[LOTTERIE] Wann wird Nummer 333 registriert?

Natürlich ist die beste Zahl die 73… :grin::nerd_face: Aber auch andere Zahlen erfreuen meinen inneren Monk.

Da ich noch 33 bin und bald 333 Karten versendet habe, möchte ich von euch wissen, wann dies der Fall sein wird. (Aktuell sind es 293.)

Wer am nächsten dran ist, bekommt eine Karte zugeschickt, die ich so gut wie möglich nach Profil auswähle. :postbox:

Daher ist eine Nummerierung nicht notwendig. Schreibt einfach ein Datum und eine Uhrzeit, wann #333 registriert wird.
Zudem möchte ich von euch wissen, ob ihr euch ebenfalls über bestimmte Zahlenkombinationen im Alltag freut (Uhrzeiten, Fernbedienung, Quittungen etc.) :sweat_smile:

(Teilnehmen kann jeder mit Anschrift in Deutschland.)

5 Likes

Dann tippe ich mal auf
18. Mai um 13.27h

Meine Lieblingszahl ist die 7, aber auf bestimmte Daten oder besondere Zahlenkombination achte ich eigentlich nicht.

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

Mein Tipp lautet:

Am 5.5.22 um 15.25 Uhr wird Karte #333 registriert :smile:

Seit meinem 5. Lebensjahr ist die fünf meine Lieblingszahl! :heart:

Vielen Dank für deine nette Lotterie!

1 Like

Mein Tipp:
Am 17. Mai um 15:55 Uhr wird Karte #333 registriert. :grin:

Oh ja, die fünf ist auch meine Lieblingszahl. Und mein innerer Monk sagt mir, es gibt gute (11, 22, 25, …) und “nicht so gute“ Zahlen. :woman_shrugging:

2 Likes

Am 7.5. um 17.05 Uhr wird #333 registriert! :mailbox: :grinning:

Manche Zahlen mag ich, wie zum Beispiel den “Twosday” - Dienstag/Tuesday, 22.02.2022. Oder wenn ich eine offi Karte verschicke und eine hübsche Zahl ziehe.
Aber an sich würde ich mich nicht als eine der Zahlen-Verrücktesten beschreiben. :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich glaube, dass die Karte am 17.05.2022 registriert wird, so gegen 17:00 Uhr.

Ich mag die 5 komischerweise auch gerne. Aber so eine richtige Lieblingszahl hab ich nicht. Wobei mein Geburtsdatum schon ein bisschen speziell ist. Am 18.08.83 um 8:38. Also vermutlich spielt die 8 ne größere Rolle bei mir. :joy:

Vielen Dank für die Lotterie.

3 Likes

Ich glaube, es dauert noch länger bis zur Karte 333 - am 24.5. um 17:42 könnte es soweit sein.

Ich mag Zahlen, in denen eine 4 vorkommt, am besten als 24 oder 42. Alle meine Wecker enden immer auf 4 Minuten, also morgens klingelt es um 6:24 und dann um 6:34 (oder in den Ferien um 7:44 oder so.). Die 4 Endziffern meiner Mobiltelefonnummer ergeben den Geburtstag meines Sohnes (die Nummer habe ich aber schon deutlich länger als das Kind), und auch da ist eine 2 und eine 4 dabei.

2 Likes

Mein Tipp für Karte No. 333 ist
27.05. 2022 um 5:05 morgens.
Meine Lieblingszahlen sind die 5 und die 3 und die 7 :grin:
Ich bin völlig uninteressiert an Zahlen und achte auf bestimmte Kombinationen so überhaupt nicht

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Die 333 wird am 13.5. um 8h registiert.

Ich mag die Fibbonacci-Zahlenrehen: 1,1,2,3,5,8,13,21,34…
Den Twosday fand ich auch ganz cool und ansonsten mag ich auch 5 und 7.

Danke für die Lotterie :smiley:

1 Like

Die 333 wird am 4.5. um 4:55 Uhr registriert.

Ich persönlich schaue eher nach glatten Zahlen als nach Schnapszahlen.

1 Like

Oh, ein schönes Tipp-Spiel - da mach ich gerne mit!

Ich gehe auf den 20. Mai um 18:30 Uhr :slight_smile: oder doch um 18:35 Uhr? :crazy_face:

Naja, ich bin ja regelmäßig auf ID-Jagd mit dabei… eigene Ziele oder auch mal die besonderen Zahlen… und freue mich wenn ich mein Ziel dann auch erreiche :slight_smile: - ich glaube, sonst achte ich im Alltag gar nicht so sehr auf Zahlen… das mit den ID’s hat auch erst angefangen, seit ich im Forum aktiv bin, vorher habe ich da gar nicht drauf geachtet!

1 Like

:star_struck:
Da will ich auch mit tippen!!

Ich sag mal der 21.5 um 11.21.

Meine absolute Lieblingszahl ist die 21. Ich bin am 21.ten geboren. Hab seit dem ich klein bin die Begabung um 21:21 Uhr auf die Uhr zu gucken. Und ich hab zweimal an einem 21.ten geheiratet. Gut, einmal war es nicht so erfolgreich. :see_no_evil:

1 Like

:thinking:
Das ist eine Tipp-Lotte, klasse, da bin ih dabei, vielen Dank! :heart_eyes:

Ich sage die Karte wird am 23.05. registriert. Uhrzeit? Die hängt ja davon ab, wann Du Zeit hast. Um 20.53 Uhr?

Ich mag die Zahl 8. Die kommt in vielen Dingen bei mir drin vor, die mir wichtig sind.

Dankeschön!

1 Like

Eigentlich hängt es davon ab, wann die Empfängerin Zeit hat zu registrieren :wink:

1 Like

24.5 10:00Uhr

Zahl 42 natürlich

1 Like

Ich geb mal auch nen Tipp ab, der Vollständigkeit halber… :grin:
Ich tippe auf den 22.4.22 um 22:44

Heute hab ich es wieder geschafft… :star_struck::heart_eyes::smile:

1 Like

Geschlossen wegen längerer Inaktivität.

Dann holen wir die Lotterie mal aus der Versenkung…

Noch ist nix entschieden, es kann gern noch geraten werden. :relaxed:

Aber man soll nur einmal tippen, oder?

1 Like