[LOTTERIE] ***Weihnachtskarten-Lotterie***

Die schönste Zeit im Jahr naht. Ich möchte gerne 10-20 Weihnachtskarten verlosen, um anderen eine kleine Freude zu machen.

Wer möchte denn eine von mir bekommen? Sollten es mehr wie 20 TN werden, dann entscheidet das Los. Viel Glück und Erfolg. Um das Ganze spannend zu halten, bekommen die Gewinner eine pn zwecks Adresse. Auslosung erfolgt zum Wochenende!!!

9 Likes

Vielen Dank für die Lotterie. Ich würde mich sehr über eine Weihnachtskarte freuen.

Ich liebe Weihnachtskarten und würde mich auch sehr freuen. :slightly_smiling_face: Lieben Dank für die Lotterie ! :sparkles:

Ich LIEBE Weihnachten! Das ist eine tolle Idee - vielen Dank!

Danke :slightly_smiling_face:.

Danke für die Lotterie, ich bin ein Weihnachtsfan und würde mich freuen eine Weihnachtskarte zu bekommen.

Es wäre schön, eine Wiehnachtskarte zu bekommen. Danke für die Lotterie! :heart:

Weihnachtskarten sind eigentlich die schönsten Karten im Jahr. Gerne würde ich eine bekommen.
Danke für die wunderbare Lotterie :bamboo: :christmas_tree:

Vielen Dank für die Lotterie!

Über eine Weihnachtskarte würde ich mich riesig freuen!

Oh, ich habe neulich auch schon meine Weihnachtskarten sortiert. Da habe ich auch schon überlegt, wem und wann ich heuer eine senden werde. Ich würde mich daher auch über Weihnachtspost freuen. :slight_smile: Herzlichen Dank Dir für die großzügige Lotterie!

Vielen Dank für die großartige Lotterie :slightly_smiling_face:
Ich würde mich auch sehr freuen über schöne Weihnachtspost :mrs_claus:

Dabei :slightly_smiling_face::+1:
Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::christmas_tree::+1:

Jetzt schon eine Weihnachtskarte, das wär toll!! :christmas_tree: :mrs_claus: :tada:

Danke für die großartige Idee.

Ich mag Weihnachtskarten und würde mich darüber freuen. Vielen Dank für die Lotterie.

Ich mach mit. Das Wetter macht aber auch schon schöne Weihnachtsstimmung :grin: :grin:

Danke für die süße Idee :tulip:

Tolle lotte!
Drücke mir die daumen!!!

Danke für die Lotto.
Weihnachtskarten geht immer

@Bibiqueen hier ist der Beitrag

1 Like

Vielen Dank @Patenta18_21 , ich darf den Eingang eines hübschen Umschlags vermelden. :slightly_smiling_face:
Danke für die Erinnerung, diese Lotterie liegt etwas zurück und ich konnte den eingegangenen Umschlag erst gar nicht zuordnen.
Vielleicht wäre eine Beschriftung mit dem Titel der Lotterie hilfreich :wink::smile::grinning: