[LOTTERIE] Thema "Deutscher Bundestag“: Ad-Karte der Woche

Die Duft-Erdbeer-Briefmarken? Hast Du mal drüber gerieben, dann fangen sie zu riechen an :strawberry::strawberry:

1 Like

Ja genau, rieben war auch gar nicht nötig, ich habe ein feines Näschen :strawberry:

1 Like

Das wusste ich noch nicht mal selbst :joy:

Eine Zitronenmarke mit Duft gibt es übrigens auch :lemon:

2 Likes

Und Apfel :green_apple: und Blaubeere :blueberries:

2 Likes

Die beiden sind mir noch nicht untergekommen - hab gerade mal geschaut. Blaubeere ist eine 145er, die Werte brauche ich auch nicht. Apfel als 45er könnte vielleicht mal beim bekannten Briefmarkendealer dabei sein.

Auch in dieser Woche gab es einen Gleichstand , diesmal zwischen A und C - da insgesamt auch nicht so viele mitgemacht haben, sind die Gewinnchancen also hoch :wink:

Zuerst wird A ausgelost:

@postbot roll 1d3

:game_die: 2

@postbot roll 1d3

:game_die: 1

Ok, da ich am Anfang wohl zu ungeduldig war, zählt die 2 für Karte A und die 1 für Karte C

Gewonnen haben somit @Verabella und @Herbstmensch - Glückwunsch!

Neues Thema der Woche ist Demokratie!

2 Likes

Danke…ich freu’ mich auf die :postcard: C.

1 Like

Toll :+1:t2::orange_heart: ich freue mich auf die vielen Musiker

Sonnige Grüße

2 Likes

@idus @Destination_Anywhere @ctr @weltreisesarah02 @aneurian @Anjamaus @Tetsuko @MiJo @Socke1401 @jam_jam @Herbstmensch @towonder @Verabella

Ich habe zwar keien Ahnung, ob du Ad-Karten magst, aber ich lade dich einfach malein @blue44 - ist keien Verpflichtung zum mitmachen :slight_smile:

Ich hoffe, ihr lasst euch nicht abschrecken, wenn es jetzt in den Wochen kurz vor der Europawahl etwas politisch wird… Ich garantiere, dass es keine Karten bestimmter Parteien geben wird - ich würde mich aber freuen, wenn ich dafür sensibilisieren kann, wie wichtig es ist, wählen zu gehen. :slightly_smiling_face:

5 Likes

Diesmal bitte F :+1:

2 Likes

Hallo @reiselustig

Die Postkarte

:postcard: E Bewegen

gefällt mir am Besten.

2 Likes

Dankeschön, für mich bitte A.

2 Likes

A menschenwürde - sitze grad im wahllokal - th wählt heute auch schon

2 Likes

C Meinung
Echt tolles Thema gewählt und passend zur Zeit.

Wählen ist wie Zähneputzen, wenn man es nicht macht wird es braun und meine Lieblingsfarbe ist bunt. :rainbow:

3 Likes

A - Menschenwürde achten schließt für mich viele der anderen, wichtigen Themen ein!! Alles ganz tolle Karten und wichtige Themen! Ich bin ganz begeistert, was Du alles in Deinem Fundus hast! :+1: Meine Briefwahl ist übrigens schon erledigt!

1 Like