[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Herzlichen Glückwunsch liebe @manu86
Die Karte ist geschrieben und macht sich morgen auf den Weg an Dich :slight_smile:

2 Likes

Meine Karten für 28 @knirin, 09 @Sabine- und 22 @manu86 sind geschrieben und gehen Morgen auf den Weg.

2 Likes

Meine Karte an @manu86 geht morgen auf die Reise. :postbox:

1 Like

Hallo @grizzabella - bei mir lichtet sich das Freizeitfenster :partying_face: wenn du mal ein freies Plätzchen hast, mache ich gerne wieder mit. :writing_hand:

1 Like

Dann setze ich dich erstmal mit auf die Warteliste, liebe @CaWe :slight_smile:

1 Like

Moin, aus dem Urlaub zurück habe ich eine Kartenflut zu vermelden:

01 Klara3108 - UNESCO Wattenmeer :slight_smile:
02 Mel_in_Cologne - eine Strandszene “Alleinsein mit dem Meer”. Am Meer wäre ich jetzt noch gerne. :slight_smile:
03 Postcrossytale (SandraPolish) - GF-style Hessen. Hier im Bergischen Land sind wir Regen gewöhnt, aber als Regenliebhaber würde ich mich nicht bezeichnen. :wink:
07 Trenker - UNESCO Hansestadt Wismar. An der Ostsee war ich seit meiner Kindheit nicht mehr … die Nordsee ist eben viel schneller zu erreichen. :wink:
08 Yvonnche - Chronikkarte Aschaffenburg. Ja, größere Städte sind mir im Moment auch immer zu voll. :slight_smile:
10 sunshinehsv - Hotspot Feie und Hansestadt Hamburg. Mein Urlaub ist jetzt auch leider schon wieder zu Ende. :slight_smile:
11 Dory1703 - Chronikkarte Lorsch. :slight_smile:
15 grizzabella - Chronikkarte Bremen. Städtetouren werde ich mir für den Rest des Jahres wohl auch eher verkneifen :slight_smile:
17 sunrider - zwei Eichhörnchen im Winter. Auch nicht meine Lieblingsjahreszeit :slight_smile:
18 Clari - Hotspot Hamburg bei Nacht. Mein letzter Besucht dort ist schon länger her, aber ja, eine tolle Stadt :slight_smile:
19 Duesseljin - einen Brillenpinguin. :slight_smile:
21 frewen - Meeting Karte mit Illustration des Düsseldorfer Medienhafens :slight_smile:
22 manu86 - Inge Lööks Alte Damen rutschen das Treppengeländer herunter :grinning:
23 -Bille- - Keep Calm and Wash Your Hands Properly aus meinen Favoriten :grinning:
25 Tintenfisch - Hotspot Moin Moin Ostfriesland. Hotspots vermeiden kann ich gut verstehen :slight_smile:
28 knirin - Chronikkarte Isny. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht nur noch nicht dort war, sondern dass ich bisher nicht einmal von der Stadt gehört hatte. :blush:
33 SalsaBB - Tausendschön Palmengarten Frankfurt. :heart_eyes:
34 Agameda - Vincent van Gogh: Blumengarten in Arles, Juli. :slight_smile:
36 meidans - Tausendschön King of the Day. :heart_eyes:
37 Angelthecat - Blue Cats auf dem Weg einen Nistkasten aufzuhängen. Ich hoffe, das mit der Erklältung ist wieder besser :slight_smile:
38 NH71 - Chronikkarte Hansestadt Lübeck :slight_smile:
39 Hauiline - Kaiserpinguine. Stricken ist nicht so mein Ding - meine bisherigen Versuche sahen immer zu schlampig aus - aber ich häkele gerne :slight_smile:
40 reisegern - Chronikkarte Helgoland. Ich hoffe, du hast deinen Urlaub dort genossen :slight_smile:
42 ennstalerin - Ansichtskarte Salzburg aus meinen Favoriten. :slight_smile:
45 beaknopf - Blue Cats :heart_eyes:
46 Nordbaer - ein Eichhörnchen beim Frühstück im Park von Putbus :slight_smile:
49 klara11er - GF-style Meeting Card aus dem Harz :slight_smile:

Danke euch allen für die tollen Karten :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

@grizzabella: Ich hoffe, das Format des Postings passt so?

