[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Die Karte von @Agameda für die Ziehung vom 20.11 ist angekommen, schon letzte Woche. Ich konnte sie irgendwie nicht zuordnen, da nur RAS und Nr. 34 draufstand. Erst als Grizzabellas Erinnerung kam ist bei mir der Groschen gefallen. Es tut mir leid, vielleicht habe ich trotz 3 Impfungen irgend einen neuen Mutanten, der das Gehirn lahm legt erwischt.:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Ich freue mich jedenfalls sehr über die schöne Märchenkarte. Vielen Dank.
Die Karte an @helen0203 müsste schon lange angekommen sein. Hoffe ich zumindest.

1 Like

Ich habe gerade alle offenen Karten geschrieben, kann es selbst kaum fassen :rofl: Hoffentlich habe ich diesmal nichts durcheinander gebracht.

dankeschön an

#48 - @Cawe für die berühmt-berüchtigte Katze im Sack :joy:

und an

die Chefin @grizzabella für eine nicht nötig gewesene RAS Karte :wink:

1 Like

Die ersten tollen Karten sind auch schon angekommen :heart:

#7 @Trenker vielen lieben Dank für die tolle Karte von Roger La Borde! :slight_smile:

#16 @KlausK hab ganz lieben Dank für den Dom zu Speyer im winterlichen Gewand! Oh ja, da stimme ich dir zu - Schnee ist gemütlich, vor allem wenn dazu dann noch die Sonne scheint! :slight_smile: Ah und Danke für die klasse Briefmarken!

#17 @sunrider und wieder hast du eine tolle Blue Cats Karte für mich! Hab ganz lieben Dank! Ja, das ist wirklich mal ein toller Jahresabschluss :smiley:

#20 @Bibiqueen ooooooh, cool, der Kieler Leuchtturm in dieser spannenden und außergewöhnlichen Bildverarbeitung! Ich mag diese Karten ja sehr gerne, traue mich aber immer nicht, die mal zu verschicken :scream: Hab ganz lieben Dank dafür!

#21 @frewen hat eine ganz gemütliche Karte passend zu meinem Monatsthema ausgesucht - 2 süße Igeln kuscheln sich unter einer Decke vorm Kamin zusammen, daneben singt ein Kätzchen ein Lied :smiley: Vielen lieben Dank!

#26 @frauhohmann hat auch eine Karte zum Thema Gemütlichkeit für mich gefunden! Deine Vorstellung von Gemütlichkeit deckt sich so ziemlich mit meiner! :smiley:

Vielen lieben Dank euch allen auch für eure lieben Wünsche! Die gebe ich sehr gerne zurück - habt eine entspannte, besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und alles Gute für 2022!







@Nordbaer doch doch, das musste sein! :heart:

Falls Helen sich nicht in absehbarer Zeit meldet, gehe ich davon aus, dass sie die Karte erhalten hat und trage sie bei dir auch so ein.

5 Likes

@grizzabella !!

Tu ma was an die Bilderen tun!

EDIT: aha, getan… :grin:

1 Like

Die haben grad ne ganze Weile geladen - bei mir jedenfalls, aber nun wird alles richtig angezeigt :slight_smile: Hoffe bei euch auch!

Ich habe die Karte gefunden :face_with_hand_over_mouth:
Sie lag in dem Stapel mit den privaten Postkarten. Sorry liebe SalsaBB

2 Likes

Schnelle Meldung, bevor es auf die Autobahn geht:

Lotto RAS vom 20.11.
#29 @smiling_star schickt einen super Hund. :heart_eyes::rofl: Vielen Dank!

1 Like

Ziehung vom 11.12.2021

Pünktlich zum Fest haben mich noch sechs wunderbare Karten erreicht: :christmas_tree:

#1 @Cassisia sendet mir eine “Winter Bucket List” von den Papersisters,
#25 @Tintenfisch hat Ernie und Bert im Weihnachtsoutfit für mich ausgesucht,
#28 @Knirin überrascht mich mit bunten Weihnachtseulen,
29 @smiling_star schickt mir eine XXL-Karte mit einem Elch,
#33 @SalsaBB beglückt mich mit wundervollen Turnowsky-Tannenbäumen,
#48 @Cawe lässt mir ein grünes Einhorn zukommen.

Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche allen besinnliche Feiertage. :heart:

Hier nun endlich der Link zu meinem Album: Lottogewinn vom 11.12.2021 | Flickr

3 Likes

Bei mir kam gestern ein ganzer Stapel Karten an. Ich schaue mal, dass ich es morgen schaffe, mich zu bedanken. Heute bin ich einfach nur müde von einem langen Tag gestern.

