[LOTTERIE] Thema "Mut“: Ad-Karte der Woche

Vielen lieben Dank @reiselustig für den schokoladigen Regenbogen, der mich bereits Ende letzter Woche erreichte. Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende in Berlin.

1 Like

Oh ja, das hatte ich! War total schön :slight_smile:

A wie Alles Banane :banana:

1 Like

C, die rote Karte.
Thank you again!!!

1 Like

Deine lustige Karte ist heute angekommen, lieben Dank!
Ob AD-/free-Karte oder nicht, ist mir völlig egal :slight_smile: Ich habe schon Kunstkarten für teures Geld gekauft, die wie Ad-Karten daher kommen, und ich habe von einer Künstlerin Karten geschenkt bekommen, nachdem ich Postcrossing erwähnt habe, also quasi Ad-Karten, die sie auf ihrer Webseite für 2 € / Stück verkauft…

2 Likes

Das Wochenende ist schon vorbei, ich bin also spät dran… aber durch den Feiertag fühlt es sich noch ein bisschen so an :slight_smile:

Dies ist die erste Runde, wo es nicht nur ein Kopf-an-Kopf-Rennen war, sonderna uch tatsächlich kein Sieger hervorging! Die Karten A und D haben beide 5 Stimmen bekommen.

Darum werden auch beie Karten verlost.

ich fange mit Karte A an: @postbot roll 1d5

1 Like

:game_die: 4

Glückwunsch an @idus - Die banane reist zu dir!

Nun kommt Karte D: @postbot roll 1d5

1 Like

:game_die: 4

Der Postbot steht heute auf die Zahl 4 - also hat die Karte mit den Erdbeeren @Jarana gewonnen!

Bitte habt beide etwas Geduld mit mir - ich weiß noch nicht, wann ich zum Schreiben komme :slight_smile:

2 Likes

Neue Einladung
@idus @Destination_Anywhere @ctr @weltreisesarah02 @aneurian @Anjamaus @Tetsuko @MiJo @Socke1401 @jam_jam @Herbstmensch @towonder @Verabella

Neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen immer willkommen :slight_smile:

2 Likes

:postcard: C: Saxophon :saxophone:

Danke für die Erinnerung :four_leaf_clover:

1 Like

B Gitarre
…und wieder so schöne interessante Karten. Danke. :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh, das ist aber schwer dieses Mal! :notes: Ich entscheide mich für:

A - die Philharmoniker!

:pray: Und lieben Dank für die schöne Lotterie! :heart:

1 Like

Vielen Dank für die Auswahl!

Gerne A - Bielefelder Philharmoniker

1 Like

B bitte. Danke.

1 Like

Erdbeeren habe ich auch gerade einige genascht :smiley:

Für die neue Runde

C mit dem Saxofon. :saxophone:

1 Like

C für das Saxophon :saxophone:

In unserem Haushalt gibt es ein derzeit unbespieltes Tenorsaxophon.

Danke für die neue Runde. :smiley:

1 Like

A
gerne :notes::musical_note::slightly_smiling_face:
Dankeschön :smiley:

1 Like

@reiselustig die leckere Erdbeeren sind angekommen, sogar mit der Erdbeer-Briefmarke :smiley: Es gibt hier auch einen Erdbeerstand mit Erdbeeren aus der Region in der Nähe, die schmecken natürlich viel besser, waren zuletzt aber noch recht teuer, weil es noch nicht so viel zu ernten gab. :strawberry:

1 Like