[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Ich melde auch Versand morgen.

Auch ich werde morgen die Karten an dackelerna auf die Reise schicken.

meine Karte an Dackelerna geht beim nächsten Gassigang in den Kasten!

Frau Bär sagt Dankeschön an
@Katrin1778 für eine Weihnachtskarte

Damit fehlen nur noch

#27 - @midnatsol
#30 - @mondkind
#36 - @meidans

Es wird Zeit daß ich noch zwei Karten melde. Ich bedanke mich recht herzlich bei

#19 @Duesseljin für eine winterliche Karte am Meer.
und bei
#29 @smiling_star für eine ‘covid’ Weihnachtskarte.

Hier de Fotos von den Karten auch von meine letzte Meldung.





Ich fühle mich im Moment nicht so gut. Ich habe zu viel getan in der vergangene Woche und brauche nun ein par ruhige Tage zuhause.
Ich hoffe morgen meine ausstehende Karten zu schreiben.

2 Likes

@Nordbaer
@grizzabella

gerade im Briefkasten gelandet
war allerdings nun schon die 2. Karte

1 Like

Meine ausstehenden Karten sind seit gestern alle unterwegs

Heute gab es wieder einen Schwung Karten nachdem gestern und am Heilig Abend wohl nix im Kasten war.

Ein ganz herzlicher Dank für ganz tolle Karten, liebe Worte und schöne Deko geht an

#06 @Axolotl_ für eine tolle maritime Neujahrskarte vom Ahoi-Werk (da muss ich bei Gelegenheit auch mal bestellen… :sunglasses:

#12 @ErzEngel für hübsche Engelchen von Wendt & Kühn. Die kenne ich noch gar nicht. Meine Mama hat ganz viele Faltenrockengel :smiley:

#24 @Katrin1778 für eine niedliche Weihnachtskarte

#28 @Knirin - oh ja, Zimtsterne liebe ich auch und Kerzenlicht geht sowieso immer!

#29 @smiling_star für spannendes Graffiti in Berlin-Friedrichshain - mag ich!

#40 @Reisegern für eine tolle Karte mit Covid-19 Bezug - die ist ja klasse ebenso wie die Rückseite! :heart_eyes:

#49 @Klara11er für eine hübsche Katze! Heute kam meine Urkunde für eine Katzenpatenschaft im Tierheim an :blush:

4 Likes

Meine Karten für die letzten 5 Gewinner haben sich heute auf den Weg gemacht.

Uijuijui - schon sind so einige tolle Karten bei mir angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

#1 @Cassisia hat ganz bezaubernde Weihnachtsschafe für mich :heart_eyes:
#7 @Trenker packt Butter bei die Fische :joy:
#12 @ErzEngel ganz bezaubernde Raben, die herrlichen Zeiten entgegensehen :heart_eyes:
#16 @KlausK sendet gleich mehrere Leuchttürme, darunter auch meinen absoluten Favoriten, den kleinen knubbligen Pilsumer :heart_eyes:
#18 @Clari ist mit einer wundervollen Illustration “Elfenträume” dabei :heart_eyes:
#20 @Bibiqueen steuert eine Katze mit Buch für meine Sammlung bei :cat2::star_struck:
#21 @frewen steuert eine Eule mit Buch für meine Sammlung bei :owl: :sunglasses:
#22 @manu86 hat ein phantasievolles Einhorn zu mir geschickt :unicorn:
#24 @Katrin1778 ist mit zwei Schafen “face to face” dabei :smiley:
#31 @DoroD steuert eine wunderbare illustrierte Grille von Eric Carle bei :heart_eyes:
#37 @Angelthecat hat die vorletzte noch fehlende Tilly (Berlin) gefunden und hergeschickt :smiley:
#46 @Nordbaer hat ne echt coole Socke - äh: nen echt coolen Hasen mit Buch aus dem Hut gezaubert :rabbit2:
#49 @Klara11er hat ein neugieriges Schaf auf den Weg gebracht :sheep:

Vielen, vielen Dank an jeden einzelnen von euch - für die tollen Karten, die lieben Nachrichten, die wunderschöne Deko und alles andere. Ich habe mich riiiieeeeesig über eure Karten gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

Übermorgen (da hab ich frei und vieeeel Zeit :smiling_face_with_three_hearts:) folgt dann auch ein Album mit den angekommenen Karten.
Bis dahin zeige ich euch die Karten hier:













8 Likes

Ziehung vom 11.12.2021

Nachdem am Montag im Briefkasten gähnende Leere herrschte, kamen gestern wieder ein paar Kärtchen an: :relaxed:

#12 @ErzEngel überrascht mich mit etwas Weihnachtlichem,
#24 @Katrin1778 sendet mir ein niedliches Eichhörnchen,
#45 @beaknopf hat eine „Keep calm“ von den Papersisters für mich ausgesucht.

