[LOTTO] Glücksauslosung

Glückspilz Round Robin :mushroom: Juni 2023 - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

3 Likes

Für mich ist es das typische RR was ich nicht mache oder machen will.
Man sendet ja nicht jeden Teilnehmer hier eine Karte , sondern nur einer Person. Die Person die gezogen wurde bekommt von allen eine Karte .

Ich nehme die 17

1 Like

Die #10 für mich bitte!

1 Like

Genauso ist das beim Glückspilz-RR. Und beim Mini-RR The winner takes it all. Aber ist ja auch egal, ist mir nur aufgefallen.

3 Likes

Alle, die hier mitmachen möchte ich auch für die [LOTTERIE] des Monats erwärmen - ein Teilnehmer bekommt von allen anderen Teilnehmenden eine Karte im Folgemonat. Die Lotterie des Monats gibt’s schon seit 2014 (hat im alten Forum angefangen.)
Keine Teilnehmerzahlbegrenzung, keine Pflichten. Man muss einfach nur mitmachen.

7 Likes

Bitte die #9 für mich

1 Like

Hab’s mir durchgelesen und überlege es mir. Wenn muss ich mich noch erkundigen was das eine sein soll. Weil ich es nicht versteh.

Oh, das hört sich schön an :slight_smile: Und ich bin immer für neues offen :wink:

Würde also gerne teilnehmen mit der #13 :smiley:

1 Like

Ich hätte gerne die 2

1 Like

Ich mache auch mit und nehme die 6 wenn noch frei ist :wink:

1 Like

Was verstehst du denn nicht? Vielleicht aber bitte im Monatslotterie Topic nachfragen, damit das hier kein OT wird :slight_smile:

1 Like

nehme Nummer 18

1 Like

Schon geklärt.

1 Like

ich nehme die 11

1 Like

Ich hätte gerne die Mitte von 743,
also die #4:blush:

Ich nehme die 20 :slight_smile:

1 Like

Da es freie Nummern noch gibt, werde ich diese Zahlen ignorieren und neu ziehen falls eine nicht vergebene Zahl kommt. Vielleicht kommen ja noch ein paar Mitspieler Hinzu.

Wieso ist denn die 14 noch frei? Das geht ja überhaupt nicht. Ich nehme sie.

1 Like

Dachte gerade ich hätte was übersehen :rofl: