[LOTTERIE] Thema "Deutscher Bundestag“: Ad-Karte der Woche

Nur die Liebe zählt: D

:sweat_smile: Nochmal gewonnen ?
Das könnte der wunderbare Start einer neuen Sammlung an Mikrofone-Motiven sein ! :rofl:
Ich freue mich sehr. Dankeschön :heavy_heart_exclamation:

Den Erhalt der tollen ersten Karte hatte ich im „Danke“ gemeldet… hätte ich vielleicht besser hier tun sollen.
Ich liefere hier später das Foto nach, wenn ich am Laptop bin. :heart_eyes:

2 Likes

Musst du nicht! Die Karten sind ja alle im 2. Post noch zu sehen. Für mich ist es auch unerheblich, wo die Karten gemeldet werden, da ich das nicht nachverfolgen :-). Wenn eine in der Post verloren geht, kann ich sie meist sowieso nicht noch einmal schicken :wink:.

2 Likes

Weil ich gerade beim Abnehmen bin und deshalb nichts essen darf: C

1 Like

Du hast das aber auch oben mit abgestimmt??
(Post 338)

1 Like

:partying_face: Mein 2. Mikrofon-Gewinn ist bei mir eingetroffen ! Herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation:

“Slam. Boom. Bang.” So der Text zum kunterbunten Mikrofon. :orange_heart: :heart: :blue_heart: :green_heart:
Ein Poetry Slam- Wettbewerb lag nahe… doch dass hier der Öffentliche Nahverkehr via Wettbewerb im Rahmen der “Europäischen Mobilitätswoche” im Sept. 2023 geworben hat, darauf wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen !! :rofl:

2 Likes

Noch kann mit abgestimmt werden (Post 337) :slight_smile:

Abgestimmt :pencil2::white_check_mark::anchor::slightly_smiling_face:

Das Voting ist interessant! Der Matrose und das Herz (A und D) haben gleich viel Stimmen, aber bei dem einen haben 1% mehr abgestimmt - wer hat noch die Katze beim Abstimmen auf dem Schoß gehabt ?? :joy:

Also, natürlich schicke ich dann gerne beide Karten an euch raus - bitte habt- wie immer - etwas Geduld mit mir!

Zunächst das Auslosen des Matrosen: @postbot roll 1d5

3 Likes

:game_die: 5

Glückwunsch an @idus für den Matrosen

@postbot roll 1d5

1 Like

:game_die: 5

Heute steht der postbot auf die 5 :slight_smile:

Glückwunsch an @Anjamaus für das Herz!

Alle anderen dürfen jetzt wieder neue abstimmen, z.B. @idus @Destination_Anywhere @ctr @weltreisesarah02 @aneurian @Anjamaus @Tetsuko @MiJo @Socke1401 @jam_jam @Herbstmensch @towonder @Verabella @blue44

  • A: Fachwerkhaus
  • B:Eule
  • C:Stiefel
  • D: Mohnfee
0 voters
3 Likes

Super, ich freue mich sehr. :smiling_face_with_three_hearts::anchor::+1:

1 Like

Wieder einmal sehr schöne Karten, vielen Dank dafür. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

:postcard: D

Sehr schöne Interpretationen…tolle Postkarten

1 Like

C gefällt mir sehr gut!

2 Likes

Ach, das hätte ich beinahe übersehen. Darum freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich gewonnen habe.

1 Like

Danke für die Lotterie!
Ich sach mal :hiking_boot:

2 Likes

Die Eule hat am meisten Stimmen bekommen…

@postbot roll 1d5