[LOTTERIE geschlossen] Was zu viel ist, ist zu viel - Planner-Buch

#5 Jarana

Durch den Schreibwahn im Dezember habe ich ein bisschen Platz, aber ob es reicht um einen eventuellen Gewinn unterzubringen?

  • Aufgelöst hast du Inneneinrichtung.
  • Neu angelegt wurde dafür Schwarz-Weiß
  • Keine Kategorie hast du für Blumentöpfe

Vielen Dank für die Lotterie :smiley:

1 Like

#6 DoroD

Tolle Fragen, tolle Lotterie

  1. Aufgelöst hast du “Jahreszeiten”
  2. Neu ist “Glücksbringer”
  3. Keine Kategorie ist" Schneemänner"

#7 Maloschi

Dann komm ich mal zum zweiten Mal.

Aufgelöst ist Weihnachten.
Neu ist Bäume.
Und du hast keine Berge.

#8 Toggi

Aufgelöst: Frauen
Neu: Kinder
Keine: Männer

#9 reiselustig

aufgelöst: Cartoons
neu angelegt: fantasy (Einhörner, Elfen etc.)
keine Kategorie für LGTB+

Kleines Feedback: Ihr habt schon sehr spannende Dinge geraten, aber noch nicht so viel getroffen…

Die Affenkarten habe ich behalten, sie wohnen immer noch zusammen mit anderen Tieren, von denen ich auch je nur wenig Karten habe. Und da habe ich so eine wunderbare Affenkarte mehrfach…

Doch, die habe ich - die Kategorie heißt aber “für xy”, weil ich die Einhörner eigentlich alle einer bestimmten Postcrosserin schicke :wink:

Nö, nur viele rausgeschmissen, Kategorie gibt es noch.

:see_no_evil: Nee, das wäre nochmal ein so dicker Stapel. Ich verschicke die nur selten, kaufe aber immer welche, wenn ich wirklich besondere finde :woman_shrugging:

Nix da - auch die machen einen nicht unbeträchtlichen Stapel meiner Sammlung aus. Beide Kategorien sind nach wie vor da und ich habe nichts aussortiert.

Eine Kategorie habe ich dafür zwar nicht - aber ich weiß genau, wo ich Schneemänner finde und welche Karten ich damit habe, also: Karten vorhanden.

Auch die habe ich behalten - es sind doch so einige, die besonders nett sind.

Also: Ratet gerne weiter. Auch die anderen Tipps derjenigen, die hier daneben getippt haben, waren keine Treffer.
Es macht mir Spaß, eure Einschätzung zu lesen :slight_smile:

Getroffen hat mit mindestens einem Tipp und ist damit einmal im Lostopf gelandet: bisher nur @Jarana.

2 Likes

#10

dann versuche ich es einmal:

Aufgelöst: Innenräume
neu: Schauspieler*innen
keine Kategorie: Sport

1 Like

#11 wurzelsofie (2. Anlauf)

aufgelöst: Sportler
neu: Streetart
nicht dabei: Filmstars

1 Like

#12 Toggi (2. Versuch)

aufgelöst: Blue Cats
neu: schwarzer Humor
nicht dabei: Keep Calm Karten

1 Like

#13 (2. Versuch) und ich finde die Fragen echt knifflig :thinking:

  1. aufgelöst - Schuhe
  2. neu - Himmelskörper
  3. nicht dabei - Babys
1 Like

#14 reiselustig

aufgelöst Süßigkeiten
neu: Getränke
nicht dabei Pinup

1 Like

#15 Maloschi

  1. aufgelöst Winter
  2. neu Fahrzeuge
  3. nicht dabei Bäume
1 Like

Vielleicht sind die Fragen doch etwas zu schwierig?

Ich erweitere mal um eine weitere Frage:
Welche Postkartenkategorie habe ich auf jeden Fall in meiner Sammlung? (Es zählen natürlich nicht die, die ich euch weiter oben verraten habe.)

Im Lostopf sind durch mindestens einen Treffer neben Jarana inzwischen auch @teamug, @DoroD und @reiselustig gelandet.

Na, mögt ihr noch raten?

1 Like

#16 wurzelsofie (3. Versuch)

Ich denke, du hast auf jeden Fall eine Kategorie “Katzen”. :cat:

#17 reiselustig (3.Versuch)

Macht das eigentlich Sinn, wenn ich noch rate??? Ich bin ja schon im Lostopf … Egal, ich sage mal, du hast auf jeden Fall die Kategorie Briefmarken/Briefkasten also “mail-related”.

#18 Jarana

Ich bleib mal noch bei den vorherigen Fragen, auch wenn ich nicht weiß ob das meine Chance erhöht, wenn ich richtig tippe

  1. aufgelöst: Dinosaurier
  2. neu angelegt: Insekten
  3. keine Kategorie: UFOs
  4. Auf jeden Fall dabei: Leuchttürme
1 Like

#19 Maloschi

  1. aufgelöst Kinder
  2. neu angelegt Getränke
  3. keine Schwarz/weiß
  4. auf jeden Fall dabei Bäume
1 Like

#20 Fabi

  1. aufgelöst: Autos
  2. neu angelegt: Kirchen
  3. keine Kategorie: Universum
  4. Auf jeden Fall dabei: Zootiere/Wildtiere
1 Like

#21 Toggi ich versuchs nochmal :smiley:

  1. Peanutskarten
  2. Fahrräder
  3. Film und TV
  4. Eichhörnchen

#22 reiselustig

Dann probiere ich es auch nochmal mit allen Kategorien:

  1. aufgelöst: Schauspieler*innen
  2. Neu angelegt: Harry Potter
  3. Nicht dabei: Vogelperspektiven
  4. Auf jeden Fall dabei: Züge