1 Like

Ja, das ist super so. Damit kann ich arbeiten :slight_smile: Lieben Dank! :heart:

Nachtrag: Jetzt auch mit Album.

1 Like

KARTENMELDUNG
Bei mir [45 Beaknopf) ist am Wochenende für meinen Gewinn am 12.09. die Karte von

25 TINTENFISCH angekommen.
Danke dir für den Picasso-Platz.

Die Karte von 41 Oduesp habe ich am 28.09. gemeldet. Das ist beim Umzug hierher wohl untergegangen.
Es fehlt somit nur noch eine Karte: Die von 44 isinesunshine
@grizzabella Wahnsinn wie toll du das hier gestaltet hast! Die Übersicht ist wirklich klasse!!! :heart: Danke dir!!!

1 Like

Die Adresse von Trenker habe ich angefragt. Die ausstehenden Karten wandern morgen in den Briefkasten.
Echt ärgerlich, dass gleich 2 von 3 Karten verloren gegangen sind. :cry:
(falls ihr schauen wollt, ob sie irgendwo bei euch untergegangen sein sollten, es war Dr Who für @beaknopf und Street Art für @Trenker). Ersatz ist aber schon rausgesucht und geht morgen auf die Reise. :slight_smile:

1 Like

Ich hab nochmal kontrolliert und auch mein Flick Album durchgesehen und nix gefunden. Tut mi Leid. Wir können gerne noch die heutige Post abwarten…

Dankeschön fürs Nachschauen! Die Ersatzkarte ist geschrieben - dass ich die andere abgeschickt habe ist ja schon drei Wochen her (wäre natürlich schön, wenn sich die Karte zufällig heute noch bei dir einfindet, aber in dem unwahrscheinlichen Fall bekommst du dann eben 2 :wink:)

@isinesunshine: Ich habe leider bisher keine street art Karte von dir erhalten und heute wäre die letzte Chance, dass ich sie aus dem Briefkasten der ab morgen nicht mehr gültigen Adresse fischen könnte… Ich freue mich von daher sehr auf deine Ersatzkarte an meine Übergangsanschrift bei meiner Ma :smile:

Zu mir schafften es heute folgende Karten:
7 Trenker mit einer tollen Ansicht ausm Russischen Viertel in Potsdam. Dort war ich noch nicht und so eine Sonntagsleerung vo der Haustüre ist eindeutig sehr praktisch.
47 Nordbär hat einen tollen Sonnenuntergang ausgesucht und dann auch noch die passende Marke verwendet.

Vielen Dank. Liebe @grizzabella falls du eine Änderung bei den Meldungen willst: Ich bin für alles offen.

1 Like

Eine Karte fürs Lotto kam gestern bei mir an:

#19 Duesseljin schickt wunderbar buntes Herbstlaub. :heart: Seufz… davon hätten wir im Wald rund um Einschlingen auch wieder eine Menge gehabt.
Vielen lieben Dank!

Isch binn abba sechsunpfirsich! :open_mouth:

Alle meine Karten sind unterwegs (d.h. sie liegen jetzt noch bis zur Leerung im gelben Kasten und dann geht’s los) :earth_africa: :truck:

1 Like

Noch zwei Karten :upside_down_face:

26 Leuchttürmchen schickt mir die offizielle Karte zum World Postcard Day :heart:
32 helen0203 schickt Inge Lööks Alte Damen auf der Treppe :heart:

Vielen Dank euch beiden!

3 Likes

Meine Karten an @Knirin und an @-Sabine- sind heute abgereist,
die Karte an @manu86 geht morgen in den gelben Kasten.

1 Like

#32 helen0203 hat heute die wunderbaren alten Damen von Inge Löök für mich, umringt von Bücherstapeln. :heart: Das entspricht ja so meiner Wunschvorstellung von meinem Leben im Alter - viele Bücher, nette Menschen und ein bisschen Schokolade. :star_struck:
Vielen Dank!

2 Likes