[LOTTERIE] Therme Sinsheim

Hellou :smiling_face:

Wenn alles klappt und wirklich nichts mehr dazwischen kommt, fahre ich mit meinem Mann am Montag in die Therme. Erfahrungsgemäß liegen dort immer Postkarten aus, die man beschreiben und dort in den Briefkasten werfen kann. Daher verlose ich hier eine (oder eventuell auch mehrere) davon. Da ich noch nicht weiß, ob und was es diesmal gibt, ist das aber mehr oder weniger eine Überraschung… Ein paar Beispiele habe ich aber noch hier, diese füge ich gleich vom Handy aus ein.

Was müsst ihr also tun, um zu gewinnen?

  • Lasst einen Kommentar da mit einer Nummer.

  • Schreibt mir, ob ihr gerne in die Sauna oder in die Therme geht und falls ja, welche Therme ihr empfehlen könnt.

  • schickt mir eure Adresse, bevor ich am Montag früh los fahre.

  • Teilnehmen können nur im deutschen Forum aktive Personen. Aktiv in dem Sinne ist nicht, wer ausschließlich an Lotterien teilnimmt.

4 Likes

2 Likes

#1 @steph66

Vielen Dank für deine Lotterie

Ich war schon länger nicht mehr in der Therme, aber mir
hat die in Obernsees immer gut gefallen

1 Like

#2 Bibiqueen
Oh, wie toll!
Ich wünsche euch gaaanz tolle Entspannung und viel Zeit zum Akkus aufladen!
Morgen besuche ich das Bad am Stadtwald in Neumünster und gehe auch in die Sauna. Ich war bestimmt ein Jahr nicht mehr dort und ich freue mich wie Bolle :star_struck:

Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:

2 Likes

#3 idus

Ich war vor ein paar Jahren auch schon mal im Winter in der Therme Sinsheim, war super dort! :smiley::+1:
Sehr gerne würde ich mal die Therme in Bad Schönborn besuchen. :sunglasses: Letztes Jahr hatte ich einen Termin in einer Klinik zufällig direkt dort gegenüber, da habe ich diesen Plan gefasst. :slightly_smiling_face::ocean: Eine Kollegin ist bereits schon mehrfach dort gewesen und hat mir davon auch schon vorgeschwärmt. :swimming_man:

Dankeschön für die schöne Lotte :slightly_smiling_face::+1:
Und ganz viel Spaß zusammen! :swimming_man:

1 Like

#4 Cassisia

Die Therme Erding (bei München) war der Hammer! Zu groß für nur einen Tag, wenn man einen längeren Anfahrtsweg hat, lohnt sich eine Übernachtung. :bathtub: Ich hatte damals einen Gutschein von Kollegen bekommen.

Vielen Dank für die Lotterie, und viel Spaß euch! :blush:

1 Like

#5 reiselustig
Vielen dank für die schöne Lotterie und vor allem: Viel Spaß und gute Entspannung!!

Ich war mal von Berlin aus in einer tollen Therme, deren Namen ich nicht mehr weiß… nach etwas Recherche würde ich sagen, es könnte diese sein, denn ich war besonders begeistert vond em Klangbecken - das ist phantastisch!

Sehr üppig und vielfältig ist die Wohlfühltherem in Bad Griesbach

Was für’s Auge und für “historische” Liebhaberinnen ist diese hier:

Und das ist die bei uns “um die Ecke”, wo ich auch gern mal hingehe (neulich das erstmal mal nach Corona!)…

1 Like

Da waren wir immer, in dem einen Becken war es auch für die verkrampften Spastikermuskeln warm genug. (und sie haben einen Lifter für die Innenbecken)
https://www.bad-schoenborn.de/thermarium

1 Like

#7 manuchka

Ich habe gestern einen Beitrag über koreanische Badehäuser gesehen, sowas würde ich gern mal besuchen.

Sauna mag ich generell gern, war schon in diversen, eine der besten war eine aus Plastikplanen selber gebaute im Pfadfinderlager.

3 Likes

Ich bin leider krank geworden und kann daher doch nicht fahren. Da wir das aber nachholen wollen, bleibt hier offen :slight_smile:

1 Like

Gute Besserung liebe @Dory1703

1 Like

Gute Besserung :+1:

1 Like

Gute Besserung :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität