[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Liebe @grizzabella
#33 @Bibabeluma wollte mir schon eine Ersatzkarte schicken, weil ihre Karte schon länger unterwegs ist und bisher nicht angekommen ist. Wegen der derzeitig unregelmäßigen Postzustellung habe ich sie gebeten, damit noch ein wenig zu warten.

1 Like

Äh ja… Danke! Ich hatte das vorhin auch gelesen (bzw sie ja auch drauf hingewiesen, deinen Usernamen richtig zu schreiben) aber warum ich die nicht als erhalten vermerkt habe, weiß ich auch nicht :see_no_evil:

Da warten wir mal noch ein paar Tage ab :slight_smile:

Danke! :heart:


Ok, Danke für den Hinweis. :+1: @Bibabeluma Wann ging die Karte raus?

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#26 @Toggi :four_leaf_clover: :tada:

7 Likes

YEAH :smiley: :partying_face:
Ich freue mich total :man_dancing:

8 Likes

Glückwunsch @Toggi :smiley::smiley:

1 Like

Nein, du hast nichts übersehen. Ich hab in meiner Gegenliste einen Namen doppelt drin gehabt.

Gute Besserung.

1 Like

Meine Karten für die letzten beiden Gewinnerinnen machen sich morgen auf den Weg :postbox:

Meine Karte an Toggi geht morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

Meine Karten an meidans und Toggi werfe ich morgen früh ein.

Alle meine ausstehenden Karten sind vorhin im Briefkasten gelandet.

Meine Karte an toggi ist im Briefkasten, der morgen geleert wird.

Sofort Dienstags nach Gewinn - ich schicke aber gern eine Ersatzkarte <3

1 Like

Heute gehen auch all meine ausstehenden Karten und die neue Karte für Gitti auf den Weg

1 Like

Ich hab gerade die Karten bis einschließlich 30.07. eingeworfen. Morgen mache ich weiter. Werde mich bemühen, hier nicht rauszufliegen, diese Runde ist meine einzige Regelmäßigkeit bei Postcrossing.

Eine erfolgreiche Operation und gute Genesung wünsche ich dir!

1 Like

Karte an Toggi ist geschrieben und wandert morgen im Briefkasten

Meine Karte an Toggi (Ziehung 20.08.22) ist geschrieben und im Postkasten. :slight_smile:

Die ersten elf Karten lagen heute bereits in meinem Briefkasten!
Für die Buchführung:

Wer es genauer wissen will...

@grizzabella schickt mir Palmen aus “Everywhere” :wink:

@KlausK hat Ampelmännchen für mich, zwar “nur” die aus Berlin, aber die finde ich auch toll!

@sunrider erfreut mich mit einer Inkognito Loriot Karte :smiley:

@Bibiqueen schickt mir den Herbst! Der ist hier sehr willkommen!

@manu86 hat mein Lieblingsminion BOB für mich :heart_eyes:

@Knirin hat sich mit Manu abgesprochen :wink: auch hier BOB für mich :smiling_face_with_three_hearts:

und auch @DoroD schickt mir ne Minionskarte :kissing_heart:

@noname13 hat ein Skelett aus der Anatomicum Box, die habe ich auch und so wirklich viel bin ich bisher nicht davon losgeworden :wink:

@KiwiAngie hat ne Karte aus meinen Favoriten für mich, die coolen Piratenenten :hugs:

@Gittie schickt mir eine lustige S/W Karte die sie nicht mag :smiley: Sowas darf immer gerne zu mir

@Cawe hat mir auch eine S/W Karte ausgesucht, George Sand (die ich bisher nur vom Namen kenne…)

8 Likes

Hier wieder ein paar tolle Karten vom Gewinn am 30.07.

#9 @-Sabine- Blue Cats jagt Vögel mit einem Casher - voll süß
#11 @Dory1703 - Moment mal - you bake me crazy - freue mich sehr
#23 @Bille - Eine wunderschöne Friedenstaube
#38 @NH71 - Moment mal - Gebt mir Kekse - juhu, noch eine Moment mal
#43 @Michaela0705 - Megan & Harry in Schwarz Weiss - superschön

Danke allen für die tolle Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe @grizzabella,
ich wünsche Dir alles Gute für die OP und einen möglichst kurzen Aufenthalt im Krankenhaus.
Werde schnell wieder gesund!

2 Likes

#1 Cassisia hat Post bekommen von…

#21 @frewen: Eine schöne Elefantenkarte vom Dortmunder Meetup. :smiley: Danke Dir! (Dein Stempel ist echt niedlich.)

#28 @Knirin: Eine herrliche Katzenkarte mit einer tollen Uli-Stein-Briefmarke. :smiley: Ich bin ein Fan - vielen Dank!!

#36 @meidans: Ein goldiges Kätzchengemälde von 1896. :smiley_cat: Dankeschön! (Und Grüße an deinen Enkel!)

Die Karte von @Leuchttuermchen ist noch nicht da…

2 Likes