[LOTTERIE] zum Gleichstand

Hallo liebe Community,

Da ich einen Gleichstand zu verzeichnen habe und mir die vorige Lotterie so viel Freude bereitet hat gibt es jetzt noch eine.

Mitmachen darf jeder, der im deutschen Forum aktiv ist und eine deutsche Adresse hat.

Zu gewinnen gibt es wieder unterschiedliche Postkartenbücher zum selber kreativ sein. Sie sind alle unbenutzt und neu.

A)

B)

C)

D)

E)

F)

G)

Bitte nummeriert durch.

Der Postbot ist wieder Glücksfee und wählt am Sonntag Abend zwei Gewinner aus. Solltet ihr zufällig, dieselben Büchlein wollen erfolgt die Entscheidung in Absprache mit den Gewinnern.

Habt viel Spaß bei der Lotterie.

6 Likes

#1 @Emchen

Vielen Dank für die tolle Lotterie.
Ich würde im Fall des Gewinn Nr. E wählen

1 Like

#2
Vielen Dank für eine neue Chance, eines dieser schönen Postkartenbüchlein zu gewinnen.
Ich bewerbe mich um Buch E,F oder G - ich kann mich nicht entscheiden, welches das Beste ist :wink:

1 Like

Da ich kürzlich erst eins deiner Bücher gewonnen hab, werde ich mich diesmal zurück halten.
Obwohl ich schon 1-2 klare Favoriten hätte :shushing_face:!

Aber ich freue mich erstmal, daß das gewonnene Büchlein aus deiner vorigen Lotte bald bei mir eintrifft. :slightly_smiling_face::partying_face:

1 Like

#3
wow, die sehen ja alle wunderschön aus. Ich finde E besonders schön, würde mich aber auch über B freuen.

1 Like

#4 idus

Im Gewinnfall bitte: :slightly_smiling_face:
E, G, D (in der Reihenfolge)

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#5 Arhel

Wow, das sind ja wunderschöne Bücher zum Ausmalen! Im Falle eines Gewinns würde ich mich über Buch B (den Wald) oder E (den Ozean) besonders freuen. Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

#6 @esther32
Vielen Dank für die tolle Lotterie. I love the G :blush:

1 Like

#7 Tetsuko

oh die Entscheidung fällt echt schwer… G ist denke mein Favourit. Aber A ist auch toll oder E oder D oder F… wow echt toll - danke für die wundervolle Lotterie :heart:

1 Like

#8 Anjamaus
Vielen Dank für diese wundervolle Lotterie. Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach, aber ich wähle D.

1 Like

#9 @weltreisesarah02

Falls ich darf, würde ich doch noch gerne einmal mitmachen :shushing_face::footprints:.
Ich plädiere für G und B, danke sehr!

1 Like

Guten Morgen,

Die Kinder haben gestern Abend so lange zum Einschlafen gebraucht das ich die Auslosung total vergessen habe.

Wird sofort nachgeholt, da ich eh gerade wach bin.

@postbot Roll 2d9

:game_die: 1, 8

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :heart_eyes:
@Emchen und @Anjamaus.

Schickt ihr mir bitte eure Adressen als PN? Ich werde die beiden Büchlein mit ins Krankenhaus nehmen und von dort auf die Reise schicken.

2 Likes

Ich freue mich!!! Vielen lieben Dank. Adresse ist per PN raus.
Alles Gute für dich!

1 Like

@anon34368307
Heute kam mein Gewinn an. Vielen lieben dank :star_struck:

1 Like

Das ging ja jetzt schnell, auch ich habe deine Post heute erhalten. Ein dickes Dankeschön, @anon34368307 . Ich freue mich sehr, ein ganz tolles Postkartenbuch mit schönen Bildern zum Thema “verzauberter Garten” zum Ausmalen. Da muss ich mir wohl mal ein paar geeignete Stifte zulegen.
Viele Grüße, ein schönes Wochenende und alles Gute :four_leaf_clover:.

2 Likes

@Bille hier kann geschlossen werden;)

1 Like