2 Likes

Frau Bär sagt Dankeschön an

#03 - @sanniekru für ein nettes Kätzchen :slight_smile:
und
#29 - @smiling_star für ein ebensolches im Gras :slight_smile:

@Tintenfisch #25 … Vielen Dank für deine tolle Karte (RAS 20.11.2021). Sie kam gestern an.

So, jetzt will ich mal melden, was alles am Donnerstag angekommen ist. Habt ganz lieben Dank für so viele tolle, liebevoll beschriebene und dekorierte Karten! :heart:

#1 @Cassisia vielen Dank für die tolle Blue Cats Karte!

#5 @Cubbie ha, klasse Karte! Dann wünsche ich dir alles Gute für dein neues Leben ab dem 01.01.! :smiley:

#8 @Yvonnche hat den Mull of Galloway Leuchtturm in Schottland für mich ausgesucht.

#10 @sunshinehsv schickt mir einen Weihnachtsmann!

#14 @dackelerna hat Störche auf einem Baum in Afrika für mich ausgesucht. Ich freue mich immer sehr, wenn ich irgendwo ein Storchenpaar sehe. Aber mit den Kranichen bei dir ist ja auch toll!

#18 @Clari tolle Karte - ein Marmeladenglas mit dem Spruch “Abenteuer beginnen wo Pläne enden”.

#22 @manu86 nee, solche Schneeeulen habe ich hier auch noch nicht gesehen. Weiß grad auch nicht, ob es die hier gibt. Ja, diese Woche war schon Großkampf im Laden, aber irgendwie hab ich es nicht ganz so arg stressig empfunden wie die letzten beiden Jahre.

#23 @Bille was für eine knuffige Karte! Ja, ein Kamin wäre echt toll! Hier bei meinen Eltern genieße ich gerade die Wärme eines Kachelofens. Das mag ich auch sehr gerne.

#31 @DoroD hat ebenfalls einen Weihnachtsmann für mich. Oh ja, da kommt man wirklich immer besonders gerne von Arbeit nach Hause wenn man weiß, dass einen ein paar Karten zuhause erwarten :slight_smile:

#33 @SalsaBB was für eine schöne Karte! Mag ich sehr gerne! Ja da hat es am 23. doch tatsächlich angefangen zu schneien. Und nun auch noch letzte Nacht hier in Sachsen. Ist schon echt schön!

#35 @KiwiAngie oh schön, eine tolle weihnachtliche Karte von Ole West. Die ist klasse!

#37 @Angelthecat ha, die Karte passt gerade perfekt zum Schnee hier - 3 kleine Kätzchen von Irina Zeniuk haben Spaß im Schnee :snowflake:

#39 @hauiline schööööön - eine Polacard mit Pinguin! :penguin:

#42 @ennstalerin hat für mich eine Polacard mit vielen Herzplätzchen ausgesucht! Einen Herzausstecher habe ich natürlich auch. Hm, Linzer Kekse klingt lecker. Früher habe ich öfter mal Linzer Torte gebacken, die fand ich auch immer sehr lecker!

#46 @Nordbaer Pearl Jam ist ja ein klasse Name und so ein hübscher Kater!

#48 @Cawe oh ja, beim Anblick der Karte freue ich mich auch direkt wieder auf Frühling! :smiley: Das ist auf jeden Fall auch gemütlich, mal so am Baum zu sitzen und die Natur zu genießen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit mit euren Lieben und genießt noch ein paar gemütliche Stunden.

6 Likes

Update - habe ich jetzt nur schnell für mich gemacht. (ausführlich sobald ich kommende Woche etwas Zeit dafür haben werde)

Die Ziehung vom 20.11. #31 DoroD RAS ist endlich erledigt! :+1:

Und auch sonst sieht es gut aus, es gibt keine Sperrung.

Für die heutige Weihnachtsziehung allen viel Glück. :four_leaf_clover:

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#14 @dackelerna

4 Likes

Waaaas - ich??? Das is ja wie Weihnachten :smiley:

Jabbadabbaduuuuuuuuu Ich freu mich gerade wie Bolle :blush:

13 Likes

Karte an Frau Erna geht am Montag auf die Reise :slight_smile:

Meine Karte an dackelerna geht morgen raus!:slightly_smiling_face:

#1 Cassisia:
Meine auch!

Und meine auch!