Ganz herzlichen Dank an euch 3! :heart:

1 Like

Frau Bär sagt Dankeschön an

#27 - @midnatsol für eine Katzenkarte
und an
#30 - @mondkind für eine tolle glitzerige Eisbärenkarte :kissing_heart:

So die Karten vom Dezemberziehungen sind geschrieben und gehn etweder heute oder morgen auf dem Weg zu den Gewinner.
Ich wünsche euch alle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

2 Likes

Heute gab es wieder Lottopost :smiley:

#27 @midnatsol vielen Dank für die tolle NO-Karte aus meinen Favoriten! Frühlingserwachen im Norden hört sich klasse an, so eine Kreuzfahrt mit der MS Fram würde ich wohl auch machen, andere Kreuzfahrer sind mir einfach zu groß.

#30 @mondkind hab ganz lieben Dank für die tolle Allgäu Hot Spot! Ach, da würde ich so gerne auch mal wieder hin. Ich hoffe auch, dass wir uns 2022 mal wieder sehen!

#34 @Agameda wow, Danke, das ist mal eine megacoole Karte von Köln. Gefällt mir ausgesprochen gut!

#45 @beaknopf lieben Dank für die klasse Tee-Karte!

Vielen Dank auch noch für euer lieben Worte, die tolle Deko und eine super Kartenauswahl! Kommt gut ins neue Jahr und alles Gute für eben dieses! :four_leaf_clover:

Ziehung vom 25.12.2021

Mich haben weitere tolle Karten erreicht:

#10 @sunshinehsv hat “tanzende Feen und Elfen” für mich. Die passen prima zu “a kind of magic” :smiley:

#17 @sunrider hat wundervolle Katzen mit Buch am Strand für mich ausgesucht :heart_eyes:

#26 @frauhohmann bietet mir einen etwas zweifelhaften Tausch an :rofl: - Nee, lass man, bei meiner Wolle weiß ich, was ich hab :joy:

#34 @Agameda hat magische Wesen vom Studio Ghibli für mich ausgesucht :smiley:

#42 @ennstalerin glänzt mit einem entzückenden lesenden Hund für meine “animals with books”-Sammlung :heart_eyes:. (Ja, für 2022 kommt wieder ein neues Thema)

Hier als slideshow alle Karten von heute:





Auch an euch ein ganz dickes Dankeschön für die so wunderbar passend ausgesuchten Karten, die schöne Deko und die netten Nachrichten - einfach klasse :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

meine Karten für grizzabella und dackelerna gehen heute raus :slight_smile:

Gerade kam die vorletzte Karte an von #27 @midnatsol. Auch sie hat meine Flickrfavs durchstöbert und ist fundig geworden :slight_smile: . Danke für diese Karte von ‘die Uckermark’

Ziehung vom 25.12.2021

Und schon wieder lauter wunderbare Karten im Kasten :smiling_face_with_three_hearts::

#06 @Axolotl_ hat eine rückseitig wunderbar dekorierte, selbst gestaltete Maxicard für mich :heart_eyes:

#08 @Yvonnche ist mit einem netten Eselpärchen dabei :horse:

#09 @-Sabine- schickt einen feschen Einsiedlerkrebs aus Borkum :shell:

#19 @Duesseljin hat einige Lastesel (im wahrsten Sinne des Wortes) aufgetrieben :smiley:

#27 @midnatsol sind auf den Faröer Inseln offenbar Schafe im Weg rum gelaufen :sheep: :ram: :wink:

#33 @SalsaBB schickt interessante Fische (mit tollem Tape auf der Rückseite) :tropical_fish: :fish:

#41 @anon84030332 hat einen richtig sympathischen Drachen für mich aufgetrieben :dragon:

#43 @Michaela0705 schickt gleich alle 7 Bände Harry Potter inklusive Hedwig (die passt wirklich perfekt in beide Sammlungen) :heart_eyes:

#45 @beaknopf hat einen tollen Fisch in dunklen Farben entdeckt :tropical_fish: :blowfish:

Auch heute viiiieeeeelen Dank an euch alle - eure Karten sind wunderbar und passen perfekt in meine Sammlungen :smiling_face_with_three_hearts:. Auch danke für die tollen Dekorationen und/oder netten Nachrichten :smiley:

Hier die Karten von heute:









Und hier auch das angekündigte Album mit allen Karten:
Lottogewinn 25.12.2021

2 Likes

Ziehung vom 25.12.2021

Hoppla - da habe ich doch fast eine Karte im falschen Faden gemeldet - die gehört natürlich auch hierher:

#40 @Reisegern schickt ein ganz zauberhaftes Long-snouted Seahorse als PHQ-Karte :heart_eyes:

Vielen Dank, ich habe mich auch über diese Karte mega gefreut - auch über deine nette Nachricht :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Tut mir leid, ich hatte die Karte zunächst falsch beschriftet und dann korrigiert - damit habe ich dich leider ein wenig in die Irre geführt :frowning: