[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Juni 2023

Meine Karten für Gruppe 1 gehen morgen auf die Reise :grinning:

Gruppe 1
@LisaMonsterken
Dieser putzige Muntermacher zaubert mir auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht. Vielen lieben Dank dafür. Ich beobachte sie auch sehr gerne im Park und besonders toll, wir haben Eichhörnchen auf dem Schulhof. Da gibt es regelmäßig Ablenkung :rofl:
Dein Exemplar sieht etwas ängstlich aus :face_with_hand_over_mouth: ist wohl gerade im Freizeitpark für Eichhörnchen und der Freefalltower doch zu hoch :see_no_evil: so seh ich im Kettenkarrussel aus :joy:

Gruppe 3

@angeleye vielen lieben Dank für die tolle The Münchner Karte! Ich weiß, dass es sie noch mit Hamburg bzw. mit Norddeutschland gibt.

1 Like

Gruppe 1
Ich scheine ein Glückspilzchen :mushroom: der Gruppe 1 zu sein, denn heute kam diese schöne Karte von @LisaMonsterken an:


Bin happy! Dankeschön!

1 Like

Heute habe ich eine Karte aus meiner Lieblingskartenserie erhalten :grinning:. @Toggi schickt mir Entenkunst von der DUCKomenta :sparkling_heart:. Und dazu noch eine Ottifanten-Briefmarke :heart_eyes:!!

Vielen Dank!

2 Likes

Und von @towonder habe ich eine wunderbare Illustration bekommen :grinning:

Vielen Dank!

2 Likes

Gruppe 2

@MollyK Vielen Dank für die tolle Leuchtturmkarte.
Die macht Lust auf Meer, bis zu unserem Urlaub sind es noch einige Wochen.

1 Like

Gruppe 2 @friesendeern an einfachich ist angekommen.
Danke liebe @friesendeern für die tolle Karte aus Dresden, ich erinnere mich an einen schönen 4 Tage Urlaub mit meiner Familie dort und hatte damals auch überlegt eine Flaschenpost von dort nach Hamburg zu schicken…

Meine Karten sind unterwegs.

1 Like

Gruppe 2 @Shana_Leja erhält von @An_ja

Danke für die tolle Karte aus der Women in Science Box.


Frau Hopper finde ich ziemlich beeindruckend. Sie wurde tatsächlich erst mit 80 Jahren aus dem Militärdienst entlassen und hat bis dahin in der Informatik geforscht. Ich finde es toll, wenn man bis in das Alter noch so gut und fit ist, sowohl körperlich, als auch fachlich, dass man arbeiten kann. Und wenn es einem Spaß macht, fühlt es sich wahrscheinlich nicht mal wie Arbeit an.

2 Likes

Gruppe 1
Vielen Dank @Elfenspiegel für den blumigen Gruß! Ich bin auch ein großer Freund erträglicher Temperaturen und sehr froh, dass hier eigentlich immer ein bisschen Wind geht.

1 Like

Guten Morgen aus dem Garten! Ich genieße die angenehme Sonne und @Elfenspiegel hat den Kaffee für mich :

Ich bin gerade noch in der Schorlenphase des Morgens, aber gleich gibt es den 1. Kaffee des Tages :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank!

1 Like

Gruppe 1
@Toggi sendet mir eine tolle Blumenhexe! Nein, die muss nicht fröhlich gucken, bei allem, was der Natur so angetan wird! Ich bin auf jeden Fall sehr angetan von der Karte! :heart_eyes: Vielen Dank, dass Du mir die ausgewählt hast!! Die ist super!! Nicht zu “lieblich” für meinen Geschmack, sondern halt auch ein bißchen düster! So toll!!

1 Like

Ich glaube die beiden Meldungen gehören eigentlich hier her. Ich hab sie mal verlinkt, damit ich sie bei der Buchhaltung nicht übersehe :see_no_evil:

2 Likes

Gruppe 2
@einfachich
hat mir eine wirklich sehr treffende Katzen Spruchkarte geschickt. Vielen lieben Dank dafür.
Ich lebe seit knapp 2 Jahren ohne Katzen und bin aktuell auch froh drum, dass es so ist!

2 Likes

Hier kommt die neue Runde für den Juli!

Sorry, ich bin spät dran, aber morgen machen sich meine Karten auf den Weg :postbox:

1 Like

@grizzabella Vielen lieben Dank für deine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Damit bin ich ein Glückspilzchen der Gruppe 3

2 Likes

Gruppe 2

Von @einfachich an An_ja

Danke liebe Frauke @einfachich für die große Sylt-Karte.
Auch Sylt gehört zu den vielen Orten, die ich noch nicht gesehen habe. Wir verabschieden erstmal 2 Kids in unterschiedliche Zeltlager und freuen uns noch ein paar Wochen auf unseren Urlaub.

1 Like

Gruppe 3

Ich hab noch eine tolle Karte von @grizzabella erhalten und bin ein kleines Glückspilzchen! :blush: Ich bin ganz froh, dass ich meine Karten relativ früh im Monat noch geschafft hab, danach wurde es nämlich stressig. Und jetzt stehen schon die nächsten an! :see_no_evil:

3 Likes

Wegen Inaktivität geschlossen.