ein wahrer spruch dazu.

#47
und wieder grüsst das elbsandsteingebirge.aber diesmal eine andere karte :slight_smile:
du hast recht, wir müssen wohl alle noch ein bisschen warten eh wir wieder verreisen können/dürfen.

#49
frohes ostern wünscht sie mir auch mit einer karte von MamiLaDa
ja wir haben lange nicht geschrieben, ich gewinne ja auch sooo selten scherz :slight_smile:
ne… ostern muss ich mal nicht abreiten. hab mir echt mein frei verdient

danke an alle.
für die tollen taps, sticker, und netten worte.
bleibt auch gesund und haltet die ohren steif.

:hibiscus: :hibiscus: :hibiscus:

3 Likes

Über das Oster-Lotto bin ich hier gelandet - ist bisher völlig an mir vorbeigegangen! Ich spiele nie Lotto, aber bei euch würde ich gerne mitmachen und mich aufs Wartebänkle setzen. :blush:

3 Likes

Zum Gewinn vom 27.02 gab´s noch eine tolle Gewinnkarte :smiley:

von #11 @Dory1703 erhielt ich diese tolle map card des Maintals “Von Aschaffenburg bis Mainz” :heart_eyes: Vielen Dank, dass du mir sie (ähnlich zu einer in meinen Favoriten als Wunsch entdeckten Karte) ausgewählt und gesendet hast. :smiley: Ich freue mich !

2 Likes

Heute und gestern kamen die nächsten Karten:

#02 Mel-in-Cologne: Vielen Dank für die niedlichen Schmusetiger. Das Washitape mit Schwänen ist auch toll.

#04 blue44: Vielen Dank für die niedliche Katze. Auch die Katzen-Sticker sind super.

#35 Linus58: Vielen Dank für das niedliche Kätzchen.

#38 NH71: Vielen Dank für die schöne Blume.

#46 Nordbär: Vielen Dank für die niedliche und neugierige Katze.

#48 sanniekru: Vielen Dank für die MOTW Vlaams-Brabant. Diese hatte mir noch gefehlt.

2 Likes

RAS vom 06.03.:

#38 @NH71 Vielen Dank für die GF von Erfurt :smiley:
Ja, so langsam bin ich auch absolut Coronamüde :smirk:

2 Likes

Lotto 06/02/2021:
#44 @isinesunshine Vielen Dank für die tolle Ostern Karte. :heart_eyes: :bouncing:

1 Like

Lotto RAS 6.3. #11 Dory1703

Vielen Dank für das süße Faultier

2 Likes

Alle meine offenen Karten sind heute im gelben Kasten gelandet. :postcard:

1 Like

Meine drei offenen Karten habe ich heute auch versendet :see_no_evil::heavy_heart_exclamation:

1 Like