[LOTTERIE] Thema "Mut“: Ad-Karte der Woche

@blue44, du bekommst Karte A :slight_smile:

@postbot roll 1d5 für Karte C

1 Like

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 1d5

:game_die: 1

@MiJo, du bekommst Karte C :slight_smile:

Eine neue Lotterie wird gleich eingestellt.

1 Like

Ich habe gerade beschlossen, dass ich nach der Wahl die Karten sehr wahrscheinlich auch nicht mehr verschicken werden, so dass ich an @herbstmensch und @ctr die Karten ihrer Wahl auch herausschicke. :slight_smile:

3 Likes

@idus @Destination_Anywhere @ctr @weltreisesarah02 @aneurian @Anjamaus @Tetsuko @MiJo @Socke1401 @jam_jam @Herbstmensch @towonder @Verabella @blue44

Die neue Abstimmung ist eröffnet :slight_smile: - viel Spaß! Ich bin jetzt schon gespannt! (und denkt dran… morgen ein Kreuzchen für Demokratie setzen :wink:)

Bunt
  • A: Feiern
  • B: Mikro
  • C: Lust auf Zukunft
0 voters
2 Likes

Ich freu mich! Danke! Ich habe übrigens schon per Briefwahl gewählt.

Und jetzt auch noch Deine bunte Karte B.

1 Like

Uih! Schon wieder so tolle Karten!! :+1:
In Bochum haben sie nun noch eine Quelle für Ad-Karten abgebaut. In Solingen bekommt man ja ohnehin kaum welche! Ich bin wirklich ein wenig neidisch auf Deine tolle Ausbeute, liebe @reiselustig Aber natürlich total versöhnt, weil Du uns mit Deiner wunderbaren Lotterie an Deinen Schätzen teilhaben lässt! Danke Dir! :pray:

1 Like

Ach, die sammeln sich einfach immer irgendwo zusammen… ich habe aber seltsamerweise auch welche, die ich gar nicht schön finde ( warum habe ich die überhaupt irgendwo mitgenommen :joy:)!

1 Like

Oh, ich freue mich sehr über den Gewinn. :slightly_smiling_face: Vielen lieben Dank.

2 Likes

Welch eine schöne Überraschung zum Wochenende !! :grinning::grinning:
Ich freue mich sehr auf deine Post. :heart_eyes:
Vielen Dank :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Abgestimmt, danke für die neue Runde. :smiley:

1 Like

Liebe @reiselustig, heute ist die schöne Karte angekommen, vielen Dank dafür. Wir hätten noch ein bisschen besser putzen müssen, denn in den Zwischenräumen ist es leider braun geworden. Aber entgegen der Prognosen noch von vor 6 Monaten liegen die Blau/Braunen deutlich unter 20%, immer noch ein schlimmes Ergebnis, wird dürfen nur nicht aufgeben, also putzen, putzen, putzen… :toothbrush:

2 Likes

Die dieswöchige Lotterie (was für ein Wort!) hat ein sehr eindeutiges Ergebnis für das Mikro gegeben :slight_smile:

Ausgelost wird nun: @postbot roll 1d9

1 Like

:game_die: 7

@blue44 - der postbot mag dich :grin: - das Mikro reist zu dir!

Neue Abstimmung folgt gleich… diesmal wird für Hamburgs Bahnhof geworben.

1 Like

@idus @Destination_Anywhere @ctr @weltreisesarah02 @aneurian @Anjamaus @Tetsuko @MiJo @Socke1401 @jam_jam @Herbstmensch @towonder @Verabella @blue44

Vielleicht ist diese Lotterie ja auch mal etwas für dich @Hamburg127 (das wäre dann wie Eulen nach Athen tragen :wink:) ?

Bahnhof Hamburg
  • A: Matrose
  • B: Herzklopfen
  • C: Appetit
  • D: Herz
0 voters
3 Likes

Die Oma-Wahl-Karte ist da, herzlichen Dank!

1 Like

Das keine Eulen die nach Athen getragen werden, sondern Eulen nach Altona :smiley:

Ich habe für den Matrosen gestimmt.

2 Likes